1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute erster Tag mit Alma

Diskutiere Heute erster Tag mit Alma im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tag 5 und ich habe schlapp gemacht. Heute habe ich kurzfristig beschlossen, 4 Tage Turbo reichen mir. Also habe ich mir zu Mittag gekocht 150 g...

  1. gabriel08

    gabriel08 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    32
    Tag 5 und ich habe schlapp gemacht. Heute habe ich kurzfristig beschlossen, 4 Tage Turbo reichen mir.
    Also habe ich mir zu Mittag gekocht 150 g Lachs , 125 g Garnelen, 200g Brokkoli, 2tomaten , in der Pfanne gebraten mit einem Tl Öl, gewürzt mit Knobi, Salz, Pfeffer und zum Schluss noch Zitrone und frische Kresse drüber. Kcal 480 und keine Kohlenhydrate zusätzlich gegessen. Leute, das war total lecker. Heute Abend gibt's noch einen Shake und gut ist.
     
    #21 gabriel08, 15.07.2013
    Rosagardena, KäferchensMama und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heute erster Tag mit Alma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gabriel08

    gabriel08 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    32
    Oh, ich habe jetzt auch einen Ticker, vielen Dank an RomansPrinzessin.
    dann also bis morgen
    gabriel08
     
    #22 gabriel08, 15.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    4Tage Turbo reichen doch aus - dein Stoffwechsel ist jetzt bereit für die Fettverbrennung! (y)

    Und deine Mahlzeit klingt wirklich seeeeehr köstlich - hab ich gleich eine Anregung für mich morgen!
    (blush)
     
    #23 KäferchensMama, 15.07.2013
  5. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo

    ich komme aus der Yokebe Fraktion und war am Sonntag so froh endlich was zu essen Mittags zubekommen. Man freut sich wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann.


    Ich habe heute auch wieder vorgekocht für die nächsten 2 Tage. Leckeren Reissalat mit Huhn, Gmies,
    (Möhrchen,Erbsen,Paprika,zuckerfreie Gürkchen und an weng Zwiebel). Dank Fddb findet man dort einfach die Zutaten.

    Auch ich werde mir das Rezept mal notieren. die Woche ist noch lang. Aber auf die Waage hab ich mich heute noch nicht getraut. Aus Angst durchs Essen zu genommen zu haben.

    lg und weiterhin viel Erfolg

    lg beab
     
  6. gabriel08

    gabriel08 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    32
    Hallo an Alle, die mit mir Leiden, sich freuen und auch beim abnehmen sind.
    Heute habe ich den 2. Tag der Reduktion, es geht mir gut ich Wiege mich nicht. Versuche es nur einmal die Woche zu machen, da sonst Frust zu groß ist , wenn man zw. Zunimmt. Bei mir ist es so und das gilt es zu vermeiden. Heute gibt es nochmal das gleiche Essen wie gestern , ich freue mich schon drauf.
    dieses Forum find ich echt große KLASSE, man kann hier sich austauschen und Unterstützung bekommen. So langsam fange ich an es etwas besser zu verstehen. Also wenn ich euch bisher nicht in euren Tagebüchern eine Nachricht hinterlassen habe, ist das keine Absicht. Ich gelobe Besserung auch das mit dem " gefällt mir" habe ich noch nicht gemacht, obwohl ich hier schon viele gute und hilfreiche
    tips in euren TGB gefunden habe. Tut mir leid, aber da ich in keinen Foren auch nicht wkw od Facebook
    bin, muss ich mich erst einarbeiten.

    also bis dann
    gabriel08
     
    #25 gabriel08, 16.07.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo gabriel :)...du wirst dich hier schon durchwurschteln...wir haben ja alle mal angefangen und wissen wie es ist ;)...viel erfolg weiter beim abnehmen und NICHT wiegen (giggle)
     
    #26 RomansPrinzessin, 16.07.2013
  8. Abnehmen Gast 86316

    Abnehmen Gast 86316 Guest

    wow, das rezept klingt wirklich seeeehr lecker!
    ich habe auch am we begonnen wieder zu essen, nur dass ich den fehler mache, mich zu wiegen, und jetzt schon etwas gefrustet bin. kann jedem nur raten das nicht zu tun =)
     
    #27 Abnehmen Gast 86316, 16.07.2013
    1 Person gefällt das.
  9. gabriel08

    gabriel08 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Keks 88,Ich teile gerne meine Rezepte mit euch,falls da Interesse besteht. Zum wiegen kann ich nur sagen
    Einmal die Woche kostet schon Kraft,vielleicht versuchst du es mal mit jedem 2. Tag. Ob ich das die ganze Woche durchhalte weiß ich auch nicht, aber ich versuche es. Man kann ja immer einen Schritt zurück, dabei vergibt man sich ja nichts.
    Also für ,morgen mein Rezept: Rinderhackfleisch braten aus Pfanne nehmen und nur salzen, Aubergine
    Kleinschneiden in kleine Würfel,geht auch jedes andere Gemüse, Kenobi und Ingwer (wer's nicht mag weglassen) in Scheiben anbraten, Gemüse dazu Braten, mit Reiswein und Wasser 50/50 ablöschen, Sojasoße dazu Hack wieder in die Pfanne geben und mit Kreuzkümmel zum schluß würzen. Mengen bitte mit Kalorien Tabelle ausrechnen. Für den Rest der Familie kann man Reis dazu kochen.
    Geht schnell, schmeckt Super lecker, kann man mit jedem Gemüse und Fleisch od Fisch kochen.
    Probier's einfach mal aus
    Gruß gabriel08
     
    #28 gabriel08, 16.07.2013
  10. Anzeige

  11. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    gabriel - ich wollt mich hiermit mal schnell für deine Gemüse-Lachs-Garnelen-Pfanne bedanken... Hab ich heute gemacht und die war saaaaaaaaaauuuuuu legger... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_smiley_emoticons_leckerer3_1.gif

    Sogar Männe meinte - kannste öfter machen! ;) Also ich hab da schon mal Interesse an weiteren Rezepten... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_smiley_emoticons_winken4_1.gif
     
    #29 KäferchensMama, 16.07.2013
  12. gabriel08

    gabriel08 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    32
    Guten morgen,
    freut mich, wenn es euch schmeckt. Das Asiatische Gericht ist original und schmeckt auch lecker.
    das grundrezept ist immer gleich nur Gemüse und Fleisch wechseln. Ihr müsst nur immer rühren, damit nichts anbrennt. Bei Alma und mir läuft es rund, wir verstehen uns immer besser. Heute bin ich zweimal um die Waage geschlichen, bin aber eisern geblieben. Ab morgen ist meine ganze Familie wieder zu Hause. Habe mir fest vorgenommen, eisern zu bleiben.
    Bis bald
    gabriel
     
    #30 gabriel08, 17.07.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Heute erster Tag mit Alma

Die Seite wird geladen...

Heute erster Tag mit Alma - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...