1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute geh ich es an..

Diskutiere Heute geh ich es an.. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hall @all, wollte mich hier kurz vorstellen. Ab heute wird sich mein Leben trastisch ändern, habe da Buch Schlank im Schlaf und möchte mit dieser...

  1. Saphile

    Saphile Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hall @all,
    wollte mich hier kurz vorstellen. Ab heute wird sich mein Leben trastisch ändern, habe da Buch Schlank im Schlaf und möchte mit dieser ernähnungsumstellung endlich runter von meinen Pfunden!! Ich möchte es mir selber beweisen, das es nicht nur die anderen sondern auch ich schaffen kann!!!
    Hoffe hier auf viel Unterstützung..ich bin nicht einfach...hihi

    LG
    Sandi
     
    #1 Saphile, 26.03.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heute geh ich es an... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Sandi,
    nochmal hallo von meiner Seite.

    Hier gibts viele die nicht einfach sind ;)
    Ist quasi ein Club....

    Gruß
    Stefan
     
  4. Saphile

    Saphile Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Na dann ist ja gut..dann bin ich hier ja genau richtig!!!
     
    #3 Saphile, 26.03.2008
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    He Sandi, du bist ja ich im Februar, aber du bist bestimmt größer als ich (163cm). Alle sind größer als ich. Wenn ich genug abgenommen habe, dann kauf ich mir ein Buch, das einem zeigt wie man wächst!
     
  6. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Mach dir nichts draus. Ich bin nur 161cm mir reicht das.
    man sagt doch, klein aber ohoo
     
  7. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Sandi

    herzlich Willkommen hier bei uns.

    @ Yvonne
    was soll ich denn dann sagen, bin 158cm

    LG Icemaus
     
    #6 Icemaus, 26.03.2008
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ihr wiegt ja auch alle nicht mehr als eine Feder oder 2.
     
  9. Saphile

    Saphile Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ja ich bin groß..179cm !!!
     
    #8 Saphile, 26.03.2008
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    hallo sandi,
    auch von mir ein fröhliches willkommen, das schaffst du locker,pretty was soll ich sagen ,
    bin 158 und hatte 100kg das war der blanke wahnsinn.
    gruß
    resi
     
  12. TanjaD

    TanjaD Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
     
Thema:

Heute geh ich es an..

Die Seite wird geladen...

Heute geh ich es an.. - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...