1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute erster Tag mit Alma

Diskutiere Heute erster Tag mit Alma im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute hab ich mit Almased angefangen und nur noch Lust auf Essen. Hunger hab ich nicht wirklich. jetzt habe ich meine ganze Familie in Urlaub...

  1. gabriel08

    gabriel08 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    32
    Heute hab ich mit Almased angefangen und nur noch Lust auf Essen. Hunger hab ich nicht wirklich.
    jetzt habe ich meine ganze Familie in Urlaub geschickt, damit ich nicht kochen muss und denke die ganze Zeit an irgend welche leckeren Rezepte. Wenn ich andere Tagebücher lese, frage ich mich, wie ich mehr als 3 Tage nur mit Alma leben soll. Also meine beste Freundin ist Alma noch nicht.
    Ich hoffe, das wird noch besser. Bei 101,5 kg müssen wir uns schließlich noch ganz lang verstehen.

    Auf dem laaaaaangen Weg zum schlanken Dasein

    Gabriel08
     
    #1 gabriel08, 11.07.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heute erster Tag mit Alma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voilafrancine

    voilafrancine Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Hallo gabriel08 :)

    mach den Kopf einfach aus, denk dir selber, dass du alles worauf du Hunger hast irgendwann nochmal essen kannst. Essen "stirbt ja nicht aus"! :)
    Ich beginne heute Tag 3. Schau doch mal in mein Tagebuch rein :)

    lieben Gruß und gutes gelingen!
     
    #2 voilafrancine, 12.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 86316

    Abnehmen Gast 86316 Guest

    hallo gabriel08,
    also ich habe am montag mit yokebe begonnen (sehr ähnliches prinzip wie alma). mir geht es echt gut dabei und es ist echt schön das ergebnis auf der waage zu sehen. und wie voilafrancine auch schon so schön geschrieben hat, essen stirbt ja nicht. aber wenn ich das richtig sehe, wiegst du über 100kg. da wird dir jeden empfehlen, dass du die erste phase mindestens 7 tage durchziehen sollst.
    Wünsche dir also noch ganz viel durchhaltevermögen! :)
     
    #3 Abnehmen Gast 86316, 12.07.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. gabriel08

    gabriel08 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    32
    Hallo keks88,
    seit heute morgen uhu, um genau zu sein 99,4 kg.
    Tag 1 ist geschafft !!!!!!!!
    Tag 2 beginnt............. Heute abend mehr zu Tag 2.

    Aber 7 Tage, das ist schon hart. Alma u d ich werden unser Bestes geben.
     
    #4 gabriel08, 12.07.2013
    Rosagardena, beab, voilafrancine und 3 anderen gefällt das.
  6. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Ganz meine Meinung. Die Gelüste relativieren sich auch mit der zeit. Irgendwann fragst du dich, warum du das eigentlich immer so gern gegessen hast, obwohl es doch so voller Zucker/billigem Fett/Zusatzstoffen ist. Geht mir so mit Chips und Flips. Finde die momentan wirklich eklig.
     
    #5 mireille, 12.07.2013
    Rosagardena, beab, voilafrancine und 3 anderen gefällt das.
  7. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    UHU! Super! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_smilie_girl_096_1.gif
     
    #6 mireille, 12.07.2013
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Gabriel,

    ein bißchen Motivation für ALMA und Dich - und alle anderen "Pulverlotten"
    (giggle)

    alma.jpg
     
    #7 Tauchbine, 12.07.2013
    ChrissieMars, voilafrancine, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  9. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Yeah, Tauchbine! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_smilie_girl_145_1.gif
     
    #8 mireille, 12.07.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. gabriel08

    gabriel08 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Leute,
    euch allen vielen Dank für die Unterstützung. Dies ist das erste Forum in dem ich mitmache und bin ganz angetan.
    Muss jetzt mit Hund Gassi gehen,der ist nämlich nicht mit Fam. In Urlaub. Heute Abend berichte ich euch über Tag 2.


    bis dahin

    Gabriel08 und Alma
     
    #9 gabriel08, 12.07.2013
  12. Abnehmen Gast 86316

    Abnehmen Gast 86316 Guest

    (party) yeeeeeeeh, auch von mir glückwunsch zu UHU (party)
    ich weiß, 7 tage sind lange aber mit jedem tag bist du deinem ziel einen kleinen schritt näher an deinem ziel!
     
    #10 Abnehmen Gast 86316, 12.07.2013
Thema:

Heute erster Tag mit Alma

Die Seite wird geladen...

Heute erster Tag mit Alma - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...