1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Heute fang ich an!

Diskutiere Heute fang ich an! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh ja, heute habe ich frei! Gestern war ich noch beim Yoga. Ich bin sooooo froh, dass ich den Kurs mitgemacht habe! Gefühlt haben wir 90min lang...

  1. Big sweet tooth

    Big sweet tooth Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    109
    Oh ja, heute habe ich frei!
    Gestern war ich noch beim Yoga. Ich bin sooooo froh, dass ich den Kurs mitgemacht habe! Gefühlt haben wir 90min lang mit dem Kopf nach unten rumgehangen. Danach musste ich sooooo viiiieeeel pieseln, dass ich heute unter der 65 kg-Marke gelandet bin! 64,8kg. Macht ein gutes Gefühl fürs Wochendende. Der Kurs hat mich auch wieder geerdet, hatte vorher so ein Karussell im Kopf, dass mir fast schwindelig war. I Love Yoga, meine Rettung.

    So, heute Abend geht's zum Essen mit den Arbeitskollegen. Ich habe mir Schnitzel mit Pommes bestellt und freue mich wie Bolle drauf. Bis dahin versuche ich mir den Hunger aufzuheben.

    Ich umarme Euch alle ganz doll und schicke sonnige Grüße fürs Wochenende!
    :):):)
     
    #51 Big sweet tooth, 18.09.2015
    Puffin9 und Bärchen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heute fang ich an!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big sweet tooth

    Big sweet tooth Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    109
    Was für eine Woche. Und es ist erst Mittwoch. Es liegt eine Woche voller Termine hinter mir und es liget eine Restwoche voller Termine und Wochenenddienst vor mir.
    Und ich bin soooo müde. :yawn: Ich könnte mich, direkt nach dem Aufstehen, wieder hinlegen.
    Am Anfang meines Kzf hatte ich auch so eine Phase. Hat sich dann aber gegeben und bald war ich voller Energie und Enthusiasmus. Ich gebe zu, letztes Wochenende habe ich ziemlich reingehauen, in den Kuchen, die Lasagne usw. Was einem auch erlaubt sein soll, nach Hr. Roth. Aber vielleicht hat das meinen Stoffwechsel zurückgeworfen. Auch wenn ich mehr gegessen habe, habe ich auch viel Sport gemacht.
    Gestern, 20 Std. fasten, dann, gefühlt wenig gegessen und nach fddb bin ich auf knapp 1000 kcal gekommen. Erschreckend, wie viel Kalorien sich in so wenig Essen verbergen können. Oder ich schätze es falsch ein. Zum (Lebensmittel-)Wiegen bin ich doch zu faul.

    Ach ja, die Waage. Am Wochenende zeigte sie schon mein erstes Ziel an: unter 65kg! Am Montag war ich dann fast wieder bei 66kg. Da ich aber alles schön in die Exl-Tabelle der 6-Woche-Challenge eintrage, habe ich mir zum Trost die Kurve angeschaut und die Tendenz geht nach unten.

    Heute Abend gehe ich zum Yoga. Und danach sofort ins Bett. (Freu mich jetzt schon drauf, auf das Bett, na ja auf Yoga auch...)

    In diesem Sinne, gääähn, wünsche ich Euch schöne Tage mit Licht, Wärme, Gemütlichkeit, langen Nächten und Energy! (Wenn jemand etwas übrig hat, ich nehm´s!)

    Liebe Grüße!
     
    #52 Big sweet tooth, 23.09.2015
    romie gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Moiiiiiiiiin!
    Denk doch an den Yoga-Effekt der letzten Woche: Ein herrliches Gepiesel und zackbumbonjour war Dein Gewicht eine Augenweide;)!
    Das wird schon werden!
    Und das Schlaf-Defizit (oder zumindest das gefühlte) liegt glaub ich in der Luft... Ich gehe echt nicht spät schlafen momentan, aber morgens rauzukommen ist ein echter Angang... jetzt muss man schon wieder Licht anmachen und manchmal stellt sich sogar schon die Heizungsfrage:cold: da ist die Aussicht auf's Bett eine echte Alternative! Aber jetzt schon in denWinterschlaf zu starten ist halt auch keine Lösung- zumal wir ja gerade KEINEN Winterspeck anfuttern, sondern uns vom letzten verabschieden wollen.
    Also, meine Liebe, schön selber loben wegen der Stressresistenz und 1000kcal ist ja nun für so'n Tag nicht zuviel!
    Alles wird gut und ein fröhliches Tschacka oder so:shame:
    Du machst das prima!!!

    Ganz ganz liebe Grüße
    von Romy
     
    Puffin9, Tauchbine, Big sweet tooth und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Big sweet tooth

    Big sweet tooth Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    109
    Liebste romie!
    Ich danke Dir vielmals!
    Ach ja, das Loben, das ich so gerne predige, vergesse ich auch mal.
    Na dann, Tschacka und später Omm und so!
    Lieben Gruß!
     
    #54 Big sweet tooth, 23.09.2015
  6. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Morgen!
    Na, die Richtung ist doch die richtige. Und was auf der Waage mal zu sehen war, kommt auch wieder! (y)

    Kurz zum abwiegen: Ich verschätze mich gerne mal um 50-100 Gramm. Je nach dem was es ist, macht das bei mir schon einiges aus. Nur mal so zum drüber nachdenken... :)

    Habs schön heute! (y) Ich schick dir noch ne Runde
    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_b5d213d7874eb511806bf36cea8db486._.jpg
     
    Puffin9 und Big sweet tooth gefällt das.
  7. Big sweet tooth

    Big sweet tooth Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    109
    Liebe Glizza vielen Dank für den Energie-Boost!

    Heute Morgen zeigte die Waage 65kg an. Das ist absolut okay!
    Gestern Abend Yoga! Ach, war das schön! Danach habe ich mich wieder viel besser gefühlt!
    Jetzt nur noch ins Wochenende kommen und den Dienst überleben.

    Ich wünsche Euch allen ein erholsames Herbst-Wochenende!
    Liebe Grüsse!
     
    #56 Big sweet tooth, 24.09.2015
    teetrinkerin, Glizza und Puffin9 gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, liebe Big sweet tooth!

    Jetzt muss ich doch auch mal hier bei Dir vorbeischauen und Dir ein herzliches Willkommen zurufen. Als Du hier eingetrudelt bist, war ich im Urlaub und jetzt sehe ich Dich hier bei meinen Lieben in den TB ab und an auftauchen und fleißig Lob und nette Worte verteilen...

    Bei Dir liest sich ja alles ganz entspannt (da spürt man wohl Deine Leidenschaft fürs Yoga...;):D) und die Unannehmlichkeiten mit der Personen -oder Küchenwaage bekommst Du doch sicher locker in den Griff!!

    Ich wünsche Dir ein wunderhübsches Wochenende nach flott hinter Dich gebrachtem Dienst...:smug:
     
    #57 Puffin9, 24.09.2015
    Big sweet tooth gefällt das.
  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    So wie du von Yoga schwärmst, Big sweet tooth muss ich auch mal nach einer Einsteigervariante schauen.
     
    #58 teetrinkerin, 26.09.2015
    Big sweet tooth gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Big sweet tooth

    Big sweet tooth Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    109
    Liebe teetrinkerin ,
    Ich kann Yoga uneingeschränkt jedem empfehlen. Ich mache Iyengar-Yoga. Iyengar hat darauf geachtet, dass jeder Yoga praktizieren kann, sogar oft auch als Therapie bei bestimmten Beschwerden.
    Im Moment gibt es sehr viele Yoga-Angebote. Manchmal muss man ein paar Kurse ausprobieren. Das Schöne: zum Yoga brauchst Du nur Dich! Keine besonderen Schuhe, Gerätschaften oder Ähnliches. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erholung!
    Lieben Gruß und schönes Wochenende!
    Bis Sweet tooth
     
    #59 Big sweet tooth, 26.09.2015
    teetrinkerin und FrauEigensinn gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Haaaallllllloooooooooooo!!!!!????
    Keiner da?
    liebe Big sweet tooth, ich hoffe, es ist alles okay bei Dir!? Wünsche Dir auf jeden Fall eine sonnige herbstliche Woche und weiterhin viel Vergnügen beim kzf-en...
    Dicker Knuddler samt lieber Grüße
    von Romy
     
Thema:

Heute fang ich an!

Die Seite wird geladen...

Heute fang ich an! - Ähnliche Themen

  1. Fange heute mit SiS an!

    Fange heute mit SiS an!: Hallöchen, ich heiße Cristina, bin 40 Jahre alt und habe heute mit SiS angefangen. (Habe mich natürlich auch im Verstell-Forum vorgestellt :-) )....
  2. Heute mit Almased angefangen

    Heute mit Almased angefangen: Hallo, ich habe heute mit Almased angefangen. Habe davor mit ww 17 kg abgenommen. Wollte nunmakl die Almased-Diät ausprobieren. Ich habe heute...
  3. Heute fang ich an!

    Heute fang ich an!: Hi Leute! Habe über längeren Zeitraum immer wieder Infos zum Kurzzeitfasten gelesen, eher zufällig. Im Urlaub dann etwas ausführlicher. Das Buch...
  4. Will heute mit Schlank im schlaf anfangen. Wer will mitmachen und wer kennt sich aus?

    Will heute mit Schlank im schlaf anfangen. Wer will mitmachen und wer kennt sich aus?: Hallo alle zusammen. Ich will endlich mein Wunschgewicht von 53 Kilo erreichen. Im Moment wiege ich 58 kilo bei einer größe von 1.60. Das will...
  5. Hallöchen an alle, habe heute angefangen...:-)

    Hallöchen an alle, habe heute angefangen...:-): So,....heute ist mein erster Tag und ich muss sagen......ich bin ganz gut satt:)....bin mal auf heut Abend gespannt. Was mach ich eigentlich mit...