1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute ist Frau Eigensinns Geburtstag

Diskutiere Heute ist Frau Eigensinns Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; FrauEigensinn [IMG] Freude soll nimmer schweigen. Freude soll offen sich zeigen. Freude soll lachen, glänzen und singen. Freude soll danken...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    FrauEigensinn

    [​IMG]


    Freude soll nimmer schweigen.
    Freude soll offen sich zeigen.
    Freude soll lachen, glänzen und singen.
    Freude soll danken ein Leben lang.
    Freude soll dir die Seele durchschauern.
    Freude soll weiterschwingen.
    Freude soll dauern
    Ein Leben lang.
    Joachim Ringelnatz
    Liebe Kathrin,

    ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Das schönste Geburtstagsgeschenk hast Du ja wohl schon vorweg bekommen, mit der Nachricht des zweiten Baby.

    Bleib wie Du bist, bleib gesund, bleib uns hier treu und vielen lieben Dank für alles

    Ganz liebe Grüße von der Ostsee in den Süden
     
    #1 Tauchbine, 18.08.2016
    FrauEigensinn, mutzelie, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe Kathrin FrauEigensinn ich wünsche dir alles, alles liebe zu deinem Geburtstag. Genieße dein Tag und lass dich mal schön verwöhnen.

    image.gif
     
    FrauEigensinn und Tauchbine gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    [​IMG]

    ...damit das Glück für die nächsten 365 Tage ausreicht.:kiss:

    Alles Liebe zu deinem Festtag. Hoffentlich wird er zu einem schönen Tag und du wirst über alle Maßen verwöhnt!

    Allerbeste Grüße:kiss:
    Koala
     
    FrauEigensinn und Tauchbine gefällt das.
  5. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    [​IMG]

    und viel Freude am Leben und mit Deinen Enkelkindern :) und mit uns ;) wünscht Dir das Hühnchen :kiss::kiss::chicken:
     
    #4 papayahuhn, 18.08.2016
    FrauEigensinn und Tauchbine gefällt das.
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    upload_2016-8-18_12-39-41.png
    Auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Wiegenfeste liebe FrauEigensinn
     
    #5 Schwarzwaldmädl, 18.08.2016
    FrauEigensinn und Tauchbine gefällt das.
  7. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    image.gif
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe FrauEigensinn
     
    FrauEigensinn und Tauchbine gefällt das.
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Hallo hallo Kathrin.
    Ich bin seid kurzem wieder öfters mal hier im Forum und habe durch Zufall gerade das neue themazu deinem Geburtstag gesehen .
    Da Reihe ich mich doch gerne in die Schlange der Gratulanten ein , und wünsche die alles erdenklich Liebe zu deinem Geburtstag
    Lass dich schön feiern
    Lg Tanja
     
    #7 tanni67, 18.08.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    wp_ss_20160818_0002.png

    Uuiiii, gerade noch rechtzeitig :D!
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit tollen Geschenken.... Obwohl, das schönste Geschenk kam ja schon ein wenig früher,gelle;)?
    Viele liebe Grüße von Iris
     
    #8 mutzelie, 18.08.2016
    FrauEigensinn und Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    FrauEigensinn

    Verrätst Du mir den Trick, wie Du Brooki und tanni67 heute hergelockt hast??? :eek:

    Liebe Grüße an Euch beide :kiss: bzw. an Euch Drei :kiss:
     
    #9 Tauchbine, 18.08.2016
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    [​IMG]


    bleib schön gesund und viel Spaß mit deinen bald zwei Enkeln, herzlichst Modera
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Heute ist Frau Eigensinns Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Heute ist Frau Eigensinns Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

    Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag: [ATTACH] Liebe Kathrin ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit und viel Freude mit deinen Enkeln....
  2. Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

    Frau Eigensinn hat heute Geburtstag: Liebe Kathrin ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag. Vorallem viel Gesundheit. Bleib uns noch lange hier im Forum erhalten. Du bist...
  3. Heute ist Frauentag

    Heute ist Frauentag: Ich wünsche allen Frauen alles Gute zum Frauentag :) :) :) Genießt das wunderschöne Frühlingswetter und lasst es euch gut gehen ;) Liebe Grüße Sandy
  4. Was bedeutet "Hausfrau sein" heute?

    Was bedeutet "Hausfrau sein" heute?: In einem Bericht ist mir aufgefallen, dass es hieß: Ich kenne mich da nicht aus, ich bin doch keine Hausfrau! Ist es heute wirklich noch so,...
  5. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...