1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape

Diskutiere heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gibt's da irgendwo ein Rezept? Der waere dann fuer uns Schleckermäuler abends gut geeignet, oder? ja, in Phoenix seinem tagebuch, irgendwo in der...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ja, in Phoenix seinem tagebuch, irgendwo in der mitte von diesem epischen werk ;)
    der war dabei, als Pape diesen hausgemachten kuchen serviert hat und das rezept verbreitet hat.
     
    #51 FrankTheTank, 19.01.2012
  2. Anzeige

  3. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Zutaten:

    1 kg Magerquark
    1 Päckchen Vanillepudding
    10 - 12 Tl. Flüssig-Assugrin
    6 Eier
    125 g Butter oder Margarine

    - den Backofen auf 170 grad vorheizen
    - Eier trennen
    - Eiweiß steif schlagen
    - die übrigen Zutaten verrühren, Eigelb zu der Masse geben
    - Eischnee vorsichtig unterheben
    - eine Backform mit Backpapier auslegen und die Masse hineinfüllen
    - 30 Minuten backen: den Backofen zu lassen und den Kuchen noch 30
    Minuten im Ofen lassen

    Rezept: Ernährungsberatung A. Wiedemeier-Pape
     
    #52 Jutta1965, 19.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    was ist: Flüssig-Assugrin???
     
    #53 Abnehmen Gast 108534, 19.01.2012
  5. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    flüssiger Süßstoff ;)
     
    #54 Abnehmen Gast 64288, 19.01.2012
  6. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Süßstoff, glaube ich.
     
    #55 frida7600, 19.01.2012
  7. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    *würg* . :P Danke..
    nun ja, ich würde dann Agavendicksaft nehmen...
    ich werd das ....denk, am WE mal probieren..
     
    #56 Abnehmen Gast 108534, 19.01.2012
  8. polobiggi

    polobiggi Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Zuckerrungsmittel

    Ich habe das Rezept für diesen Käsekuchen gelesen. Irgend jemand, so denke ich, stolperte über das Zucker und schlug irgend ein anderes Zuckerungsmittel (von der Agarve????) vor. Was haltet ihr denn von Stevia? Soll doch auch jetzt zugelassen sein und hat das x-fache an Zuckerungsintensität.
     
    #57 polobiggi, 19.01.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Probier es doch einfach aus und berichte uns davon :)
     
    #58 Abnehmen Gast 64288, 19.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. polobiggi

    polobiggi Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hi Dobby

    Tja, wenn ich so ein Kuchenfreak wäre und dann auch noch die Zeit zum backen fände, würde ich es vielleicht ausprobieren. Ich dachte die Bemerkung eher als Tipp.
    Ich bin hier funkelnagelneu und kenn Eure arbeitsweise hier noch nicht so recht. Bin ich hier überhaupt richtig? Ich möchte ja niemanden auf die Füße treten?
    Grüßle
     
    #59 polobiggi, 19.01.2012
  12. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    füße treten ist immer schön, mach ich echt gern ;)

    aber arbeiten tut hier niemand, hier machen sich alle nur dünne!!!!!!!!!!!!
     
    #60 Abnehmen Gast 64288, 19.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape

Die Seite wird geladen...

heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape - Ähnliche Themen

  1. Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett

    Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett: Inhalt der Sendung: ---------- Fett gilt einerseits als Grundübel für Übergewicht, Diabetes und eine Vielzahl anderer Krankheiten. Andererseits...
  2. Heute Abend McDonalds?

    Heute Abend McDonalds?: Hallo :) Ich treff mich heute mit n paar Freunden bei Mecces und da gibts ja auch Salate mit Hähnchen und sowas. Ich bin kein Experte, aber ich...
  3. Was gibt es heute Abend bei euch zu essen?

    Was gibt es heute Abend bei euch zu essen?: So ich plage mich, wie so oft schon morgens mit der Frage herum was ich denn nun Abends schönes und natürlich Gutes zu Essen machen soll. Was...
  4. Abendessen sowas von kein Plan heute

    Abendessen sowas von kein Plan heute: Mir sind einfach die Ideen heute aus ich hab Hunger aber weiß nicht was ich machen soll. Was gibt es heut bei euch??? Mag heut nicht suchen :?...
  5. Eiweiß zu wenig für heute Abend

    Eiweiß zu wenig für heute Abend: Hallo, ich habe für heute Abend noch 26 g Eiweiß übrig! Eigentlich müsste ich 40g essen. Zum Mittag war es heute sehr eiweißlastig 30g. Was mache...