1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape

Diskutiere heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dr Pape und einige Schlank im Schlaf Konzept Teilnehmer sind heute abend bei Akte 2012 Das Thema der Sendung ist: Fett weg mit reichlich Fett Wie...

  1. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Dr Pape und einige Schlank im Schlaf Konzept Teilnehmer
    sind heute abend bei Akte 2012

    Das Thema der Sendung ist:
    Fett weg mit reichlich Fett
    Wie Sie mit Butter und Pommes abnehmen

    Voraussichtlich wird noch das Eiweiß-Abendbrot von DR.Pape vorgestellt und
    auch
    eine Schlank im Schlaf Gruppenberatung
     
    #1 Jutta1965, 17.01.2012
  2. Anzeige

  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Nehm ich auf, damit ich rechtzeitig ins Bett komme, wegen schlank-schlafen |-)
     
  4. mimi75

    mimi75 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    8
    oh mist aber das kann man doch bestimmt irgendwo nachschauen.ist das auf rtl?
     
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
  6. mimi75

    mimi75 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    8
    na dann kann man es im internet nach schauen
     
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das war einer der besseren beiträge im TV, aber Pape wird immer populistischer. auch wenn das den fernsehsendern gefällt.

    es kam hier so rüber, als dürfte man jetzt nicht nur unmengen KH am morgen sondern auch noch 3 mal am tag so richtig schön fettig essen. richtig ist, daß fett zu unrecht verpönt ist. richtig ist auch, daß zucker zur richtigen tageszeit auch kein problem ist. was Pape aber bisher in jedem beitrag seit 2 jahren im TV verschweigt ist, daß es sich bei SIS immer noch um eine unterkalorische ernährung handelt. ohne die geht nix. und daher gelten grenzwerte, die einzuhalten sind. sowohl nach oben, wie auch nach unten. auch wenn die bandbreiten groß sind. auch beim fett, sofern man auf die guten fette achtet.

    ich sehe aber schon wieder die legionen, die morgen hier aufschlagen und meinen: ich dachte ich muss nicht rechnen und kann so viel essen wie ich will. abends esse ich dann einfach eiweissbrot mit fleischkäse und dick butter drunter. ja klar .... (clap)
     
    #6 FrankTheTank, 17.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.01.2012
    11 Person(en) gefällt das.
  8. Lulu071

    Lulu071 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Hallo zusammen,

    ich habe mir die Sendung angesehen. Wenn Schlank im Schlaf so einfach wäre, wie die es gebracht haben, wär das noch eine viel bessere Sache.
    Herr Pape hat selber gesprochen. Man sollte auf alle Fälle zum fettigen Essen greifen. Klar, auf die gesunden Fette achten. Als Beispiel haben sie dann Pommes und Pommes gezeigt. :S
    Von 20g Fett, die pro Mahlzeit nicht überschritten werden sollten, wurde überhaupt nichts erwähnt. (wait)

    LG
    Tanja

    P.S. Frank, Du bist schneller gewesen :D
     
    #7 Lulu071, 17.01.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    weil es diese regel nicht gibt. es heisst nur 60g am tag, eine verteilung 20-20-20 ist nur die einfachste, aber nicht die sinnhafteste.

    pommes dürften laut dem beitrag nur dann unkritisch sein, wenn dazu pflanzlisches fritierfett verwendet wird. meist ist das aber nicht hitzebeständig genug, imho. Pape hatte aber noch nie was gegen Pommes zum mittagessen. auch nicht gegen die mayo.

    was Pape auch verschwiegen hat ist, wie schwierig es alleine schon ist, auf eine verteilung von 70% pfalnzlischen fetten, aber keine gehärteten und bitte viel mehrfach ungesättigte zu kommen. besonders angesichts der notwendigen ew-mengen. wenn man das schafft, dann sind sicher auch 80g ok, aber keine 120, was hier viele gerne essen würden, wenn sie dürften.
     
    #8 FrankTheTank, 17.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Stimmt ! Und er wiederholt es stets: wenn, dann bitte eine doppelte Portion, er sagt es immer wieder ! Und ohne quatsch, habe es gelegentlich genossen, doppelt, und es hatte nie einen negativen Effekt auf die Abnahme!
     
    #9 Phantomin, 17.01.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich hab mal bissel gegoogelt. fritierfett ist wohl meist hitzebeständiges pflanzlisches fett. obs immer das gute rapsöl ist, darf man bezweifeln.

    also sind pommes grundsätzlich ok.
     
    #10 FrankTheTank, 17.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.01.2012
Thema:

heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape

Die Seite wird geladen...

heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape - Ähnliche Themen

  1. Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett

    Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett: Inhalt der Sendung: ---------- Fett gilt einerseits als Grundübel für Übergewicht, Diabetes und eine Vielzahl anderer Krankheiten. Andererseits...
  2. Heute Abend McDonalds?

    Heute Abend McDonalds?: Hallo :) Ich treff mich heute mit n paar Freunden bei Mecces und da gibts ja auch Salate mit Hähnchen und sowas. Ich bin kein Experte, aber ich...
  3. Was gibt es heute Abend bei euch zu essen?

    Was gibt es heute Abend bei euch zu essen?: So ich plage mich, wie so oft schon morgens mit der Frage herum was ich denn nun Abends schönes und natürlich Gutes zu Essen machen soll. Was...
  4. Abendessen sowas von kein Plan heute

    Abendessen sowas von kein Plan heute: Mir sind einfach die Ideen heute aus ich hab Hunger aber weiß nicht was ich machen soll. Was gibt es heut bei euch??? Mag heut nicht suchen :?...
  5. Eiweiß zu wenig für heute Abend

    Eiweiß zu wenig für heute Abend: Hallo, ich habe für heute Abend noch 26 g Eiweiß übrig! Eigentlich müsste ich 40g essen. Zum Mittag war es heute sehr eiweißlastig 30g. Was mache...