1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute gewogen, freu

Diskutiere Heute gewogen, freu im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, habe mich heute morgen auch gewogen. Habe seit dem 07.01.2008 2,1 Kilo abgenommen. Freu mich total, weil es mir garnicht...

  1. Heike

    Heike Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mich heute morgen auch gewogen.
    Habe seit dem 07.01.2008 2,1 Kilo abgenommen.
    Freu mich total, weil es mir garnicht schwer gefallen ist.
    Muß dazu sagen möchte nur 5 Kilo abnehmen, so das ich auf 60 komme.
    Ich fühle mich total wohl mit der Ernährungsumstellung SiS und freu mich, dass sich das mit meinem Diabetes so gut verträgt :)


    LG
    Heike


    P.S. hatte meinen Bericht erst bei Bernds Wiegetag eingetragen, sorry.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heute gewogen, freu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hey Super, herzlichen Glückwunsch.

    Ich hoffe mein Wiegen wird heute auch so erfolgreich.

    Stefan
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Gratulation. Wiege mich am Wochende und Hoffe auch nochmal ein 1 Kg weniger zu haben.

    Svava
     
  5. TanjaD

    TanjaD Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi Heike!

    Toll! Ich finde es super, dass man auch über Erfolge lesen kann! Das motiviert!
    Ich bin ja neu hier und du hast vielleicht mal geschrieben, aber ich frage mal. Wie groß bist du?

    Weiterhin viel Erfolg!
    Tanja
     
  6. Heike

    Heike Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tanja,

    bin 1.67m. Mein BMI paßt zwar, aber ich habe mir da ein paar Fettpolster
    im letzten Jahr zugelegt, die ich jetzt wieder los werden möchte.

    LG
    Heike

     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Heike,

    sowas lesen wir ja immer gern :D ..... Glückwunsch und weiter so !

    Gruß
    Bernd
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    so solls sein, super, weiter so.
     
    #7 schnucki, 05.03.2008
  9. Anzeige

  10. Heike

    Heike Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Eure Glückwünsche, freut mich voll.

    Habe da noch was, falls es interessiert.
    Ich habe eine Freundin, die hat mit SiS in 12 Monaten 10 Kilo abgenommen.
    Sie war für mich der Beweis, dass es funktioniert, und ich es auch ausprobieren wollte.
    Sie hält die Ernährungsumstellung weiter bei, weil sie sich super dabei fühlt. Und sie sagt, sie hat ihr gewicht was sie haben wollte erreicht, wenn es dann Abends wirklich mal ne Pizza sein sollte macht das eine Mal nichts aus.
    Bei ihr war es auch so, das das Gewicht mal gleich geblieben ist, oder auch mal mehr wurde auf eine Woche gesehen. Aber wie man sieht, der langfristige Erfolg zählt.

    Gruß
    Heike
     
  11. schnucki

    schnucki Guest

    na das bestärkt einen ja immer wieder nicht aufzugeben.
     
    #9 schnucki, 05.03.2008
Thema:

Heute gewogen, freu

Die Seite wird geladen...

Heute gewogen, freu - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...