1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute große Hitzewelle für Deutschland

Diskutiere Heute große Hitzewelle für Deutschland im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; habe "nur" 28,5 Grad. So soll das sein. Auf in den Pool. na siehste matthias, jetzt haste ja dein schönes wetter. pünktlich zum wochenende....

  1. schnucki

    schnucki Guest

    na siehste matthias, jetzt haste ja dein schönes wetter. pünktlich zum wochenende.


    hier sind zwar auch 30°, aber es ist zum aushalten, nicht mehr so schwül und paar wolken.
     
    #61 schnucki, 30.05.2008
  2. Anzeige

  3. schnucki

    schnucki Guest

    gewitter, grawatter, was für`n tolles wetter. ich seh zwar die tastatur kaum noch, so dunkel ist es, aber das tut sooooooooooooooooooooooooo gut.
     
    #62 schnucki, 30.05.2008
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    21:00 in Villingen.Es grummelt. Ich denke da kommt diese Nacht sicher wieder ordentlich was runter.
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hier, immer noch 24 Grad. Alles Super. Die Böden auf den Feldern brechen langsam auf vor Trockenheit. Trotzdem, so könnte das ewig weiter gehen. Die nächsten Tage soll es weiter super im Norden werden. Einziger Nachteil: Auf allen Internetprojekten weniger Traffic.
     
    #64 Matthias, 30.05.2008
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja hier wurds auch langsam Zeit das was kommt, aber viel auf einmal ist halt schlechter als öfter mal Nachts.......
     
  7. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    :cool:Ich geh hier ein, voll warm und nicht ein einziges Lüftchen....Herr laß es Regnen
     
  8. LilyMunster

    LilyMunster Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Bei uns hats eben richtig gedonnert, geblitzt und geregnet und ich bin mehr als dankbar!
    ich hab ne Dachbodenwohnung und gefühlte 60° hier oben *schwitz*

    Als es anfing zu regnen, ahb ich meine ganzen Fenster aufgerissen und jetzt isses wieder richtig angenehm hier drin :D (Aber trotzdem noch 29° im Wohnzimmer *puh*
     
    #67 LilyMunster, 30.05.2008
  9. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Skatabend

    Heute haben wir endlich mal wieder unsere Freitag-Abend-Skatrunde gehabt. Saßen bis vor einer halben Stunde draußen. Hatte mir zwar ´ne Jacke übergezogen, aber es ist noch richtig sommerlich. Herrlich, das könnte ich jeden Abend so haben.
     
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    11:25 schöne "kühle" 26°, vorne raus strahlender sonnenschein, blauer himmel. hinten raus kommen schon wieder die ersten gewitterwolken.

    na mal sehen. gestern abend hat es wieder ordentlich gekracht.
     
    #69 schnucki, 01.06.2008
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das war der heißeste Mai aller Zeiten, höre ich gerade. Na ja, wenigstens der trockenste. Ich kann mich überhaupt nur an einmal Regen erinnern in dem Monat. So kann es weiter gehen.
     
    #70 Matthias, 02.06.2008
Thema:

Heute große Hitzewelle für Deutschland

Die Seite wird geladen...

Heute große Hitzewelle für Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...