1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag

Diskutiere heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich machs jetzt in der Stabi genauso wie Engel und es klappt wunderbar (clap)

  1. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Ich machs jetzt in der Stabi genauso wie Engel und es klappt wunderbar (clap)
     
    #31 Zuckerfee, 24.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Ach Leute, heute ist schon wieder so ein Tag.... <<grummel<<

    nachdem ich die letzten Tag so tapfer war, komme ich heute auf 1445 kcl.....

    ich konnte mich nicht beherrschen....

    Manchmal, aber nur manchmal kotzt mich diese Hungerei total an. Obwohl ich ja gar nicht hungere.....

    Da muss ich mich dann wieder vor den Spiegel stellen und mir selber sagen, das ich schon gut aussehe, vorallem im Dunkeln (giggle) da sieht man es nicht so richtig.... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_grossebigsmilies0856_1.gif und morgens, da fühle ich mich schlanker, vorallem so kurz vor dem aufstehen, ha ha, auf dem Rücken liegend ist mein Bauch ganz flach... Was bin ich da stolz.... ich meine sogar, denkt sich sicher mein Gehirn nur aus, ich kann es fühlen, wenn ich etwas abgenommen habe...

    Seit Wochen dreht sich bei mir alles um Kalorien, Abnehmen, Stillstände usw... mein Mann verdeht jetzt schon die Augen... Er findet es schon gut.... ha ich merke doch "er will mich wieder öfters (blush)"



    und nun, habe ich mal wieder zugeschlagen, so bin ich halt....

    Aber es war nicht mehr so schlimm wie früher, als ich so richtige Fress-Attacken hatte. Ich habe schon nach einer Handvoll Gummibärchen (ich muss sie kaufen, mein Mann liebt sie und will nicht darauf verzichten) und einem Kinderschokoladenriegel, und 3 Eßlöffel Chinesisches Essen (nur die Sauce mit Putenfleisch) in mich reingestopft habe..... lauwarm, weil ich es noch am aufwärmen war... <<kopfschüttel<<... der Reis schmeckt mir lauwarm gott sei Dank nicht...

    Und bei jedem Bissen habe ich es mir gesagt "was tust du da, hör auf" aber awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_kopfschuettelndesmilies0001_1.gif

    ich habe nicht auf mich gehört.

    Man muss sich das mal vorstellen, nach Alma..... danach..... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_banghead_1.gif wo ich satt sein sollte..

    <<seufz<< ich war einfach nicht satt, so einfach ist das, heute Abend war ich nicht satt....

    Und nun warte ich auf morgen, <<schulterzuck<< mal sehen was meine Almette (so nenn ich meine Waage) sagt...

    Saraa
     
  4. insabo

    insabo Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    76
    Hallo Saraa,

    ich denke, jeder hier kennt das Gefühl, einen oder manchmal auch mehrere Tage hungrig zu sein, obwohl man sich genau an den "Plan" hält. Ich habe 1 Woche lang Stillstand gehabt, bzw. ich hatte 400 g zugenommen (ich weiß wirklich nicht warum!) und habe 4 Tage gebraucht, die wieder runter zu bekommen. Danach war wieder Stillstand(envy) Aber ich habe trotzdem durchgehalten und hatte heute morgen plötzlich 400 g runter. Wenn der Hunger mal zu groß wird und auch trinken nicht reicht, esse - naja lutsche - ich schon mal (aber wirklich als Ausnahme) 1 Stück Bitterschokolade 85% Kakaoanteil. Schmeckt nicht wirklich toll, aber ich sage mir ....mmmmhhhh Schoki.....8) und dann reicht es auch schon.

    Du schaffst das Mädel. Überleg mal, 1/3 des Weges hast du schon geschafft, und das in so kurzer Zeit. Stell dir vor, wie toll du in 4, 8, 12 Wochen aussehen wirst(clap)\o/

    LG Ines
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Brusaid

    Brusaid Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne eure Meinung zu Eiweißriegeln bzw. Molkeriegeln kennen.. Kann ich dies evtl irgendwie mit einbauen... da hab ich wenigstens das Gefühl einen Schoki riegel zu essen aber sind ja auch Low Carb Produkte also kann ja nicht so schlecht sein... Evtl. Morgens Alma - mittags essen - abends alma mit 1 Löffel weniger + Riegel?

    Brauche etwas abwechslung :-(
     
    #34 Brusaid, 29.05.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du bist in der Reduktion, da haben diese Dinge keinen Platz, haben viel zu viele Kalorien und unnütze Kohlenhydrate! Iss dich an deinen 450 kcal mit einer ausgewogenen Mahlzeit satt.

    Hier, nur mal so zur Info. Wie du siehst, sind das viel zu viele KH für abends. Du kannst so etwas in der Stabilität wieder einbauen, wenn du es sofort nach dem Mittagessen isst. Berechne es aber in deinen Tagesbedarf mit ein. In der Reduktion würde ich es lassen.

    1 Riegel (45 g) Eiweiß Banane
    Brennwert:
    733 kJ

    Kalorien:
    175 kcal

    Protein:
    12,2 g

    Kohlenhydrate:
    20,3 g

    Fett:
    5 g

    1 Riegel (35 g) Molke Vanille
    Brennwert:
    590 kJ

    Kalorien:
    141 kcal

    Protein:
    6,3 g

    Kohlenhydrate:
    18,9 g

    Fett:
    4,2 g




     
    #35 Abnehmen Gast 71070, 29.05.2012
  7. Brusaid

    Brusaid Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ok. danke dann vergess ich das mal ganz schnell wieder. mein problem ist nur das ich dann abends echt hunger hab und irgendwas essen will.
    versuche aber jetzt seit heute meine uhrzeiten umzustellen.

    vorher: 6 Uhr erste Alma Shake
    9 Uhr Gemüsebrühe
    ca 11 Uhr +/- halbe Std.. voll hunger also mittagessen ( mo-fr immer 2x Mehrkornaufbackbrötchen ( ab und zu auch frisches brot ) mit Brunch ab und zu + scheibe putenbrust +1x Joghurt fettarm + halbe Paprika

    abends ab ca 18 uhr zu Hause. Shake dann gegen 19 Uhr


    ab jetzt

    1. shake morgens auf der Arbeit.gegen 09.00 Uhr
    mittagessen dann gleich also gegen 14 Uhr.. vllt klappts dann heut abend besser.



    ist meine Ernährung mittags denn evtl ungünstig. Bin danach schon satt aber ab ca 5 krieg ich hunger bin aber dann aufm Heimweg / 1 Std Fahrt


    was ist mit molkeshakes. sowas auch nich Zwischendurch oder evtl da alma rein tun abends ?

    Danke im Vorraus.
     
    #36 Brusaid, 30.05.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Zwischendurch gibt es nichts! Einzige Ausnahme ist die Gemüsebrühe, die man immer trinken kann.

    Wenn du mittags nur ein Mehrkornaufbackbrötchen mit Putenbrust belegt isst, hast du wahrscheinlich nicht genügend kcal aufgenommen. Du kommst wohl nicht auf deine 450 kcal. Es ist aber wichtig, diese Menge nicht zu unterschreiten. Dein Körper fährt sonst auf Sparflamme herunter und bunkert alles, was er kriegen kann. Das ruft den Jojo-Effekt hervor.

    Am besten ist, zu Hause vorzukochen und Portionen mit zur Arbeit zu nehmen. Dann bist du mittags gesättigt, trinkst deinen Abendshake und solltest danach keinen Hunger mehr haben, weil Almased gut sättigt.
     
    #37 Abnehmen Gast 71070, 30.05.2012
  9. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    du isst normales Brot?? Sind das nicht leere Kalorien, die nicht lange satt halten??

    Ich dachte man darf nur Eiweissbrot essen.

    Saraa


    Saraa
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das Eiweißbrot soll man vorzugsweise abends essen, weil es ganz wenig KH und viel Eiweiß hat. Mittags kann man Vollkornbrot/-brötchen essen, belegt mit Pute/Hähnchenbrust o. ä. (Eiweiß). Mittags ist ja Mischkost erlaubt (morgens kein EW, dafür viele KH / mittags gemischt / abends keine KH, dafür viel EW).
     
    #39 Abnehmen Gast 71070, 30.05.2012
  12. insabo

    insabo Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    76
    Versuche doch mal, mittags mehr Gemüse zu essen. Wenn ich keine Lust habe zu kochen, esse ich Kräuterquark light als Dip mit ner ganzen Paprika und einem großen Stück Salatgurke. Dazu ein Mehrkorn- oder EW-Brötchen. Ich esse das dann komplett auf, auch wenn ich das Gefühl habe, schon lange satt zu sein :-) Oder mach dir einen Salat aus Tomate, Paprika, Gurke, Radieschen oder was du sonst am liebsten magst mit entsprechender Menge Schafskäse. Schmeckt super lecker bei diesem Wetter und sättigt ungemein :-) Dressing mache ich mir aus Rotweinessig, etwas Wasser, 1 TL Walnussöl, Salz, Pfeffer und etwas Süßstoff.
    Das ist schnell am Abend vorbereitet und schmeckt auch noch sehr lecker am nächsten Tag.

    LG Ines
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag

Die Seite wird geladen...

heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag - Ähnliche Themen

  1. Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!

    Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!: Hallo, ich habe heute eine Rezept getestet der Boden der Pizza ist aus feingehackten Blumenkohl, Ei, Käse, Salz. Das wird dann auf ein...
  2. Habe heute mit P 2 begonnen - suche Gesellschaft, vielleicht aus Augsburg?

    Habe heute mit P 2 begonnen - suche Gesellschaft, vielleicht aus Augsburg?: Hallo, da ich nicht der rein virtuelle Kommunikationstyp bin, suche ich DukanerInnen aus Augsburg oder Umgebung. Gerne möchte ich mich auch mal...
  3. Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-(((

    Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-(((: ;(....ich war schwach..... Jetzt habe ich seit dem 11.07. super durchgehalten, heute mittag habe ich gesündigt! Als ich mit meinem Mittagessen...
  4. sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet.

    sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet.: hab mir jetzt spontan vom einkaufen hähnchenbrustfilet,tomaten,frische champions und mozzarella käse mitgebracht. was zauber ich da jetzt raus ??...
  5. Bernd und Schigulla haben heute Geburtstag!!!

    Bernd und Schigulla haben heute Geburtstag!!!: Hallo ihr beiden, ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Gute, Gesundheit, liebe Menschen um euch und `ne Menge Spaß im neuen Lebensjahr....