1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape

Diskutiere heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; 1 Päckchen Vanillepudding die frage ist: was für ein vanillepudding? die meisten produkte sind hoffnungslos überzuckert oder enthalten...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die frage ist: was für ein vanillepudding?

    die meisten produkte sind hoffnungslos überzuckert oder enthalten zumindest viel hochaggressive stärke. es gibt aber auch andere (RUF, Natreen, ... sollten passabel sein). oder man nimmt gleich aroma und ein KH-freies binde- und treibmittel.
    das Pape sowas net anspricht, wundert mich. vielleicht ist ihm ja die menge zu unbedeutend. obwohl er an anderer stelle zucker und stärke am abend auch in geringen mengen verteufelt.
     
    #61 FrankTheTank, 19.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich werde das mal mit Stevia statt mit Assugrin versuchen.
     
  4. easy57

    easy57 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Meine Kollegin hat den Bericht im Fersehen gesehen. Sie weiß, dass ich SiS mache und meinte, juhu, da kann man ja essen was man will, so viel zum Frühstück und mittags ist Happy Hour. Ich musste sie dann erstmal runter bringen und habe ich ein paar Grundlagen wie BMI ausrechen, KH- und Eiweißmengen erreichenen, usw. erklärt.
    Heute konnte ich mir den Bericht im Inernet ansehen und ich fand ihn auch für Leute, die zum ersten Mal davon gehört haben, verwirrend. Es kam wirklich so rüber, dass man essen kann ohne Ende, und je fetter je besser. Und beim Treffen stand Torte auf dem Tisch.
    Ich weiß nicht, ob Pape selbst in der Sendung war und noch etwas genauer berichtet hat, im Internet war nur der Einspieler zu sehen.
     
  5. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    #64 Abnehmen Gast 64288, 19.01.2012
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Käsekuche ohne KH wie geht das den? Quark hat doch sehr wohl KH? Nachdem Rezept suche ich mal.
     
    #65 Nurse74, 19.01.2012
  7. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    geh mal hier auf seite 6, da steht das Rezept Nurse ;)
     
    #66 Abnehmen Gast 64288, 19.01.2012
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    du sollst ja auch nicht den ganzen kuchen auf ein mal essen. quark ist ja sehr wohl erlaubt innerhalb der 15g KH höchstgrenze. die kunst des sis-backens ist es, ohne zucker und ohne mehl oder andere stärkehaltige mittel auszukommen.
     
    #67 FrankTheTank, 19.01.2012
  9. Anzeige

  10. easy57

    easy57 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Ja das habe ich gesehen. Sonst ist da doch immer Moderation um die Themen drumrum.
     
  11. Lexxy

    Lexxy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    124
    Das mit dem Käsekuchen is ja mal genial!

    Da ich für mein Leben gern backe (wenn es auch momentan aus ernährungstechnischen Gründen sehr viel zu kurz kommt, denn meist will ich ja wenigstens probieren^^) werd ich das auf jeden Fall ausprobieren. Hab in diesem zusammenhang auch vom Agarvendicksaft hier gelesen. Der is eine Alternative für herkömmlichen Zucker? Wie viel muss ich denn dann davon einsetzen, also volumenmäßig genauso viel wie die angegebene Flüssig-Süße? Damit kenn ich mich leider nämlich noch gar nicht aus...
     
Thema:

heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape

Die Seite wird geladen...

heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape - Ähnliche Themen

  1. Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett

    Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett: Inhalt der Sendung: ---------- Fett gilt einerseits als Grundübel für Übergewicht, Diabetes und eine Vielzahl anderer Krankheiten. Andererseits...
  2. Heute Abend McDonalds?

    Heute Abend McDonalds?: Hallo :) Ich treff mich heute mit n paar Freunden bei Mecces und da gibts ja auch Salate mit Hähnchen und sowas. Ich bin kein Experte, aber ich...
  3. Was gibt es heute Abend bei euch zu essen?

    Was gibt es heute Abend bei euch zu essen?: So ich plage mich, wie so oft schon morgens mit der Frage herum was ich denn nun Abends schönes und natürlich Gutes zu Essen machen soll. Was...
  4. Abendessen sowas von kein Plan heute

    Abendessen sowas von kein Plan heute: Mir sind einfach die Ideen heute aus ich hab Hunger aber weiß nicht was ich machen soll. Was gibt es heut bei euch??? Mag heut nicht suchen :?...
  5. Eiweiß zu wenig für heute Abend

    Eiweiß zu wenig für heute Abend: Hallo, ich habe für heute Abend noch 26 g Eiweiß übrig! Eigentlich müsste ich 40g essen. Zum Mittag war es heute sehr eiweißlastig 30g. Was mache...