1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag

Diskutiere heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Aber denkt dran immer die Kalorien zu berechnen. Quark mit Gemüse kommt auch nicht auf 450 kcal! Auch wenn es umständlich erscheint alles...

  1. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Aber denkt dran immer die Kalorien zu berechnen. Quark mit Gemüse kommt auch nicht auf 450 kcal! Auch wenn es umständlich erscheint alles auszurechen, aber es ist wichtig! Damit ihr in der Stabilitätsphase nicht wieder zunehmt. Liebe Grüße
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. insabo

    insabo Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    76
    Ich rechne mir die Kalorien vorher immer durch. Bisher hatte ich immer zwischen 400 und 450 kcal. Dann gibt es mittags entsprechend mehr Brötchen oder Vollkornbrot :-)

    LG Ines
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Brusaid

    Brusaid Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hab jez mal durchgerechnet. komme ziemlich genau auf die 450 kcal mittags.
    ist es denn ok z.b abends dann eins von den almarezepten zu nehmen. z.b. quark mit alma u zimt?
    darf man auch z.b. nur die hälfte alma in den quark und dafür dann noch en fetttarmen Joghurt mit geschmack zumischen damits am ende auf den gleichen kcal ist ? oder muss es dann auf jeden fall die volle menge alma sein?
    dann evtl nur ein fettarmer joghurt mit geschmack + alma. es ist leider sehr eintönig geworden. will echt durchhalten!
     
    #43 Brusaid, 30.05.2012
  5. someone

    someone Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Wenn du in der Reduktion bist (was allem Anschein nach der Fall ist), dann ist das nicht OK!
    Du darfst in der Reduktion nur eine Mahlzeit haben, die nach belieben aber innerhalb der Grenzen von 400 - 450 kcal (was du ja hast, wie du schreibst). Die anderen beiden Mahlzeiten bestehen rein aus Almased - auch kein Almased-Quark-Rezept oder so ein Zeug, sondern rein Almased mit Wasser oder halbfetter Milch.

    Die speziellen Almased Rezepte sind für die Lebensphase gedacht, falls man die Vorteile der Almased-Zusammensetzung und ihrer Wirkung auch über die Diät hinaus haben möchte.

    Besten Gruß,
    someone
     
    #44 someone, 30.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag

Die Seite wird geladen...

heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag - Ähnliche Themen

  1. Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!

    Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!: Hallo, ich habe heute eine Rezept getestet der Boden der Pizza ist aus feingehackten Blumenkohl, Ei, Käse, Salz. Das wird dann auf ein...
  2. Habe heute mit P 2 begonnen - suche Gesellschaft, vielleicht aus Augsburg?

    Habe heute mit P 2 begonnen - suche Gesellschaft, vielleicht aus Augsburg?: Hallo, da ich nicht der rein virtuelle Kommunikationstyp bin, suche ich DukanerInnen aus Augsburg oder Umgebung. Gerne möchte ich mich auch mal...
  3. Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-(((

    Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-(((: ;(....ich war schwach..... Jetzt habe ich seit dem 11.07. super durchgehalten, heute mittag habe ich gesündigt! Als ich mit meinem Mittagessen...
  4. sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet.

    sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet.: hab mir jetzt spontan vom einkaufen hähnchenbrustfilet,tomaten,frische champions und mozzarella käse mitgebracht. was zauber ich da jetzt raus ??...
  5. Bernd und Schigulla haben heute Geburtstag!!!

    Bernd und Schigulla haben heute Geburtstag!!!: Hallo ihr beiden, ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Gute, Gesundheit, liebe Menschen um euch und `ne Menge Spaß im neuen Lebensjahr....