1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute ist Frau Eigensinns Geburtstag

Diskutiere Heute ist Frau Eigensinns Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Euch allen vielen, vielen Dank. Ich hab mich riesig über eure Glückwünsche gefreut! :kiss::kiss::kiss: Dabei hatte ich gehofft, ihr hättet das...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Euch allen vielen, vielen Dank. Ich hab mich riesig über eure Glückwünsche gefreut! :kiss::kiss::kiss:
    Dabei hatte ich gehofft, ihr hättet das Datum wieder vergessen!

    Das war nicht mein Verdienst, liebste Tauchbine, du hast das erreicht mit diesem lieben thread.
     
    #11 FrauEigensinn, 19.08.2016
  2. Anzeige

  3. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich !
     
    #12 bibi42e, 19.08.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vielen Dank auch dir, @Bibi423. :kiss:
     
    #13 FrauEigensinn, 19.08.2016
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.990
    Zustimmungen:
    6.342
    Von mir auch noch nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag :kiss:

    [​IMG]

    Viel Spaß heute!
    Liebe Grüße
    Peri
     
    #14 periperi, 20.08.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ups, da habe ich ja einen wichtigen Termin verpasst.... :notworthy:


    serveimage.gif
     
    #15 teetrinkerin, 20.08.2016
    Tauchbine, papayahuhn und FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vielen Dank euch Beiden, periperi und teetrinkerin.
    Soooo wichtig war der Termin nun doch nicht. Früher, ja, da konnte man es kaum erwarten, wieder ein Jahr älter zu werden, aber jetzt .................... :);)

    Trotzdem freue ich mich auf die Stunden mit der Familie!
     
    #16 FrauEigensinn, 20.08.2016
    periperi gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Heute ist Frau Eigensinns Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Heute ist Frau Eigensinns Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

    Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag: [ATTACH] Liebe Kathrin ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit und viel Freude mit deinen Enkeln....
  2. Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

    Frau Eigensinn hat heute Geburtstag: Liebe Kathrin ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag. Vorallem viel Gesundheit. Bleib uns noch lange hier im Forum erhalten. Du bist...
  3. Heute ist Frauentag

    Heute ist Frauentag: Ich wünsche allen Frauen alles Gute zum Frauentag :) :) :) Genießt das wunderschöne Frühlingswetter und lasst es euch gut gehen ;) Liebe Grüße Sandy
  4. Was bedeutet "Hausfrau sein" heute?

    Was bedeutet "Hausfrau sein" heute?: In einem Bericht ist mir aufgefallen, dass es hieß: Ich kenne mich da nicht aus, ich bin doch keine Hausfrau! Ist es heute wirklich noch so,...
  5. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...