1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute erster Tag mit Alma

Diskutiere Heute erster Tag mit Alma im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Auch von mir einen Riesenglückwunsch zum UHU! (party) (inlove) (party) Ein tolles Gefühl, wenn die Kilos verschwinden!

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch von mir einen Riesenglückwunsch zum UHU! (party) (inlove) (party)

    Ein tolles Gefühl, wenn die Kilos verschwinden!
     
    #11 FrauEigensinn, 12.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heute erster Tag mit Alma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pk317

    pk317 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    59
    Herzlichen Glückwunsch zum UHU(clap) ich habe am 01.07.13 mit Alma begonnen und konnte mir nach meinen erst Shake auch nicht vorstellen, dass ich 3 Tage ohne Essen auskommen sollte. Aber was soll ich sagen, als ich an Tag 3 ankam habe ich kurzerhand beschlossen auf eine Woche zu verlängern. Auch schmeckt mir mittlerweile Alma sehr lecker. Du schaffst das, denn hier wird man wie ich schon gelesen habe sehr gut unterstützt. Also weiter so(f)
     
    1 Person gefällt das.
  4. gabriel08

    gabriel08 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    32
    Hallo an alle, die mich hier so toll unterstützen!

    Tag 2 ist zu Ende, habe gerade den letzten Shake getrunken. Der Tag ist Super gelaufen, freue mich auf morgen früh da ist wiegen angesagt.
    Und der 3. Tag beginnt. Kaum zu Glauben, aber Alma und ich kommen uns näher. Vielleicht wird's ja noch eine richtig gute Freundschaft. Im Moment bin ich, auch durch eure Unterstützung, hoch motiviert.
    also bis morgen (habe gerade Besuch bekommen)

    gabriel08
     
    #13 gabriel08, 12.07.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  5. gabriel08

    gabriel08 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    32
    Moin, Moin,

    Tag 3 beginnt mit wiegen und was soll ich euch sagen, 98,5kg - Alma ich liebe dich!!!!!!!!

    Ich bin ganz glücklich und werde auch den 3. Tag meistern. Natürlich weiß ich, daß das so nicht weitergeht, aber ein Anfang ist gemacht. Und das tut einfach gut. Heute gehe ich schon viel lockerer an den Start. Also dann bis heute Abend.

    Gruß an alle
    gabriel 08
     
    #14 gabriel08, 13.07.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  6. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Guten Morgen gabriel! (sun) Glückwunsch zu dem bisher Erreichtem! (y) Auch wenn es uns allen bewusst ist, dass dieser Turbogang nicht ewig anhält (was auch noch ungesünder für unseren Körper wäre), macht es doch eine super Laune und motiviert ungemein! Und das ist doch suuuuper! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_girldancers_1.gif
    Es hilft auch dabei, am Ball zu bleiben und auch mal an schleppender laufenden Tagen am Ball zu bleiben!


    Also: FREUUUUUUUUUUEN!!!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_frm40_1.gif

    Warum legst du dir keinen Ticker an? Dann hast du deinen Erfolg ständig vor Augen und wir bekommen auch einen Überblick! ;)
     
    #15 KäferchensMama, 13.07.2013
    1 Person gefällt das.
  7. voilafrancine

    voilafrancine Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme!! :) :) (party)
    Habe mich auch sowas von in Alma verliebt! Ich bin schon einen Tag weiter, also Tag 4 und ich verlängere mein Turbo auch - so lange es mir gut geht dabei (aber nicht länger als 14 Tage!) :)
    lieben Gruß wir schaffen das (rock)
     
    #16 voilafrancine, 13.07.2013
    1 Person gefällt das.
  8. gabriel08

    gabriel08 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    32
    Moin, Moin

    Tag 3 war nicht so erfolgreich, habe heute 300 g mehr als gestern. Macht nix mache weiter heute mit
    Tag 4 werde mich aber nicht mehr täglich wiegen.
    Also mal schauen, wie Tag 4 läuft.

    Einen schönen Tag

    gabriel08
     
    #17 gabriel08, 14.07.2013
  9. gabriel08

    gabriel08 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    32
    So Tag 4 ist geschafft, hab mich heute morgen doch gewogen und siehe da 98 kg freu freu!!!

    Kaum zu Glauben, aber heute ist schon der 5. Tag und ich halte durch. Wie geht das mit dem Ticker?
    hätte auch gerne einen. (clap)(clap)
    Jeder Tag zählt gabriel08
     
    #18 gabriel08, 15.07.2013
  10. Anzeige

  11. pk317

    pk317 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    59
    Hallo Gabriel08, super ich freu mich für dich(rofl) Das mit dem Ticker wüsste ich gerne. Gruss Kerstin
     
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Glückwunsch an alle Abnehmer (party)...stickwort diätticker: geht auf "Aktionen", da auf "Diätticker", dann wählt ihr einen ticker aus...da steht dann unter dem ticker: "klicke Hier.....", auf das "hier" klicken und schon könnt ihr eure Signatur bearbeiten...zum schluss nur noch unten auf "Signatur speichern" klicken...FERTIG (clap)...viel glüc k beim nachmachen ;)
     
    #20 RomansPrinzessin, 15.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Heute erster Tag mit Alma

Die Seite wird geladen...

Heute erster Tag mit Alma - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...