1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute 26.8.13 start mit Almased :-)

Diskutiere Heute 26.8.13 start mit Almased :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; bei mir ja, und ich muß sagen ich habe mich so super toll gefühlt. Ich hätte am liebsten die Turbophase noch länger gemacht. Aber man hat mir hier...

  1. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    bei mir ja, und ich muß sagen ich habe mich so super toll gefühlt. Ich hätte am liebsten die Turbophase noch länger gemacht. Aber man hat mir hier geraten jetzt in die Reduktionsphase zu gehen weil ich nur noch knapp ich Kilo brauche/möchte.
     
    #11 Oleanderfee, 26.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2013
  2. Anzeige

  3. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    bei mir ja, und ich muß sagen ich habe mich so super toll gefühlt. Ich hätte am liebsten die Turbophase noch länger gemacht. Aber man hat mir hier geraten jetzt in die Reduktionsphase zu gehen weil ich nur noch knapp 4 Kilo brauche/möchte.

    Ich wünsche dir eine gute Nacht.|-)
     
    #12 Oleanderfee, 26.08.2013
  4. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    Liebes Tagebuch und alle anderen.

    Mir geht's gut und ich wünschte die zeit würde schneller vergehen und die waage würde immer weniger anzeigen. meine Motivation ist so groß, dass ich etwas sorge vor der Wartezeit habe... es wird ja doch dauern, bis ich eins meiner ziele erreicht habe. es werden noch soooo viele Versuchungen kommen.

    ab wann habt ihr mal gesündigt?? also doch mal essen gegangen oder Pizza bestellt. oder gar nie nicht??? wie habt ihr das wieder ausgeglichen oder ging das gut???

    im Januar hab ich ja nur abends und nur von sonntag bis donnerstag alma getrunken und das war soooo easy. aber damals hat das stillen ja geholfen. bin gespannt wie das jetzt laufen wird.

    koche gerade für meine kindern. damit ich satt bin gibt's für mich jetzt einen Kaffee mit milch :-)
     
    #13 londonkatze, 27.08.2013
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen bei den aktuellen "Almasedlern".

    Liebe Londonkatze, so solltest du vielleicht nicht an die Sache gehen. Ich sage mir jeden Tag vor: "Du schaffst das auch ohne Sünden!" Bis jetzt hat es geklappt!
    Es wäre doch gelacht, wenn das bei dir nicht möglich wäre.

    Pizza, die gibt es nach dem Erfolg zum Testen vielleicht in der Stabilität. Keine ganze, ich bin sicher, ich würde nicht einmal eine kleine da schaffen.

    Essen waren wir einige Male, auch am Abend. Ich habe da auf Beilagen wie Kartoffeln & Co verzichtet, habe mir eine Portion Gemüse stattdessen zusammenstellen lassen. Ebenso hatte ich keine Schwierigkeiten, beim Grillen auf Kohlenhydrate zu verzichten. So musste ich nichts ausgleichen und mein Gewicht ging wunschgemäß nach unten.

    Es ist nicht für die Ewigkeit, du schaffst das! Motivation bekommst du hier genügend, Tritte brauchen wir doch nicht!

    Ich wünsche dir Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #14 FrauEigensinn, 27.08.2013
    londonkatze gefällt das.
  6. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    ich dachte nur, ich wappne mich für evtl. Tiefpunkte. wir haben vor alma freitags immer essen bestellt und ich hab das so geliebt....

    wie macht ihr das mit den Portionen in der redu?? ich würde dann ja gerne für mich, meinen mann und meinen sohn kochen, also 3 Portionen. das fleisch kann ich ja vorher wiegen, aber wenn das alles in einem topf, einer Pfanne ist, woher weiß ich bei 3 Portionen wie viel 450kalorien sind???

    heute war der tag gut. ich fühl mich gut und motiviert, freue mich aber schon aufs essen :-)

    lg londonkatze
     
    #15 londonkatze, 27.08.2013
  7. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Hallo Londonkatze,

    Wir bestellen Freitag auf der Arbeit auch immer aus einer Pizzaria. Meine Kollegen bestellen Pizza und Nudeln und ich mir einen Salat mit Thunfisch oder Putenbrust. Die Soße wird extra geliefert und die nehme ich nicht. Ich mache meine selber mit 2 Teel.Öl, Wasser, Kräuter,Gewürze und Essig.

    Ich habe ein Buch in dem ganz viele Kalorienangaben stehen und darin schaue ich dann nach wenn ich die Cal.angaben und die Grammzahl brauche. Aber da ich seit längerem Single bin kaufe ich meinstens Produkte auf denen die Angaben alle drauf stehen. Das ist sehr einfach.

    Ich habe aber auch jahrelang für meine Fam. gekocht und meine Sachen alle abgewogen und dann nachgeschaut wieviel Kalorien die Produkte haben. Das müßtest du aber auch im Internet finden. Ist am Anfang etwas mühsam aber es lohnt sich.

    Heute Morgen um 8:00 Uhr habe ich 1nen Shake getrunken, zu Mittag um 13:00 Uhr, 300 gr. gebratene Hähnchenbrustfiletstücke insgesamt 428 cal. (die gibt es fertig gebraten bei Aldi und mir schmecken die sehr lecker) Dazu 300 gr. Schlangengurke.insgesamt 30 cal. Davon bin ich prima satt geworden und konnte anschließend nach 8 Std.arbeiten und zwei ein halb Std. Hin und Rückfahrt noch ein ein halb Std.ins Fitnessstudio gehen. War dann um 19:00 Uhr zu Hause und habe meinen letzten Shake getrunken. Jetzt geht es mir sehr gut, ich bin nur ziemlich platt.|-) Ich weiß du schaffst das schon:)

    LG Oleanderfee
     
    #16 Oleanderfee, 27.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2013
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Katze, ich nehme die Portionen für 2, meine Kinder sind ja aus dem Haus. Dann bereite ich das Rezept für 2 Personen zu und esse knapp die Hälfte. Meinst du, es ist entscheidend, ob du 459 oder 441 kcal hattest?

    Man sollte das alles nicht so eng sehen!

    Es klappt, da kannst du sicher sein!
     
    #17 FrauEigensinn, 27.08.2013
  9. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    Hallo,

    ich will das auch gar nicht so eng sehen, hab aber eben etwas sorge, dass es mir schwer fällt, wenn ich z.b. für zwei tage oder für 3 Personen, dass ich das dann nicht mehr richtig einschätzen kann. ich hab mir jetzt überlegt, dass ich in zwei töpfen kochen werde. meinen werde ich abwiegen und den anderen eben nicht. dann werde ich wohl nach ein paar tagen ein gefühl für die portionsgröße bekommen.

    ich will halt nur nicht irgendwann 800kcal essen und mich dann ärgern, dass ichs nicht abgewogen habe....
     
    #18 londonkatze, 28.08.2013
  10. Anzeige

  11. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    ich wollte noch ein paar zahlen aufschreiben:

    früher war ich schlank!!! mit 18 ging das gewicht dann etwas hoch und als ich mit 19 für ein jahr als au pair weg war, hab ich ganz doll zugenommen, bestimmt 15kg .

    danach war ich immer so bei 70kg. bei der 1. Schwangerschaft hab ich 21 kg zugenommen und 16 kg wieder abgenommen.

    bis zur 2. Schwangerschaft hab ich dann so 76kg gewogen. am letzten tag vor der 2. Geburt waren es stolze 99,8kg, also 25kg zunahme.

    nach der Geburt waren so 8kg weg. dann versucht Diät zu halten und ca 4kg weg.

    im Januar 2013 für drei Monate abends alma getrunken, 10kg weg. da pendelte ich dann immer so bei 77-79kg.

    seit montag, 26.8.13 turbophase.

    morgens mit 79,2kg gestartet.
    dienstag morgen 77,8kg und
    mittwoch 75,4kg.

    ich will gar nicht glauben, dass das nur wasser ist.
     
    #19 londonkatze, 28.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.08.2013
  12. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    das sind ja super Zahlen und müßte dich doch jetzt toll motivieren. Ich drück dir die Däumchen das es weiter so gut läuft.(clap)


    LG Fee
     
    #20 Oleanderfee, 28.08.2013
Thema:

Heute 26.8.13 start mit Almased :-)

Die Seite wird geladen...

Heute 26.8.13 start mit Almased :-) - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...