1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute 26.8.13 start mit Almased :-)

Diskutiere Heute 26.8.13 start mit Almased :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo alle, die es interessiert :-) ich bin nicht ganz neu hier, war zu beginn des jahres schon mal hier. hab damals aber nur almased am abend...

  1. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    Hallo alle, die es interessiert :-)

    ich bin nicht ganz neu hier, war zu beginn des jahres schon mal hier. hab damals aber nur almased am abend getrunken, weil ich noch gestillt habe. habe in 3 Monaten dadurch ganz locker 10kg abgenommen.


    heute geht's RICHTIG los, also mit den turbotagen.

    ich merke z.z. ganz doll, wie oft ich beiläufig am tag ans essen denke. da ich zwei kinder und nen mann habe spielt essen im alltag natürlich eine rolle. und anscheinend hab ich zuvor ständig mal was in den mund gesteckt, da ich mich jetzt eben ertappen, mal nicht ne Handvoll Blaubeeren zu essen etc.

    zu mir: ich bin 34 jahre und wiege zur zeit 79,2kg bei 1,64m. also für mich zuviel. mein absoluter traum wäre es, 54kg zu wiegen, aber ich denke, dass schaff ich nicht, da ich nicht den rest meines lebens auf Leckereien verzichten will. von daher hab ich so 3 ziele:

    3. ziel: 68kg sind ein MUSS wegen dem BMI
    2. ziel: 60kg wären super
    1. ziel: 54kg wären ein traum

    mal schauen, wo mein weg mich hin führt.

    ich weiß noch nicht genau, wie lange ich Turbo machen will. ich werde mal schauen, wie es mir dabei so geht. ich habe früher schon öfter mal gefastet, aber da war ich noch allein und musste nicht essen einkaufen und kochen.

    ich würde mich freuen, wenn ich hier auch ein paar gleichgesinnte finde, die ebenfalls in diesen tagen mit alma starten. alle anderen sind natürlich auch willkommen und ich bin über Erfahrungen, tipps und Infos dankbar.


    liebe grüße londonkatze
     
    #1 londonkatze, 26.08.2013
    Mama1113 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Hallo Londonkatze,

    herzlich willkommen hier. (f)Ich bin noch nicht so lange hier drin. Habe aber mit Almased seit Sep.2012 22,5 Kilo abgenommen.

    Ich wünsche dir hier viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Oleanderfee
     
    #2 Oleanderfee, 26.08.2013
    1 Person gefällt das.
  4. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Auch ich möchte dich hier begrüßen und dir schon mal viel Durchhaltevermögen und Motivation wünschen! (y)
    Ich nehm zwar nicht mit Alma, aber mit Yokebe ab... Ist ja das selbe Prinzip... ;) Und man gewöhnt sich daran Essen für die anderen zu kochen - der Erfolg unterstützt dich! Und in der Redu kannst du ja eine Mahlzeit mit genießen... Du kannst es ja steuern, dass es in dein Konzept passt und es gibt sooooooo viele leckeren Gerichte! :)

    So - dann mal ran an die Pfunde! (f)
     
    #3 KäferchensMama, 26.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    Wow, ihr zwei habt ja schon ordentlich was geschafft. Glückwunsch dazu.

    Sagt mal, nehmt ihr alma mit den 2 TL Öl??? Ich nehm immer so Fischölkapsel zum Shake, finde aber keine angaben zur Menge. Bei Alma auf der Dose steht ja 6g Pflanzenöl. Aber wie viel ist in so´ner kapsel???

    Habt ihr noch Motivationstipps??? Ich probiere immer meine alten Sachen an, an denen ich noch hänge.... oder stell mir eben vor, wie ich mit 10, 20kg weniger ausschaue :-0

    Ich habe aber auch ehrlich gesagt etwas sorge vor Hängebauch und Hängebusen (ist beides eigentlich jetzt schon, nur eben noch mit fett gefüllt)

    lg londonkatze
     
    #4 londonkatze, 26.08.2013
  6. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    so, nun wollte ich aber ja noch von meinem ersten turbotag erzählen.

    überall lauerten Verlockungen, auch wenns nur Heidelbeeren waren (blush), aber ich war tapfer und habe mein alma getrunken. geschmacklich finde ichs ok. zuanfang fands ich gruselig (Januar), aber mittlerweile geht's.

    wenn ich mit menschen zusammen bin kann ich besser standhaft bleiben. ich finde es schwer, so wie jetzt, wenn ich alleine bin, 2 m neben dem Süßigkeiten schrank sitze und und und. ich bin ja ao eine naschkatze und frustesserein - wie vermutlich viele von euch, sonst wärd ihr wohl nicht hier....

    mir geht's gut. ich bin motiviert und sag mir immer "ich will endlich schlank sein". vor meinen Schwangerschaften hab ich so 70kg gewogen, auch viel, aber für mich ok. nun würde ich gerne noch weniger wiegen, um endlich mal so zu shoppen, wie ICH das möchte.

    wie lange sollte ich Turbo machen um ca 20kg abzunehmen???

    schönen abend noch und bis morgen
     
    #5 londonkatze, 26.08.2013
  7. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Mit der Turbophase nimmst du ja kein Fett, sondern erstmal nur Wasser ab und dein Stoffwechsel wird auf die anschließende veränderte Ernährung eingestellt... Die Turbophase wird für 3-7Tage empfohlen, länger ist gar nicht nötig... Manche machen sie 2Wochen, aber meistens nehmen sie da auch nicht mehr viel ab! Viel wichtiger sind auch die Phasen danach, denn hier lernt man das neue Essverhalten zu verfestigen, damit wir unser neues Wunschgewicht ja schließlich auch halten! ;) Wir wollen ja nicht ewig nur von Shakes leben... Also - versuch wenigstens die drei Tage durchzuhalten und wenn du dann merkst, es geht dir gut, kannst du noch ein paar Tage dran hängen, ansonsten wechsel in die Redu und dann gehts dem Fett an den Kragen! (clap)
     
    #6 KäferchensMama, 26.08.2013
  8. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Hallo Londonkatze,

    ich habe von 18.08.13 bis 24.08.13 also 7 Tage Turbophase gemacht weil ich davor nur noch Heißhungerattacken hatte und nichts mehr runter ging. Nach drei Tagen waren die Heißhungerattacken, Kopfschmerzen und Schwindel weg und ich habe mich bombich gefühlt. Jetzt mache ich den 3ten Tag Reduktion das heißt 2 Shakes und eine Mahlzeit mit 450 cal. Das geht ganz gut bis auf Heute. Das kannst du in meinem Oleanders Tagebuch nachlesen. Es wird dich bestimmt motivieren. Schau mal rein.

    Viel Erfolg noch.

    LG Oleanderfee
     
    #7 Oleanderfee, 26.08.2013
  9. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    Aber welchen Nutzen hat es denn, die Turbophase länger als drei tage zu machen, wenn ich eh erst in der Redu abnehme???
     
    #8 londonkatze, 26.08.2013
  10. Anzeige

  11. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    nee nee das hast du falsch verstanden. Ich habe in der Turbophase 3,8 Kilo abgenommen, (Also in einer Woche) und hatte ja schon knapp 19 Kilo vorher abgenommen, aber nie die Turbophase gemacht weil ich viele Dinge erst seit einer Woche weiß. Seid ich hier drin bin.

    LG Fee
     
    #9 Oleanderfee, 26.08.2013
  12. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    also ist es doch effektiv, die turbophase 7 tage zu machen?!?
     
    #10 londonkatze, 26.08.2013
Thema:

Heute 26.8.13 start mit Almased :-)

Die Seite wird geladen...

Heute 26.8.13 start mit Almased :-) - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...