1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute große Hitzewelle für Deutschland

Diskutiere Heute große Hitzewelle für Deutschland im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bei uns in Neuss war es heute um 11 Uhr dunkler als bei der Sonnenfinsternis. Wie sagt man so schön: Untergangsstimmung. Sogar die Straßenlaternen...

  1. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Bei uns in Neuss war es heute um 11 Uhr dunkler als bei der Sonnenfinsternis. Wie sagt man so schön: Untergangsstimmung. Sogar die Straßenlaternen sind wieder angegangen. Als Anhang seht ihr das Foto, welches ich gemacht habe. Geregnet hat es allerdings nicht sehr viel, ein Gewitter gab es gar nicht. Nach 20 Minuten war dann fast alles wieder vorbei. Alles sehr merkwürdig.

    15 km von uns entfernt, in Mönchengladbach, soll es allerdings so stark geregnet haben, dass in den Unterführungen das Wasser ca 1m hoch stand.

    Den Saharasand hatten wir gestern schon.
     
    #51 Renate, 29.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2008
  2. Anzeige

  3. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Bei uns waren heute 27°C mit herrlichem Sonnenschein. Mein "Kleiner" ist ins Wasser gegangen und ich hab am Wasser schön relaxt und gelesen, einfach herrlich.
     
    #52 Mauschtze, 29.05.2008
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Heute war wieder sehr heissl
    Jetzt fängt es an zu blitzen und donnern. Es ist richtig dunkel geworden.

    Hoffentlich regnet es auch, habe zwar alles gegossen.

    Das war der Wetterbericht aus Zürich

    es regnet ah schön
     
    #53 Svava, 29.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2008
  5. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Svava,

    habe grad im Radio gehört, wie ich von der Arbeit kam, das in Zürich ein sehr großes Unwetter ist mit Regen und Blitz und Donner, hoffe du hast alle Fenster zu gemacht :D:D:D
     
    #54 Bärbel, 29.05.2008
  6. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    so es sind jetzt 22:30 hier in Villingen und wir haben das Gewitter aus der Schweiz jetzt bekommen. Donner , Blitz und echt große Regentropfen.

    Habe heute ja mein Auto gewaschen, danke, reicht, ich kann das Gelächter schon bis hier hin hören :p:p

    Aber egal, was man hat , das hat man, hoffe wir können diese Nacht wenigstens ruhig schlafen.

    Das war der Wetterbericht aus Villingen
     
    #55 Bärbel, 29.05.2008
  7. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Einen guten Morgen und ein einen wunderschönen, sonnigen Tag wünsche ich euch awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_1634_1.gif
     
  8. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja nicht gerade aus zürich, bei uns hat es etwa 10 minuten geschüttet gestern, dann war eigentlich alles vorbei. Aber als ich aus dem Fenster geschaut habe, hat es richtung Zürich geblitzt, das war nicht mehr schön. Svava ich hoffe, Ihr habt das Unwetter gut überstanden.
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Bei uns war es ähnlich, es hat nicht allzulange angehalten, aber im Breisgau und Kinzigtal hat's runtergehauen wie Hulle. Da kamen teilweise 50L der m² runter, und in Freiburg sind etliche Ampeln ausgefallen.

    Heute ist es dagegen sehr schön hier.

    Gruß
    Bernd
     
  10. Anzeige

  11. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Witzeeze, 13.53 h: 31,6 Grad im Schatten - steigend!
     
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Komisch, ich wohne nur einen Steinwurf entfernt und habe "nur" 28,5 Grad. So soll das sein. Auf in den Pool.
     
    #60 Matthias, 30.05.2008
Thema:

Heute große Hitzewelle für Deutschland

Die Seite wird geladen...

Heute große Hitzewelle für Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...