1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute Abend zum Grieche

Diskutiere Heute Abend zum Grieche im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich denke mal so ab und an sollte das auch mal drin sein, oder?

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich denke mal so ab und an sollte das auch mal drin sein, oder?
     
    #11 Abnehmen Gast 78092, 22.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heute Abend zum Grieche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    leichter gesagt als getan:)
     
    #12 Franzi28, 22.10.2009
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich hasse es, wenn man abends eingeladen ist. meine disziplin ist nicht die beste. da denkt immer mein körper, dass was du jetzt nicht hattest muss jetzt rein gestopft werden. so ein mist. momentan ist sowieso meine disziplin nicht die beste.
     
    #13 Blonde Hexe, 22.10.2009
  5. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    und, was hast du gegessen beim Griechen???
     
  6. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ich habe gyros mit tzatziki gegessen und salat...
     
    #15 Franzi28, 22.10.2009
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Na, dann ist doch alles im grünen Bereich. :)
     
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Bei uns in der Schweiz ist das nicht so modern, zum Griechen zu gehen.
     
  9. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    @svava: wo geht man denn bei euch so hin zum Ausessen? :)
     
  10. Anzeige

  11. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Am geeignetsten für Schlank im Schlaf ist Vietnamese, Inder oder Thai, dann aber immer ohne Reis und nix Fritiertes bestellen...meine Erfahrung ist, dass sie mir dann mehr Eiweißteil und mehr Gemüse gemacht haben, wenn man dazu sagt, dass man keinen Reis essen darf, ist meist kaum fettig und lecker, wenns scharf ist kurbelt es nochdazu den Stoffwechsel an...

    Italiener ist total ungeeignet, außer Salat hat man dort kaum Spaß, Grieche ist meist recht ölig...

    ...was gibst sonst noch, hat jemand einen Tipp?
     
  12. schnucki

    schnucki Guest

    hmmm... ohne reis ist das doch nix. ich finde es dann zu scharf, aber das ist jedem sein geschmack.

    ich finde der grieche ist ideal. es gibt viel fleisch und salat. man kann ja auch mal nur gegrillten schafskäse, fischpaste oder fisch essen, salat dazu und fertig ist.

    der deutsche ist da auch nicht schlecht. fleisch ohne soße, überbacken und lecker salat dazu.

    ich sehe beim essen gehen da keine probleme.
     
    #20 schnucki, 22.10.2009
Thema:

Heute Abend zum Grieche

Die Seite wird geladen...

Heute Abend zum Grieche - Ähnliche Themen

  1. Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett

    Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett: Inhalt der Sendung: ---------- Fett gilt einerseits als Grundübel für Übergewicht, Diabetes und eine Vielzahl anderer Krankheiten. Andererseits...
  2. Heute Abend McDonalds?

    Heute Abend McDonalds?: Hallo :) Ich treff mich heute mit n paar Freunden bei Mecces und da gibts ja auch Salate mit Hähnchen und sowas. Ich bin kein Experte, aber ich...
  3. heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape

    heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape: Dr Pape und einige Schlank im Schlaf Konzept Teilnehmer sind heute abend bei Akte 2012 Das Thema der Sendung ist: Fett weg mit reichlich Fett Wie...
  4. Was gibt es heute Abend bei euch zu essen?

    Was gibt es heute Abend bei euch zu essen?: So ich plage mich, wie so oft schon morgens mit der Frage herum was ich denn nun Abends schönes und natürlich Gutes zu Essen machen soll. Was...
  5. Abendessen sowas von kein Plan heute

    Abendessen sowas von kein Plan heute: Mir sind einfach die Ideen heute aus ich hab Hunger aber weiß nicht was ich machen soll. Was gibt es heut bei euch??? Mag heut nicht suchen :?...