1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute geh ich es an..

Diskutiere Heute geh ich es an.. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Sandy, na es funktioniert doch. Ich hatte heute auch meinen ersten Wiegetag und der war auch mit Erfolg gekrönt. Ein gutes Gefühl was?

  1. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sandy,

    na es funktioniert doch. Ich hatte heute auch meinen ersten Wiegetag und der war auch mit Erfolg gekrönt. Ein gutes Gefühl was?
     
    #31 Mauschtze, 01.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heute geh ich es an... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saphile

    Saphile Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir das keiner beantworten?:p
     
    #32 Saphile, 01.04.2008
  4. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn Roiboshtee ??
     
  5. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    #34 Nervensäge, 01.04.2008
  6. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Sojamilch gilt , soviel ich weiss, als ok.
    Müslimenge nach BMI. Ich nehme 12 EL, BMI 25-30.
    Ich würde aufhören, wenn ich denn satt bin, kommt allerdings drauf an, was Du isst.
    Nach 5 Äpfeln z.B. wär` ich satt, aber nicht lange.
    Sieh` zu, dass auch Mittags Nudeln, Reis und Kartoffeln nicht zu wenig sind.
    Hast Du das Buch ? Seite 62 steht die Tabelle, an der man sich orientieren sollte.

    Guck`doch mal auf der Seite bei den FAQ`s :

    http://www.insulean.de/index.php?id=8

    LG
     
    #35 Nervensäge, 01.04.2008
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Tee ist doch sowieso immer unkritisch, glaube ich oder?

    Roibostee mit Vanillearoma soll ausserdem den Heisshunger auf Süsses dämpfen.
    Lapachoo Tee (ich glaube man schreibt das so) regt die Sauerstoffzufuhr im Blut an und ist gut an Tagen an denen man Sport treibt.
    Und Pu-Errh Tee soll den Fettstoffwechsel ankurbeln.

    Aber das sind alles Binsenweisheiten ohne irgendwelche Studien. Zum Pu-Errh Tee allerdings hat meine Mutti ein kleines Heftchen von einem Arzt, der die beschleunigte Fettverbrennung bei Sport in Verbindung mit dem Tee beobachtet haben will und der das hoch preist. Ausserdem hat eine Bekannte Ihre Abnahme damit auch unterstütz und sie war auch sehr begeistert.

    Gruß
    Stefan
     
  8. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Früchtetee z.B. nicht für Zwischendurch. Steht auf den Seiten 86/87 !
     
    #37 Nervensäge, 01.04.2008
  9. Saphile

    Saphile Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Danke fürs Beantworten meiner Fragen..na dann mach ich ja nicht ganz so viel verkehrt..!!! 12 EL Müsli..in trockenzustand..wow..Ich habe ja einen BMI über 30 da hab ich jetzt gelesen, 16 EL..das pack ich net..
     
    #38 Saphile, 01.04.2008
  10. Anzeige

  11. Saphile

    Saphile Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Freu hüpf freu..ich habe mir heute Spargel gekauft..ich liebe Spargel und somit ist mein Abend gerettet...Schinken und Spargel, Spargel gekocht, Spargelsalat, spargel spargel spargel....ach das mußte ich jetzt mal loswerden.
     
    #39 Saphile, 01.04.2008
  12. suzana

    suzana Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    na ist doch super!!!!!!!

    noch viel erfolg weiterhin

    gruss
    suzana
     
Thema:

Heute geh ich es an..

Die Seite wird geladen...

Heute geh ich es an.. - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...