1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute ist der 6.Tag mit SIS. War grade auf der Waage...

Diskutiere Heute ist der 6.Tag mit SIS. War grade auf der Waage... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute wollte das mal gerne mitteilen. Am Montag hatte ich 123.9kg und war grade mal aus Neugier auf der Waage und siehe da 121.5kg und ich...

  1. sam2107

    sam2107 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute wollte das mal gerne mitteilen.
    Am Montag hatte ich 123.9kg und war grade mal aus Neugier auf der Waage und siehe da 121.5kg und ich fühle mich super. Gleich gibt es Mittag und danach ab ins fitness Studio. Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch
     
    #1 sam2107, 08.03.2014
    Carpe Diem und Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na dann mal Glückwunsch und weiter so (y)
     
    #2 RomansPrinzessin, 08.03.2014
  4. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Herzlichen Glückwunsch und
    WEITER SO!
    LG
     
    #3 Carpe Diem, 09.03.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Glückwunsch, sam2107 und jetzt bleib dran!
    Wir erwarten deine nächste Erfolgsmeldung! dancer.gif
     
    #4 FrauEigensinn, 10.03.2014
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ui klasse .. weiter so!! bin auch mal gespannt auf Samstag. Hab aber grad wieder viel Wasser .. mal sehen
     
    #5 ich will, 10.03.2014
  7. martinam

    martinam Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    super ich drück die Daumen und hoffe ich kann auch bald Erfolgmeldungen schicken!!
     
    #6 martinam, 15.03.2014
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    natürlich kannst Du das auch bald martinam - ich drück dir alle Daumen! Wie hätte ich jetzt gesagt bekommen ... falscher Ausdruck :-D das heißt: ich werde auch bald Erfolgmeldungen schicken (y)
     
    #7 ich will, 15.03.2014
  9. martinam

    martinam Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    ja da hast du recht ich werde versuchen optimistischer zu sein ;) Danke
     
    #8 martinam, 15.03.2014
  10. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Ich geb das nur so weiter, wie ich das zu hören bekommen habe :-D *unschuldigguggt
    P.S.: ich bin auch noch nicht lange da. Weißt Du denn schon auf welchem Prinzip Du einsteigen möchtest?
     
    #9 ich will, 15.03.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  11. Anzeige

  12. martinam

    martinam Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    für mich ist wichtig die Ernährung und Sport zu kombinieren habe im Oktober letzten Jahr mit walken angefange und es ganz langsam gesteigert die Ausdauer ist schon besser aber beim Gewicht schwankt es immer!!!
     
    #10 martinam, 15.03.2014
  13. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Das doofe Gewicht schwankt eh immer.. besonders bei Frauen. Also ich hab mich für SiS entschieden und bin sehr zufrieden damit. Kannst Dir ja mal die Beschreibungen der einzelnen Sparten ansehen, sicher wirst Du auch etwas finden was auf Dich zugeschnitten ist. Und - was hier ganz besonders toll ist - Dir wird immer geholfen! Also viel viel Glück bei dem Kampf ums gewünschte Gewicht.
     
    #11 ich will, 15.03.2014
Thema:

Heute ist der 6.Tag mit SIS. War grade auf der Waage...

Die Seite wird geladen...

Heute ist der 6.Tag mit SIS. War grade auf der Waage... - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...