1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heut gehts los (2.2.10)

Diskutiere Heut gehts los (2.2.10) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hab heute mit der Turbe gestartet. Das will ich jetzt mindestens ne Woche durchziehen, dann langsam davon runterkommen und auf jeden Fall...

  1. romsie

    romsie Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab heute mit der Turbe gestartet. Das will ich jetzt mindestens ne Woche durchziehen, dann langsam davon runterkommen und auf jeden Fall meine Ernähurng umstellen. Schlank im Schlaf klingt super und ist auf jeden Fall eine Sache, die ich anstreben werde.

    Startet heut eventuell noch jemand? Vielleicht fällts dann leichter?!

    Würd mich freuen...

    Mein Ziel sind übrigens -15 Kilo.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heut gehts los (2.2.10). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi romsie,

    erstmal willkommen bei uns.

    Es gibt nicht sehr viele die den Eiweiss-Turbo einlegen. Ich denke wenn du dann berichtest wie es dir geht und welche Erfolge du hast, könntest du sicher den einen oder anderen mitziehen.

    Gruß
    Bernd
     
  4. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo romsie,:hallo:
    herzlich willkommen hier im forum.
    ich wünsch dir einen guten start.
    kannst ja mal berichten, wie es mit dem turbo klappt.

    gruß bettina:D
     
  5. romsie

    romsie Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd drüber berichten!!!

    Ich muss sagen, heute war schon eine kleine Qual und - darf man das sagen - ich hab schon ein wenig "schlapp gemacht". Mir hat heut Abend so dermaßen der Bauch geknurrt, dass ich mich nach langem hin und her für einen Salat entschieden habe.
    Das hat echt gut getan. Ein wenig unangenehm ist es mir ja schon - ihr haltet hier alle so tapfer durch und ich hab nach dem ersten Tag schon fast keine Lust mehr.
    Naja, ich habe für mich jetzt jedenfalls beschlossen, so oft wie möglich die Mahlzeiten durch das Pulver zu ersetzen und wenns dann eben mal gar nicht geht, mir einen Salat zu machen. Vermutlich ist der Druck dann ja auch gar nicht so groß...
    Mal sehen, wo das hinführt! :) Ich halt euch auf dem Laufenden!
     
  6. Anzeige

Thema:

Heut gehts los (2.2.10)

Die Seite wird geladen...

Heut gehts los (2.2.10) - Ähnliche Themen

  1. Heute gehts los

    Heute gehts los: Hallo ihr lieben :) heute hab ich endlich angefangen mit der Alma diät... Hab mich schon extrem geekelt beim ersten Glas heute morgen um 8 :P ich...
  2. Ab heut gehts los.mit SIS!!! Mein Tagebuch

    Ab heut gehts los.mit SIS!!! Mein Tagebuch: Hallo liebes Tagebuch ;), und auch ein herzliches Hallo an alle die mich hier in Meinem Tagebuch hoffentlich begleiten auf den Weg zu meinem...
  3. heute nachmittag gehts zum SIS Berater

    heute nachmittag gehts zum SIS Berater: und ich bin schon ganz gespannt. Werde euch dann berichten. Liebe Grüße Leider hatte ich die letzten 2 wochen wenig zeit zu schreiben und war...
  4. an alle (männer) heute gehts los, wer macht mit?!

    an alle (männer) heute gehts los, wer macht mit?!: hallo zusammen:hallo: heute hab ich angefangen und wollte, da ich momentan viel am laptop arbeite, vielleicht mit ein paar netten leuten...
  5. Heut gehts los

    Heut gehts los: Heute fang ich bei den Weight Watchers an. Bin sehr gespannt. Wäre mir ja auch lieber man könnte das ohne die Treffen machen aber ich hab...