1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute Abend zum Grieche

Diskutiere Heute Abend zum Grieche im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja ok. vielleicht seh ich es nur aus der Perspektive einer Vegetarierin, da is die deutsche gutbürgerliche Küche natürlich nix für mich... Geb...

  1. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Ja ok. vielleicht seh ich es nur aus der Perspektive einer Vegetarierin, da is die deutsche gutbürgerliche Küche natürlich nix für mich...

    Geb dir ja recht, griechisch ist schon lecker und auch nicht schlecht, man muss halt mit dem Fettgehalt aufpassen und ggf. beim Bestellen dazu sagen

    Mexikaner ist übrigens auch total ungeeignet, das besteht ja fast nur aus Kohlenhydraten, sogar das Gemüse (Bohnen, Mais) und Fleisch immer eingewickelt in Teigplatten, naja...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heute Abend zum Grieche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    zori, da muss ich dir zustimmen. für einen vegetarier ist es nicht einfach.

    viele deutsche und griechische küchen bieten aber heutztage auch schon lecker aufläufe mit gemüse an, aber frage mich nicht was da alles drin ist und ob das schmeckt.
     
    #22 schnucki, 22.10.2009
  4. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt, Gemüse-Aufläufe sind auch nicht schlecht, bei den Deutschen ist aber oft Kartoffel dabei :-(

    ...aber wie gesagt, ich liebe ja die asiatische Küche, die delikaten Gewürze, Tofu, knackiges WOK-Gemüse...hmm lecker, da vermiss ich den Reis überhaupt nicht...und vor allem sind die Leute dort so lieb und machen immer große Portionen, weil sie immer totales Mitleid haben, dass ich keinen Reis essen darf ;-))
     
  5. schnucki

    schnucki Guest


    grins...stelle ich mir grad bildlich vor.
     
    #24 schnucki, 22.10.2009
  6. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Bei den leckeren Dingen die ihr da besprecht bekomme ich
    1. HUNGER!
    und
    2. Ich werde meinen Mann nun Samstags Mittags immer entführen und mich auch mal durchtesten!
     
    #25 Feenstaub26, 22.10.2009
  7. schnucki

    schnucki Guest

    na solche kommentare beleben doch das eheleben oder???:D. solange wie es dann abends keine schoki gibt:D
     
    #26 schnucki, 22.10.2009
  8. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Warum? Ich war vor 2 Wochen beim Italiener. Wir hatten am Tisch eine gemischte Vorspeisenplatte. Die Kollegen fanden den Schinken auf Melone gut. Ich dagegen die Scampies und die Meeresfrüchte. Die wurden von den Kollegen gemieden, was gut für mich war.

    Als Hauptspeise habe ich mir Seewolf mit Gemüse bestellt. Wurde auch so geliefert. Danach war ich pappsatt, sonst hätte ich mir zum Nachtisch noch Tomaten mit Parmesan machen lassen.

    Natürlich geht das auch mit Fleisch. Saltimbocca ala Romana mit Gemüse; Lamm mit Gemüse oder jeweils mit einem schönen großen Salat.

    Also ich habe beim Italiener überhaupt keine Probleme. Nur Pizza rühere ich nicht an.

    Gruß
    Thobie
     
  9. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    oder gaaaannnnnnz lecker beim italiener ist carpaccio:-) is aber geschmackssache...aber ich liebe es:-)
     
    #28 Franzi28, 22.10.2009
  10. Anzeige

  11. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Kann ich verstehen.
     
  12. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade DIE Idee und frage mich, ob das durchführbar ist.
    Wie wärs abends mit einem Steakhouse?? Steak und Salat? Wäre doch das ideale Abendessen !! Eiweiss in Massen und Vitamine zum naschen!!

    Ich war allerdings noch nie in meinem Steakhouse öhm - wer kennt so eine Speisekarte? Ist es möglich?

    Hab gerade eine gefunden und befinde mich im Schlaraffenland, dass mir das Wasser im mund zusammenläuft.
    I C H MUSS D A H I N! Da gibts sogar Nährwerttabelle - was will man mehr?
    http://www.maredo.de/Speisekarte.51.0.html
     
    #30 Feenstaub26, 22.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.10.2009
Thema:

Heute Abend zum Grieche

Die Seite wird geladen...

Heute Abend zum Grieche - Ähnliche Themen

  1. Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett

    Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett: Inhalt der Sendung: ---------- Fett gilt einerseits als Grundübel für Übergewicht, Diabetes und eine Vielzahl anderer Krankheiten. Andererseits...
  2. Heute Abend McDonalds?

    Heute Abend McDonalds?: Hallo :) Ich treff mich heute mit n paar Freunden bei Mecces und da gibts ja auch Salate mit Hähnchen und sowas. Ich bin kein Experte, aber ich...
  3. heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape

    heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape: Dr Pape und einige Schlank im Schlaf Konzept Teilnehmer sind heute abend bei Akte 2012 Das Thema der Sendung ist: Fett weg mit reichlich Fett Wie...
  4. Was gibt es heute Abend bei euch zu essen?

    Was gibt es heute Abend bei euch zu essen?: So ich plage mich, wie so oft schon morgens mit der Frage herum was ich denn nun Abends schönes und natürlich Gutes zu Essen machen soll. Was...
  5. Abendessen sowas von kein Plan heute

    Abendessen sowas von kein Plan heute: Mir sind einfach die Ideen heute aus ich hab Hunger aber weiß nicht was ich machen soll. Was gibt es heut bei euch??? Mag heut nicht suchen :?...