1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag

Diskutiere heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke schön.... ich hatte früher schon immer mal ab und zu, ganz schlimme Fressattaken... leider..[attach]

  1. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Danke schön.... ich hatte früher schon immer mal ab und zu, ganz schlimme Fressattaken... leider.. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_smilie_gr_264jdue_1.gif
     
  2. Anzeige

  3. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    hah.... ich habe das Kaugummi-kauen für mich entdeckt....mochte ich früher nie...

    jetzt kann der Hunger kommen.....
     
  4. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Ja, die Kaugummis sind unsere Freunde!!
    Ich hab auch alle zuckerfreien Geschmacksrichtungen zu Hause, yamm yamm!
    Oft hab ich auch sooo eine Lust auf was Süsses. Da schmeck ich das Zeug schon direkt auf der Zunge.
    Dann denk ich mir: NEIN, AUS, du schaffst das auch ohne!
    Schnell ablenken.......am PC, putzen, laufen......und von einer schlanken Zukunft träumen!!
     
    #13 magnolia, 22.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    ich habe mich die letzten tage ziemlich genau beobachtet und konnte folgendes feststellen:

    pause (meistens 9-9:30)
    1 shake mit 5 löffeln
    1 tasse kaffee
    1 tasse tee

    hält meistens so bis 13:00 dann hilft mir ein glas wasser oder kaffee bis zum 2. shake um 15:00
    wenn ich den tee mit süßstoff trinke hält der shake meistens nur bis 11:30 dann habe ich schmacht bis unter beide arme und könnte fressen wie ein scheunendrescher.
    kreutertee trinke ich ohne süßstoff und komme dann viel länger damit hin.

    kennt ihr das habt ihr ähnliche erfahrungen?
     
    #14 babysternchen, 22.05.2012
  6. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Hallo babysternchen!
    Wiegst du dein Alma ab? 5 Löffeln sind meist zu wenig. Es müssen genau 50 g (halt je nach Körpergröße) sein.
    Ich wiege jeden Shake genau ab, auch die 6 g Öl die reinsollen.
     
    #15 magnolia, 22.05.2012
  7. someone

    someone Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Ich habe früher auch Kaffee und Tee mit Zucker getrunken und mir das schon vor Jahren nach und nach abgewöhnt.
    Es geht also auch ganz ohne und es schmeckt trotzdem, ist nur eine Frage der Zeit und der Gewöhnung.
    Wenn es dir solche "Probleme" bereitet, ist vielleicht für dich die Zeit gekommen, auch den Süßstoff abzusetzen?
    Versuche es doch einfach mal; schaden wird es nicht ;)

    Übrigens glaube ich auch, dass die Diät-Zeit eine Zeit ist, in der man auf die besonderen Signale des eigenen Körpers achten und daraus für die Zukunft lernen kann. Sicherlich funktioniert nicht jeder Körper wie der andere und was einem Probleme bereitet, bereitet einem anderen keine. Ich bin aber keine Fachmann auf dem Gebiet, das ist nur eine Vermutung ...

    Lieben Gruß,
    someone
     
    #16 someone, 22.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    hi magnolia...
    5 löffel sind bei mir so zwischen 46 und 54 g je nach dem wie gehäuft der eine oder andere ist... hab anfangs auch abgewogen, jetzt lass ich das zumindest morgens früh (weils einfach schnell gehen muss) bleiben.
     
    #17 babysternchen, 22.05.2012
  9. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo zusammen!

    Ich krieg langsam die Krise, ich schaffe es nach dem Essen nicht eine kleine Sünde sein zu lassen- obwohl ich satt bin hab ich direkt nach dem Esssen Gelüste... das ist doch nicht normal (headbang)

    Was ich immer habe: ich kann sehr lange nüchtern bleiben nach dem Aufstehen, nach dem ersten Shake kriege ich dann nach 3,5-4std wirklich Hunger und halte bis zur 5. Stunde aus, danach kann der letzte Shake wirklich lange warten, manchmal könnt ich ihn vom gefühl her sogar ganz weglassen- wirklich seltsam...

    @babysternchen, du kannst deinen Shake aber auch abends schon fertig machen oder das Pulver schon abwiegen ;)

    Liebste Grüße!
     
    #18 Tinelchen, 23.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. someone

    someone Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Hallo Tinelchen,

    Nach den Shakes muss man sich echt disziplinieren und von allem anderen die Finger lassen. Das Sättigungs-Gefühl setzt in ca. 10 Minuten danach ein. So ist es ja eigentlich bei jeder Mahlzeit. D.h. wenn ich so lange esse, bis ich mich satt fühle, kann es sein, dass ich schon zu viel gegessen habe. Jupp, das kommt vor... (wasntme)

    Bei der Überbrückung der 5 Stunden zw. den Shakes soll die Gemüsebrühe helfen. Ich habe die besten Erfahrungen mit einem Teller jeweils 3 Stunden nach dem 1. und 2. Shake gemacht. Das wird evtl. auch in der Reduktions-Phase noch so sein ...

    Die besondere Herausforderung ist sicherlich für uns alle, dass wir mit bereits schlechten Ess-Gewohnheiten in die Diät starten und uns diese erst einmal abgewöhnen müssen. Jemand sagte einmal, dass der Mensch etwa 6 Wochen braucht, um eine neue Gewohnheit zu erlernen. Das klingt erst einmal nach einer langen Zeit, aber 1. es ist immer möglich und 2. sechs Wochen sind schneller rum als man glaubt und 3. wenn man es geschafft hat, sich eine gute neue Gewohnheit anzueignen, hat man einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung erreicht.

    In dem Sinne, den Kopf nicht hängen lassen und für einen neuen Lebensstil kämpfen! (punch)

    Mit den besten Grüßen,
    someone
     
    #19 someone, 23.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ich habe die Gelüste ja gar nicht nach einem Shake, sondern nach meiner Mahlzeit!
    Das wundert mich eben, ich habe auch keine Probleme die fünf Stunden auszuhalten, merke nur, dass ich nach dem ersten Shake wirklich Hunger kriege was weder nach meiner Mahlzeit noch nach dem letzten Shake der Fall ist. Eben das find ich alles sehr merksam und seltwürdig ;)
     
    #20 Tinelchen, 23.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag

Die Seite wird geladen...

heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag - Ähnliche Themen

  1. Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!

    Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!: Hallo, ich habe heute eine Rezept getestet der Boden der Pizza ist aus feingehackten Blumenkohl, Ei, Käse, Salz. Das wird dann auf ein...
  2. Habe heute mit P 2 begonnen - suche Gesellschaft, vielleicht aus Augsburg?

    Habe heute mit P 2 begonnen - suche Gesellschaft, vielleicht aus Augsburg?: Hallo, da ich nicht der rein virtuelle Kommunikationstyp bin, suche ich DukanerInnen aus Augsburg oder Umgebung. Gerne möchte ich mich auch mal...
  3. Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-(((

    Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-(((: ;(....ich war schwach..... Jetzt habe ich seit dem 11.07. super durchgehalten, heute mittag habe ich gesündigt! Als ich mit meinem Mittagessen...
  4. sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet.

    sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet.: hab mir jetzt spontan vom einkaufen hähnchenbrustfilet,tomaten,frische champions und mozzarella käse mitgebracht. was zauber ich da jetzt raus ??...
  5. Bernd und Schigulla haben heute Geburtstag!!!

    Bernd und Schigulla haben heute Geburtstag!!!: Hallo ihr beiden, ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Gute, Gesundheit, liebe Menschen um euch und `ne Menge Spaß im neuen Lebensjahr....