1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute 3. Wiegetag

Diskutiere Heute 3. Wiegetag im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen, so heute sind nun 3 Wochen um und wieder gings auf die Waage. Ich habe 500g abgenommen und absolut zufrieden. Ich komme immernoch...

  1. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen,

    so heute sind nun 3 Wochen um und wieder gings auf die Waage. Ich habe 500g abgenommen und absolut zufrieden. Ich komme immernoch ganz gut klar mit SiS. Nun bin ich natürlich heiß drauf, die 90 zu unterschreiten. Mal sehen, wann ichs packe. ;)

    LG Anke
     
    #1 Mauschtze, 15.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heute 3. Wiegetag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ist doch schon mal `n guter "Schnitt", oder?

    Gut gemacht !:D
     
    #2 Nervensäge, 15.04.2008
  4. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Ja das tut richtig gut und baut auf für die nächste Woche.
     
    #3 Mauschtze, 15.04.2008
  5. schnucki

    schnucki Guest

    freu mich für dich, mach weiter so und die u90 schaffst du auch noch.
     
    #4 schnucki, 15.04.2008
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    glückwunsch, du bist auf einen guten weg ,das schaffst du locker.
    gruß
    resi
     
Thema:

Heute 3. Wiegetag

Die Seite wird geladen...

Heute 3. Wiegetag - Ähnliche Themen

  1. Heute war wieder Wiegetag !!

    Heute war wieder Wiegetag !!: Hallo Ihr Lieben, bei mir war heute wieder Wiegetag - ich wiege zwar auch zwischendurch immer mal( kann es einfach nicht lassen !!), aber auf...
  2. Heute 2. Wiegetag

    Heute 2. Wiegetag: Guten Morgen an alle, so heute war der 2. Wiegetag. Wie schnell doch 2 Wochen vergehen. Ich habe dieses Mal 600g abgenommen. Ich bin absolut...
  3. Heute 1. Wiegetag

    Heute 1. Wiegetag: Guten Morgen ihr Lieben, heute war es soweit, die erste Woche ist nun um. Ich habe 2,3kg abgenommen und bin richtig begeistert. Das motiviert...
  4. heute ist Wiegetag

    heute ist Wiegetag: Hallo Zusammen heute habe ich es wieder gewagt, 200 weitere Gramm... Also erst mal Frust :mad:, dann habe ich nachgedacht letzte Woche hatte ich...
  5. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...