1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute 26.8.13 start mit Almased :-)

Diskutiere Heute 26.8.13 start mit Almased :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo pummelmama, ja, ich weiß, dass ich nicht so weitermachen kann wie jetzt, aber das muss ich eben noch verinnerlichen. daher bin ich mir...

  1. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    Hallo pummelmama,

    ja, ich weiß, dass ich nicht so weitermachen kann wie jetzt, aber das muss ich eben noch verinnerlichen. daher bin ich mir noch nicht sicher, ob noch ein paar tage Turbo gut tun, damit ich, wenn ich wieder esse, nicht in alte Verhaltensweisen zurückfalle....

    und mit dem BMI ist es doch so eine Sache. ganz unten im normalbereich sinds bei mir 54kh und ganz oben 67kg. ganz schöne spanne....oder ist es so, dann man immer im unteren Bereich sein sollte??? also ist der BMI von 26 gar nicht erstrebenswert, sondern nur der BMI von 21??? quatsch oder????

    oh oh, es ist spät, ich muss ins bett... meine tochter wird nachts soooo oft noch wach :-(
     
    #41 londonkatze, 29.08.2013
  2. Anzeige

  3. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    oh Gott, wieder zugenommen??? was ist da passiert???? olle gewichtsschwankungen :-(((
     
    #42 londonkatze, 30.08.2013
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Londonkatze,

    an was machst Du denn "ZUGENOMMEN" fest? Ich meine ab wieviel Gramm???

    Wassereinlagerungen? Weniger auf dem WC gewesen? Mehr getrunken, was noch nicht wieder raus ist?




    Ich habe TÄGLICHE Gewichtsschwankungen von bis zu 3 KILOGRAMM, wenn ich komische Dinge mit komischen Gewürzen gegessen habe.

     
    #43 Tauchbine, 30.08.2013
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    @ tauchbine: war auch eher als scherz gemeint :-)aber gewundert hats mich schon, wie man "zunehmen" kann, wenn man gar nichts isst.....
     
    #44 londonkatze, 30.08.2013
  6. lieselottepulver

    lieselottepulver Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Londonkatze, ich habe gestern mit Alma Turbo angefangen. Rein vom Hungergefühl geht es mittlerweile aber irgendwie bin ich recht reizbar. War das bei dir auch so?
     
    #45 lieselottepulver, 30.08.2013
  7. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    hallo lieselottepulver :-)

    herzlichen willkommen hier. ich bin ja auch erst seit montag dabei... heute ist mein 5. turbotag.

    zu deiner frage: nee, das hatte ich nicht. wer reizt dich denn so??? bei der arbeit? zuhause?? vielleicht ist es einfach die ungewohnte Situation... vielleicht kannst du dich zurückziehen? Sport machen, lesen, baden, spazieren gehen???

    wie lange willst du denn Turbo machen??? ich hab vorhin gesagt, dass ich morgen wieder essen will. ich kann diesen fahlen Geschmack im Mund nicht mehr ertragen (trotz häufigerem Zähneputzen und Kaugummi).

    lg und alles gute,

    londonkatze
     
    #46 londonkatze, 30.08.2013
  8. lieselottepulver

    lieselottepulver Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Naja mal sehen wie lang ich durchhalte, dachte auch so an ca 5 Tage. Wer oder was mich reizt? Hmm das kann ja nur die Arbeit sein stehe von früh um neun bis abends um 20uhr und das noch drei Tage also wird das auch nix mit dem ablenken denn hier kann ich ja nirgends hin. Mein Laden ist ca 20m² da bleibt nicht viel Bewegung.
    Ich finde den Geschmack sowie das Gefühl im mund auch nicht so prall aber habe jetzt angefangen Zimt rein zu machen das ist wirklich fast erträglich :)
     
    #47 lieselottepulver, 30.08.2013
  9. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    also alma find ich tatsächlich ok, aber durch dass 5 tägige alma fasten ist der Geschmack im mund den ganzen tag so eckelig....

    kannst du lesen bei der arbeit oder ist bei dir viel los??? was verkaufst du denn, wenn ich fragen darf???
     
    #48 londonkatze, 30.08.2013
  10. Anzeige

  11. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    So, mein 5. turbotag ist (fast) geschafft.

    sehr wechslhaft heute: war etwas (ich weiß, ist lächerlich), dass ich nicht abgenommen habe. auf der anderen seite total happy, das die alte Jeans mit dem desig... t-shirt (hab ich damals online gekauft und hat nicht gepasst) passt.

    dann hatte ich zwischendurch immer wieder so einen jappel auf was zu essen. vor allem diese blöden nudeln mit Tomatensoße von meinem sohn haben mich fast schwach werden lassen.

    der blick in den spiegel ist dass wieder ganz toll, da der bauch ja nach 5 tagen ohne essen nicht so aufgebläht ist und schon fast kleiner als der busen ist :-)

    was mich aber am meisten nervt ist dieser furchtbare Geschmack im mund, der von tag zu tag schlimmer wird und nichts wirklich hilft. ganz ekelig, mag gar nicht mehr dicht neben jemandem reden oder meinen mann küssen.

    von daher werde ich wohl morgen in die Reduktion wechsel, wobei das eigentlich gar nicht geht, da ich um 13uhr mit meinem sohn ins Kino gehe. müssen hier um 12:15uhr schon los. hmpf, das realisiere ich ja jetzt gerade erst so richtig.

    abends wollt ich nicht essen, da alma am abend ja effektiver ist... das ist ja sowieso doof, da ich morgen früh ausschlafen darf und dann später alma trinke und dann vermutlich den mittagsshake im Kino trinken darf... na, da muss ich meinen Shaker wohl da mit hin nehmen....

    der Kürbis, auf den ich mich so gefreut habe ist verschimmelt, hab ich heute festgestellt :-(

    also ein anderes essen aussuchen. dann nehme ich nen salat oder was mit hähnchen...

    so, will gleich aufs Sofa, freitags abends schauen meinen mann und ich immer einen film (und bis letzte Woche haben wir auch essen dazu bestellt ...)

    einen schönen abend wünsch ich euch,

    lg londonkatze
     
    #49 londonkatze, 30.08.2013
  12. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    Ich hab nochmal ne frage:

    hier steht immer in der redu keine kh wie nudeln, reis, Kartoffeln.

    aber in den Rezepten bei alma sind doch überall welche dabei. lasse ich die dann weg??? dann kann ich die Lasagne wohl nicht machen :-)

    und in einem der Rezepte (putenfleisch asiatisch) ist ananas drin, aus der dose. bin dennoch verwirrt. wer weiß rat???

    lg
     
    #50 londonkatze, 30.08.2013
Thema:

Heute 26.8.13 start mit Almased :-)

Die Seite wird geladen...

Heute 26.8.13 start mit Almased :-) - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...