1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

heul....

Diskutiere heul.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; überlest das hier..... heul, schluchz:(, ich muss mich mal eben ausheulen. Seit 4 Wochen mache ich nun SiS..........jetzt tut sich gar...

  1. flottelotte

    flottelotte Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    überlest das hier.....

    heul, schluchz:(, ich muss mich mal eben ausheulen.

    Seit 4 Wochen mache ich nun SiS..........jetzt tut sich gar nichts mehr. Nicht mal beim Maßband :(
    dann auch noch diese fürchterliche Wetter...habe gerade eben absoluten Tiefpunkt. Sportlich kann ich nicht richtig aktiv werden, da mich ein Fersensporn quält. so langsam macht das alles keinen Spaß mehr.....dachte ich fühl mich etwas besser, wenn ich meinen Kummer loswerde.......nicht wirklich.
    sorry, das ich mich hier ausheule.........aber heute ist ein mieser tag........
     
    #1 flottelotte, 24.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: heul..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Nun nimm dir mal nen Taschentuch.....schnief..schluchtz..abgewischt...siehste ist besser*überdenkopfstreich*.
    Schreibe doch mal auf was du so isst und machst, was du wann für Getränke trinkst etc....bestimmt können wir, alle zusammen, dir aus dem Tief helfen.
    Tröstenden Gruß:p
    Heike
     
    #2 Abnehmen Gast 85051, 24.03.2009
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Kopf hoch, nur nicht aufgeben ich bin auch am kämpfen.:rolleyes:
    LG Nici
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 24.03.2009
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    PrettyDichmalindenArmnimmtundfestedrückt

    Kampf ist angesagt, nicht Rückzug!

    Schreib mal auf, was du so isst, das wirkt mehr als Jammern oder Schluchzen!
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    he he, aufgeben ist nicht. zieh die sache durch und du wirst dich besser fühlen.

    oder hast du andere probleme? heul dich ruhig bei uns aus.
     
    #5 schnucki, 24.03.2009
  7. Casimia

    Casimia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Genau! Aufschreiben und Dir Rat holen bringt mehr als traurig sein. Kopf hoch!!! :)
    *dich auch mal feste drück*
     
    #6 Casimia, 24.03.2009
  8. flottelotte

    flottelotte Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke, danke, danke ....mir gehts etwas besser, aber nur durch euer Zuhören :-) . Schön, das man sich hier in diesem Forum auch mal ausheulen kann. Seit zwei Tagen hau ich mir aus lauter Frust den Schoko-Cappu vom Aldi rein, da ich Wasser und Früchtetee nicht mehr sehen kann.
    Außer zwei Mehrkornbrötchen und den besagten Cappus (5!!!) habe ich heute nix zu mir genommen.
     
    #7 flottelotte, 24.03.2009
  9. flottelotte

    flottelotte Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Schnucki----ich habe nur das Problem Übergewicht :-)
    Mann ist noch da :-)
     
    #8 flottelotte, 24.03.2009
  10. Anzeige

  11. Casimia

    Casimia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Aber guck, das ist doch völlig falsch. Du sollst doch essen! Also bitte ab morgen wieder ordentlich essen und die Cappus weglassen ;)

    Hmmm, aber mit dem Früchtetee bin ich mir nicht ganz sicher. ich meine, dass man zwischendurch nur Kräutertee darf und keinen Früchtetee, vielleicht liegt es ja daran?
    Was sagen die anderen?
     
    #9 Casimia, 24.03.2009
  12. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Also du geplagte Seele,
    Kopf hoch, das kriegen wir hin.
    Ersteinmal gehst du heute nett heia machen...;)
    Morgen wird dann ordentlich KH gefrühstückt..ordentlich heißt du ißt das was du essen mußt.
    Dann wird in der Zwischenzeit nur Wasser oder Kräutertee getrunken( denke an die 5 Stunden).
    Mittags wirst du gut und dich vorallem SATT essen.Und zum Nachtisch eine leckere Süßigkeiten- Schweinerei!!! Jetzt vielleicht den Capo?? - ist hiermit verordnet!!!! ((:)))
    Wieder 5 Stunden Pause vom Essen. Ordentlich Trinken....
    Am Abend machste für dich und deinen Göga dann lecker EW Essen und ihr trinkt euch nen Glas Wein dazu....
    bis jetzt - alles im Plan.:D
    Wenns lüstet noch nen schönen Spaziergang oder Sport.

    ALLES WIRD GUT......nur mußt DU ESSEN, damit deine Fettverbrennung überhaupt anspringt...oder brennen bei dir zu Hause die Lampen ohne Strom???
    Nicht den Kopf hängen lassen , hoch damit und lächeln, ist sowieso die beste Methode Anderen die Zähne zu zeigen.((:D))((:D))((:D))

    Besonders liebe Grüße;)
    von Heike
     
    #10 Abnehmen Gast 85051, 24.03.2009
Thema:

heul....

Die Seite wird geladen...

heul.... - Ähnliche Themen

  1. heulllll

    heulllll: hallo zusammen, sagt mal geht dukan ernährung auch aufs hirn??? ich war mir sicher das ich hier schon mal was geschrieben, nun finde ich es nicht...
  2. 1 Woche SIS und der Erfolg ist da *heul**freu*

    1 Woche SIS und der Erfolg ist da *heul**freu*: so ,nun ist es soweit - eine woche konsequent SIS mit vielen Fragen an diese tolle Gemeinschaft und was soll ich sagen ich könnte heulen...
  3. mein gewicht steigt........heul hilfe

    mein gewicht steigt........heul hilfe: hallo ihr lieben also ich hatte ab januar mit almased 5 kilo abgenommen nach der op ging mein gewicht wieder bergauf trotz almased da hatte ich...
  4. Könnte Heulen hab zugenommen

    Könnte Heulen hab zugenommen: Mache jetzt seid zwei Wochen Schlank im Schlaf komm eigentlich gut zurecht bis auf Abends (tink ich ein Eiweiß Shake). Heute hab ich mich gewogen...
  5. muss mich mal ausheulen...

    muss mich mal ausheulen...: hey ihr lieben! War ja jetzt schon lange nicht mehr unter euch :D So ich schreib euch mal hier mein verlauf meiner "Diät": letztes jahr im...