1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute 26.8.13 start mit Almased :-)

Diskutiere Heute 26.8.13 start mit Almased :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Es heißt auf dem Beipackzettel, dass der "Verzehr von Obst in der Anfangsphase die Gewichtsabnahme bremsen kann". Wenn du im Verlauf der Reduktion...

  1. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Es heißt auf dem Beipackzettel, dass der "Verzehr von Obst in der Anfangsphase die Gewichtsabnahme bremsen kann". Wenn du im Verlauf der Reduktion 2 Scheiben Ananas in dein Essen gemäß Rezept einbaust, ist das sicherlich in Ordnung. Ansonsten würde ich auf frisches Obst noch verzichten, bis die Reduktion vorbei ist.

    Auch Nudeln, Reis und Kartoffeln kannst du im Verlauf der Reduktion als kleine Beilage gelegentlich mit essen, allerdings nicht am Abend! Die Gemüselasagne kannst du dir also schmecken lassen.

    Grundsätzlich
    würde ich - wie beim Obst - aber auf diese Beilagen verzichten.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. lieselottepulver

    lieselottepulver Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Nein also nicht wirklich, werden ja irgendwie die ganze Zeit per Kamera überwacht (man streitet es ab wir wissen es aber besser) also sieht es ja bissl komisch aus wenn ich nen Buch in der Hand habe.
    Ich bin im Mobilfunkgeschäft tätig. Darum hatte ich ja auch gefragt was ihr mir so ratet in Sachen Bewegung und Langeweile damit ich nicht nur ans Essen denke.
    Oh ja das mit dem Geschmack in der Gusche ist nun wirklich nicht toll, ber hey habe Tag 3 fast rum und ich denke mit meiner Laune geht´s auch bergauf :)
     
    #52 lieselottepulver, 31.08.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ähm... worauf bezieht sich jetzt diese Antwort??
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich nehme mal an darauf!(giggle)

     
    #54 FrauEigensinn, 31.08.2013
  6. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    alles klar, danke bumble. dann koche ich mir morgen die asiatische putenpfanne mit ananas und ganz wenig nudeln... vollkornnudeln sind ja eh nicht sooo lecker :-)

    hab vorhin im Kino brav meinen shake getrunken, mein sohn hat schön Popcorn und süßes gegessen, man wird hart im nehmen. nun hab ich ungewollt 6 turbotage gemacht und hab bis jetzt - 4,8kg, unglaublich!!! aber ich freue mich auf morgen aufs essen :-)


    heute abend essen mein mann und mein sohn noch mal TK Pizza. mal schauen was ich dann mache, vielleicht geh ich noch mal walken....

    lg
     
    #55 londonkatze, 31.08.2013
  7. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Huhu Londonkatze,

    ich werde morgen auch das erste Mal seit Monaten wieder kochen. Bei mir gibt es meinstens Salat mit etwas Fleisch oder Fisch. Aber durch euere Rezepte bekomme ich auch Lust mal wieder zu Kochen. Bei mir gibt es Morgen Kalbsleber mit gemischtem Gemüse. Freue ich mich schon drauf.

    LG Fee
     
    #56 Oleanderfee, 31.08.2013
    1 Person gefällt das.
  8. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    hallo fee,

    na dann wünsch ich dir gleich ganz viel spaß beim kochen und beim genießen.

    ich freu mich auch schon mächtig :-)

    jetzt lieg ich noch auf´m Sofa mit nem heißen Kaffee. meine kleine schläft und der große ist mit papa auf´m biobauernhof, "Pommes mcself" machen die da heute. da müssen die kleinen dann ernten, waschen etc. und nachher eben die selbstgeernteten Kartoffeln als Pommes futtern....

    schönen sonntag
     
    #57 londonkatze, 01.09.2013
    Tauchbine gefällt das.
  9. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    nachtrag zum 6. turbotag,

    leider endete der 6. tag mit einer sünde :-((((((( die kleinen Pizzas haben mich fertig gemacht und als alle fertig waren, lagen da noch zwei rum, die mich die ganze zeit so anlachten. naja, da hab ich die verputzt und vor lauter groll noch eine kleine Hand Süßigkeiten hinterher :-((((((

    ich hätte gestern mit der redu anfangen sollen und dann einmal abends kochen, hätte dann ja wieder auf mittags umsteigen können. nun ärgere ich mich ein wenig. wobei ich ja auch nur ein mensch bin. heute morgen gings mit alma natürlich weiter. gleich koche ich mein erstes alma essen und hoffe, gaaaanz lang nicht mehr zu sündigen.

    ich bewundere alle diätler, die das ohne sünde schaffen.

    ABER, ich habe ja keinen Zeitdruck und wenn das sein musste, dann ist das nunmal so. wer sollte mich bestrafen???? meine waage heute morgen :-( zeigte glatt wieder 74,9kg an und jetzt wird es wohl auch etwas dauern, bis es wieder runter geht, aber es wird runter gehen!!!!

    nach dem so optimistischen Kinobesuch nun so einen abschluss der turbophase. aber wie gesagt, es ist, wie es ist, jetzt geht's weiter.....

    bin gerade voller eifer am lederpuschen nähen lernen, macht total spaß und lenkt prima ab. meine tochter hat schon zwei paar und mein sohn eins. un will ich mal versuchen, mir welche zu nähen :-)

    wünsche allen einen schönen sonntag.

    lg londonkatze
     
    #58 londonkatze, 01.09.2013
  10. Anzeige

  11. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    ach, noch eine frage: wo genau messe ich den Bauchumfang??? beim Bauchnabel? taillie?? hüfte???
     
    #59 londonkatze, 01.09.2013
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #60 FrauEigensinn, 01.09.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Heute 26.8.13 start mit Almased :-)

Die Seite wird geladen...

Heute 26.8.13 start mit Almased :-) - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...