1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

heute geht es los ::))

Diskutiere heute geht es los ::)) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Liebes Tagebuch und Mitanfänger, Heute geht es los , ich will meinen Pfunden den Kampf ansagen.Ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner...

  1. Angel60

    Angel60 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebes Tagebuch und Mitanfänger,
    Heute geht es los , ich will meinen Pfunden den Kampf ansagen.Ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut und merke das es mir nicht gut geht ( gesundheitlich ) . Heute starte ich mit Schlank im Schlaf und werde dazu erstmal mit 15 min. Gymnastik anfangen und mich langsam steigern , da ich Jahre gar kein Sport gemacht habe .Ich möchte in 4 monaten 10 kilo abnehmen und ich denke das ich das schaffe. LG an euch , Angel60
    :)
     
    #1 Angel60, 25.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: heute geht es los ::)). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
     
    #2 Abnehmen Gast 60822, 25.10.2010
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    herzlich willkommen und auch ich wünsche dir viel Erfolg:)
    LG periperi
     
    #3 periperi, 25.10.2010
  5. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    auch von mir ein fröhliches hallo
    und viel spaß hier im forum
    drücke dir die daumen;)
    lg schildie
     
    #4 schildie, 25.10.2010
  6. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Auch ich sage H A L L O und HERZLICH WILLKOMMEN
    hier im forum wünsche dir ganz viel glück und erfolg beim abnehmen
    Januar
     
    #5 Januar1961, 25.10.2010
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich schließe mich allen an, auch von mir ein Toi,Toi,Toi fürs abnehmen.
     
    #6 Blumenfee, 25.10.2010
  8. kewe2310

    kewe2310 Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Drück dir ganz fest die Daumen. Das gleich Ziel verfolge ich auch. Bin aber schon vor 2 Wochen damit angefangen und habe bis jetzt 2,7 kg abgenommen.
     
    #7 kewe2310, 25.10.2010
  9. Anzeige

  10. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo angel,
    herzlich willkommen in unserer "runde" und viel glück beim "abspecken". man bekommt hier sehr viel hilfe.

    lg
    mondtaler
     
    #8 mondtaler, 25.10.2010
  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo angel,

    von mir auch ein herzliches willkommen. na, wie haben die ersten tage geklappt, kommst du klar??? wenn nicht, immer hier fragen, es gibt auf fast alles eine antwort:D

    LG aennie
     
Thema:

heute geht es los ::))

Die Seite wird geladen...

heute geht es los ::)) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf heute geht's los!

    heute geht's los!: Nun habe ich mir fest vorgenommen meine Kilos purzeln zu lassen .. hab mir Schlank im Schlaf ausgesucht um Erfolg zu haben... klar es muss Kopf...
  2. Heute geht es los mit SIS, mein Tagebuch!

    Heute geht es los mit SIS, mein Tagebuch!: So heute geht es los, ich schreibe auch mal lieber ein Tagebuch, um eventuelle Fehler gleich beim Schopfe zu packen. Ich merke schon, dass der...
  3. Heute gehts los

    Heute gehts los: Hallo ihr lieben :) heute hab ich endlich angefangen mit der Alma diät... Hab mich schon extrem geekelt beim ersten Glas heute morgen um 8 :P ich...
  4. heute nachmittag gehts zum SIS Berater

    heute nachmittag gehts zum SIS Berater: und ich bin schon ganz gespannt. Werde euch dann berichten. Liebe Grüße Leider hatte ich die letzten 2 wochen wenig zeit zu schreiben und war...
  5. Heute morgen gepatzt,wie geht es weiter?

    Heute morgen gepatzt,wie geht es weiter?: Hallo!Heute morgen habe ich NUtella genascht,so ca 30gr. Weiter habe ich nix gegessen....jetzt weiss ich nicht so genau wie ich weitermachen...