1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag

Diskutiere heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich weiss auch nicht was mit mir los ist. Heute Morgen ganz normal mein Alma getrunken (bisher habe ich noch nie Brühe gebraucht) heute Mittag um...

  1. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    ich weiss auch nicht was mit mir los ist. Heute Morgen ganz normal mein Alma getrunken (bisher habe ich noch nie Brühe gebraucht) heute Mittag um 12 hatte ich schon Mords-Hunger. Um 13 Uhr habe ich 4 Eiweissbrote mit einer Tomate, einer Lauchzwiebel und Mozarelle light gegessen. Normalerweise satt, passt nichts mehr rein...

    aber ich habe immer noch Hunger!!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_babys476_1.gif

    ich habe mir jetzt mal einen Kaffee aus dem Automaten gelassen.... aber ich verstehe es gar nicht, bisher war ich satt... und heute

    irgendwas könnte ich noch essen..... ich schmeck es schon auf der Zunge....

    Vollstopfen bis mir schlecht wird...

    Vielleicht kennt das ja jemand auch....

    Saraa
     
  2. Anzeige

  3. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    glaub mir, das hat jeder mal....
    ich hatte das heute übrigens auch... um 9 normal meinen shake getrunken und um 12 hunger als hätte ich drei tage nix gegessen.
    ich trink dann immer entweder etwas warmes oder ich setz die wasserflasche an den hals und trinke so lange bis es besser wird.

    wenn du ganz dringend was kauen und schlucken musst dann nimm gurke. die besteht zu 90-95 % aus wasser und hat pro 100g nur 15 kalorien (die kann man mal verkraften)

    sei tapfer
     
    #2 babysternchen, 21.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Mairea

    Mairea Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Hi Saraa,

    Leider weiß ich nicht genau ob ich richtig liege, aber hast du den heute über den Tag auch genug getrunken? Meist ist das Gefühl für Hunger und Durst sehr ähnlich und vlt sagt dir dein Körper nur Durst, daher wurde es von den 4 Eiweißbroten auch nicht besser, da dein Durst nicht gestillt wurde.

    Gruß
    Mairea
     
    1 Person gefällt das.
  5. bebebrasil

    bebebrasil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    62
    ich tippe auf HORMONE! ;) kenn ich nur zu gut. Mir hilft Tomatensaft mit Salz und Pfeffer, der Gurkentipp ist aber auch gut! und ja: trink ordentlich und lenk Dich ab, sogut es geht! Morgen ist ein neuer Tag! Durchhalten! :)
     
    #4 bebebrasil, 21.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    mit dem Trinken könnte stimmen, habe heute gar kein Durst-Gefühl.... komisch, nur Hunger...

    Was gebe ich jetzt für ein Glas Nutella .... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_7_4_17_1.gif

    Lieb das ihr euch in mich rein-fühlen könnt.

    Saraa
     
    1 Person gefällt das.
  7. someone

    someone Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Oh Mann, der Smiley ist genial! :D
    Mir hilft der Tipp mit dem Trinken tatsächlich, aber in diesem Fall das Mineralwasser von Gerolsteiner Medium, welches die Mineralstoff-Empfehlungen von Almased erfüllt.
     
    #6 someone, 21.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    hallo saraa, ich fühle mit dir, habe heute auch nen mordshunger...bin aber blöderweise noch in der turbophase, aber nur noch heute, dass schaff ich noch......es ist nur so fies, dass hier grad ein teller wassermelone von meinem sohn neben mir steht...ich liebe wassermelone :(
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. someone

    someone Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Ich hatte gestern ein gegrilltes Hähnchen von meiner Mutter vor mir.
    Ich sag's euch, DAS war hart... :|
    Diese Diät schult nebenbei auch noch ganz schön Selbstdisziplin!
     
    #8 someone, 21.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Da hast du völlig Recht... Es schult uns. (clap)

    Aber ich träume Nachts von einem grossen Teller Spagetti mit Bolonesesauce... mit viel Käse drauf.... <<seufz<<...

    Irgenwann muss doch mein Körper mal merken, dass er das nicht mehr bekommt. Ernährungsumstellung!!! Ich sag ihm das jeden Abend, aber er hört einfach nicht auf mich. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_grummel_1.gif
     
    1 Person gefällt das.
  12. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo Saraa,

    je mehr du dich unter Druck setzt umso schlimmer wird es! Ich kenne das, ich habe mich früher ziemlich voll gefressen ohne auch nur einmal darüber nachzudenken, heute habe ich ab und an noch das Bedürfnis dazu :( es ist eben ein langer Prozess...

    Aber wir schaffen das!!!
     
    #10 Tinelchen, 22.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag

Die Seite wird geladen...

heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag - Ähnliche Themen

  1. Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!

    Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!: Hallo, ich habe heute eine Rezept getestet der Boden der Pizza ist aus feingehackten Blumenkohl, Ei, Käse, Salz. Das wird dann auf ein...
  2. Habe heute mit P 2 begonnen - suche Gesellschaft, vielleicht aus Augsburg?

    Habe heute mit P 2 begonnen - suche Gesellschaft, vielleicht aus Augsburg?: Hallo, da ich nicht der rein virtuelle Kommunikationstyp bin, suche ich DukanerInnen aus Augsburg oder Umgebung. Gerne möchte ich mich auch mal...
  3. Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-(((

    Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-(((: ;(....ich war schwach..... Jetzt habe ich seit dem 11.07. super durchgehalten, heute mittag habe ich gesündigt! Als ich mit meinem Mittagessen...
  4. sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet.

    sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet.: hab mir jetzt spontan vom einkaufen hähnchenbrustfilet,tomaten,frische champions und mozzarella käse mitgebracht. was zauber ich da jetzt raus ??...
  5. Bernd und Schigulla haben heute Geburtstag!!!

    Bernd und Schigulla haben heute Geburtstag!!!: Hallo ihr beiden, ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Gute, Gesundheit, liebe Menschen um euch und `ne Menge Spaß im neuen Lebensjahr....