1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heut gehts los

Diskutiere Heut gehts los im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; mach dich ein paar kilo schwer, und schon hast zugang zu allem, und zählen tut ja eh das was deine ww-tante einträgt

  1. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    mach dich ein paar kilo schwer, und schon hast zugang zu allem, und zählen tut ja eh das was deine ww-tante einträgt
     
    #11 Abnehmen Gast 73443, 08.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heut gehts los. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    So jetzt muss ich mich hier mal einklinken.

    Mache auch das neue WW programm in der Gruppe und bin damit sehr zufrieden.

    Wenn man in Gruppe geht bekommt man jede Woche eine Broschüre zum Start mit ProPoints. Es gibt auch eine Sportbroschüre, wobei diese erst in der 3. Woche glaube ich verteilt wird. WW ist kein Samariterverein und nimmt somit Geld so wie es alle anderen Ernährungswissenschaftler mit ihren Erkenntnissen auch tun.

    Wenn du dich Online anmeldest und hast ein Gewicht das über 3kg ist als das Minimalgewicht kriegst du keine fehlermeldung es sei denn du hast vielleicht deine Größe falsch eingetippt. Das ist glaube ich schon einigen dort passiert.

    Wenn du noch nicht genug Infos hast, ist ehrlich gesagt auch schwer nach einem Treffen, kannst du kostenlos im WW Forum fragen oder das du ja den Monatspassplus hast auch auf den ganzen Seiten von WW alles über das Programm nachlesen.

    Wenn dir die Treffen auf Dauer zu teuer sind, ist das reine Online Programm zu empfehlen, das kostet 15 Euro und du kannst onlien Tagebuch führen, Punkte ausrechnen etc.

    Falls du Fragen hast kannst du sie mir gerne stellen.

    Ich hoffe ich habe dir etwas weiterhelfen können. Ansonsten nimms deiner Leiterin nicht übel, denn jetzt im Januar kommen alle Leute in die Treffen,so dass zum Teil 3mal so viele Teilnehmer das sind, als sonst. Du kannst deine GL aber auch nach dem Treffen alles fragen, denn dafür ist sie da und dafür zahlst du Geld.

    LG

    Sarah
     
    #12 Abnehmen Gast 89833, 09.01.2010
Thema:

Heut gehts los

Die Seite wird geladen...

Heut gehts los - Ähnliche Themen

  1. Heute gehts los

    Heute gehts los: Hallo ihr lieben :) heute hab ich endlich angefangen mit der Alma diät... Hab mich schon extrem geekelt beim ersten Glas heute morgen um 8 :P ich...
  2. Ab heut gehts los.mit SIS!!! Mein Tagebuch

    Ab heut gehts los.mit SIS!!! Mein Tagebuch: Hallo liebes Tagebuch ;), und auch ein herzliches Hallo an alle die mich hier in Meinem Tagebuch hoffentlich begleiten auf den Weg zu meinem...
  3. heute nachmittag gehts zum SIS Berater

    heute nachmittag gehts zum SIS Berater: und ich bin schon ganz gespannt. Werde euch dann berichten. Liebe Grüße Leider hatte ich die letzten 2 wochen wenig zeit zu schreiben und war...
  4. an alle (männer) heute gehts los, wer macht mit?!

    an alle (männer) heute gehts los, wer macht mit?!: hallo zusammen:hallo: heute hab ich angefangen und wollte, da ich momentan viel am laptop arbeite, vielleicht mit ein paar netten leuten...
  5. Heut gehts los (2.2.10)

    Heut gehts los (2.2.10): Ich hab heute mit der Turbe gestartet. Das will ich jetzt mindestens ne Woche durchziehen, dann langsam davon runterkommen und auf jeden Fall...