1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape

Diskutiere heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; kokosfett (ungehärtet wohlgemerkt) verflüssigt sich erst bei 24°C. Und da uns SISlern ja tendentiell eher zu warm ist, besteht ja kaum Gefahr,...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ja so manche süssigkeit schmilzt ja gerne ;) ich glaube auch, daß die großen margarinehersteller vieles tun, um ihre produkte besser zu machen. ich sage auch nicht, daß jede süssigkeit oder industrielles convenience-produkt, das so schön praktisch ist, gleich schlecht sein muss. es ist halt für einen verbraucher nur anhand der inhaltsanagaben und nährwerte kaum zu erkennen. man müsste das zeug schon analysieren und dabei nach dem richtigen stoff suchen und dann noch am besten den produktionsprozess kennen.

    aber für diese produkte hat Pape ja auch nicht geworben. ausgenommen die margarine, die er wohl für besser hält als ihr ruf.
     
    #31 FrankTheTank, 18.01.2012
  2. Anzeige

  3. polobiggi

    polobiggi Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Fett mit Fett weg

    Hallo Jutta,
    habe leider diesen Beitrag verpaßt. Wo finde ich ihn nochmals? Bei Sat1 ist er leider nicht. Möchte ihn unbedingt nachlesen oder nachschauen, kannst Du mir helfen?
    Lieben Dank
    Biggi
     
    #32 polobiggi, 18.01.2012
  4. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

  5. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    puuuh, also ich habs mir gerade angesehen - findet ihr das nicht so´n bisserl haarsträubend? ich wiege mir früh immer alles ab und kratz die Butter aufs toast bzw. das nutella...es gibt ja diese richtwerte mit den 75 kh etc. hmmmmm
     
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Leider wird es immer Übertrieben dargestellt und so werden dann mögliche "Kanditaten" angelockt und viele denken dann auch noch das es einfach sei und fast keine "arbeit" macht. Leider sind nicht viele bereit etwas dafür zu tun, schmeisen es dann schnell wieder hin und reden dann alles schlecht.
     
    #35 Abnehmen Gast 64288, 18.01.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    ja, dobby, das find ich auch - völlig übertrieben, aber eigentlich müsste pape da auch mal nen machtwort sprechen - gehe aber davon aus, er will kiene SIS-Willigen vergraulen..naja
     
  8. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    #37 Abnehmen Gast 64288, 18.01.2012
    1 Person gefällt das.
  9. annylu

    annylu Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Oh meine Nerven...ich versuch grad das Prinzip zu verstehen, bin aber total abgeschreckt vom morgens ohne Herzhaftes Frühstück...leider beherrscht der Abnehmboom grad wieder mal alle Medien, wie wohl glaub ich immer anfang des Jahres, jeden abend irgendwo ein fetter Bericht.
    Naja, ich hab jedenfalls noch immer nicht das Richtige für mich gefunden, bin grad etwas gefrustet. Wenn ich zu wenig esse bin ich schlapp und müde und schaff meine Arbeit kaum, aber es muss dringend etwas passieren, kann mich nicht mehr im Spiegel betrechten :-( suche eine Möglichkeit abzunehmen und trotzdem Körperliche arbeit zu verrichten ( hab einen landwirtschaftlichen Betrieb mit 20 Pferden, die täglich gut versorgt werden wollen)
    Vielleicht habt ihr ja eine Idee
    Lg Anne
     
  10. Anzeige

  11. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    ...nach dem Bericht sind hier wohl paar aufgeschlagen :D
     
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na, da bist Du ja bei Schlank im schlaf völlig richtig.

    Und das mit dem süßen Frühstück...

    1. gewöhnt man sich dran
    2. ich esse zur Zeit immer einfach nur Brötchen mit Butter und Salz
    3. kann man auch vegetarische Brotaufstriche nehmen - die sind auch herzhaft
    4. kann man zum Frühstück auch Gurken und Tomaten auf Brot/Brötchen machen

    LG und viel Erfolg

    die Tauchbine
     
    #40 Tauchbine, 18.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape

Die Seite wird geladen...

heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape - Ähnliche Themen

  1. Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett

    Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett: Inhalt der Sendung: ---------- Fett gilt einerseits als Grundübel für Übergewicht, Diabetes und eine Vielzahl anderer Krankheiten. Andererseits...
  2. Heute Abend McDonalds?

    Heute Abend McDonalds?: Hallo :) Ich treff mich heute mit n paar Freunden bei Mecces und da gibts ja auch Salate mit Hähnchen und sowas. Ich bin kein Experte, aber ich...
  3. Was gibt es heute Abend bei euch zu essen?

    Was gibt es heute Abend bei euch zu essen?: So ich plage mich, wie so oft schon morgens mit der Frage herum was ich denn nun Abends schönes und natürlich Gutes zu Essen machen soll. Was...
  4. Abendessen sowas von kein Plan heute

    Abendessen sowas von kein Plan heute: Mir sind einfach die Ideen heute aus ich hab Hunger aber weiß nicht was ich machen soll. Was gibt es heut bei euch??? Mag heut nicht suchen :?...
  5. Eiweiß zu wenig für heute Abend

    Eiweiß zu wenig für heute Abend: Hallo, ich habe für heute Abend noch 26 g Eiweiß übrig! Eigentlich müsste ich 40g essen. Zum Mittag war es heute sehr eiweißlastig 30g. Was mache...