1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute ARD 21 Uhr, Deutschland isst ... mit Tim Mälzer

Diskutiere Heute ARD 21 Uhr, Deutschland isst ... mit Tim Mälzer im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also die Sendung an sich fand ich interessant und aufschlussreich. Endlich wurde mal angesprochen, wie sehr Hungern den Stoffwechsel ruiniert....

  1. Rynne81

    Rynne81 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Also die Sendung an sich fand ich interessant und aufschlussreich. Endlich wurde mal angesprochen, wie sehr Hungern den Stoffwechsel ruiniert.

    Leider kam SiS überhaupt nicht gut weg. Das ist sehr schade, denn alle Leute die SiS noch nicht kannten, werden jetzt erst mal denken, dass dies eine schwierige Diät mit viel Verzicht ist und es bestimmt nicht ausprobieren. Die Vorteile und das genaue Konzept wurden ja gar nicht beschrieben.
     
    #11 Rynne81, 10.05.2011
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also die sendung war sehr oberflächlich. und das das bei dem SIS-Probanden nicht geklappt hat war klar. die ew-mengen am abend waren, nach dem was ich da auf dem teller gesehen habe, vollkommen unzureichend. kein wunder hat der laufend hunger geschoben.
    sein jojo war auch klar. er hat ja erklärt danach wieder KH am abend zu essen. SIS ist eine lebensänglich ernährungsUMSTELLUNG! ich kann aus eigener erfahrung bestätigen, daß KH am abend bei zielgewicht zwar ab und an mal geht, aber wer dauerhaft wieder auf KH umstellt, der nimmt zu.
    auch sein gejammer, daß er SIS am abend nicht mit dem essen für die familie vereinbaren kann, zeigt deutlich, daß er sich nicht wirklich mit der methode beschäftigt und sie verstanden hat.
    witzig fand ich die trennkostlerin, die abbrach, weil ihre kleine tochter damit probleme bekommen hat. ja warum lässt die denn ihr kind konsequent mitessen? tut das denn not?

    PS: richtig und wieder mal interessant war, daß man mit BMI 27 die höchste lebenserwartung hat. kann man zwar auch net pauschalisieren, aber haut rein mädels ;)
     
    #12 FrankTheTank, 10.05.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo zusammen,

    ich war heute in der Ernährungsberatung bei Dr. Pape und er teile eine Stellungnahme zur gestrigen Sendung aus. Werde dieses Hand-out im Laufe des abends einstellen, ist nur viel Schreibarbeit, deshalg: Geduld bitte!

    LG, Phantomin
     
    #13 Phantomin, 10.05.2011
    1 Person gefällt das.
  5. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Du hast also keinen Scanner? Oh Mist! Hm, abfotografieren mit Handy? Ich kann sehr sehr schnell tippen! Biete dir meine Tippkraft an :)
     
    #14 melaina, 10.05.2011
  6. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Klar habe ich einen Scanner, aber bevor ich den angemacht habe, war der Bericht schon fertig geschrieben.
    Bin doch Schreibtisch-Täter und ich wette, schneller als du!

    Liegt aber nur daran, dass ich 20 Jahre mehr Tipp-Erfahrung habe ;)

    Ach ja, und den Rest vom Besuch poste ich dann an gewohnter Stelle.
     
    #16 Phantomin, 10.05.2011
  8. Anzeige

Thema:

Heute ARD 21 Uhr, Deutschland isst ... mit Tim Mälzer

Die Seite wird geladen...

Heute ARD 21 Uhr, Deutschland isst ... mit Tim Mälzer - Ähnliche Themen

  1. Heute morgen in Deutschland

    Heute morgen in Deutschland: Heute morgen in Deutschland....
  2. Heute große Hitzewelle für Deutschland

    Heute große Hitzewelle für Deutschland: Heute soll ja eine große Hitzewelle in Deutschland eintreffen. Als ich eben mit dem Hund draußen war habe ich schon die volle Power von 7 (!!!)...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  4. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  5. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...