1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Herzhafte Rezepte mit gepopptem Amaranth

Diskutiere Herzhafte Rezepte mit gepopptem Amaranth im Diät Rezeptsuche Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo @ all ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach herzhaften Rezepten mit gepopptem Amaranth. Hat jemand von Euch damit schon Erfahrungen...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo @ all
    ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach herzhaften Rezepten mit gepopptem Amaranth. Hat jemand von Euch damit schon Erfahrungen gemacht?

    Über Rückmeldungen würde ich mich riesig freuen.

    LG von der Tauchbine
     
    #1 Tauchbine, 01.04.2015
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Leider nein, habe zwar schon davon gehört aber noch nicht in Berührung gekommen.
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mit Amaranth habe ich gar keine Erfahrungen .................... freu.gif
     
    #3 FrauEigensinn, 01.04.2015
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Vorhin habe ich gepoppten Amaranth mit Olivenoel, gehackter Chili und etwas Salz verrührt und über meinen Blumenkohl und Brokkoli gegeben. Hat geschmeckt.

    Ich forsche weiter...

    aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_3b94021b4bb37749af837a57e43ad5f0._.jpg
     
    #4 Tauchbine, 01.04.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. Lotusblume94

    Lotusblume94 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Ich esse gerne mal etwas Süßes und da benutze ich den relmäßig. Zum Bsp. für
    Sojajoghurt mit gepopptem Amaranth:
    40 g Amarant, gepoppt
    260 g Sojajoghurt
    4 Esslöfel Low Carb Marmelade (ich nehme am liebsten Blaubeermarmelade )
    200 g Himbeeren
    1 Msp. frische Vanillie
    10 g Kokosraspel

    Amaranth und Sojajoghurt mischen, mit 2 EL Marmelade süßen. Himbeeren verlesen. 1 EL mit Vanillepulver mischen und die Beeren darin marinieren. Kokosflocken in einer Pfanne ohne Fett ca. 3 min. anrösten, bis sie leicht Farbe annehmen. Mit 1 EL Marmelade süßen.
    Beeren mit dem Amaranthjoghurt in Gläser schichten und mit gerösteten Kokosflocken bestreuen.

    Habe das Rezept mal bei Chefkoch gefunden und für mich abgewandelt, da ich Low Carb lebe. Amarant hat zwar auch relativ viele KH, aber wenn ich es esse, dann passt es in meinen Plan mit rein ;)
     
    #5 Lotusblume94, 08.04.2015
    Tauchbine gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Gibt es hier vielleicht noch ein paar neue ideen? Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, denn das MHD war bereits überschritten... Nun ist mein gepoppter Amaranth nicht mehr bei mir...
     
    #6 Tauchbine, 06.12.2015
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Aber Rezepte gibt es immer noch nicht??? Schade...
     
    #7 Tauchbine, 23.10.2017
Thema:

Herzhafte Rezepte mit gepopptem Amaranth

Die Seite wird geladen...

Herzhafte Rezepte mit gepopptem Amaranth - Ähnliche Themen

  1. Herzhafte Low Carb Rezepte?

    Herzhafte Low Carb Rezepte?: Hallo liebe Leute, ich bin ständig auf der Suche nach leckeren Low Carb Rezepten, die schön herzhaft sind und Mittags den riesen Hunger...
  2. Herzhafte Aufstrich zum Frühstück - Sammelfred

    Herzhafte Aufstrich zum Frühstück - Sammelfred: Da in letzter Zeit immer wieder das Thema aufkommt "Was soll auf´s Brot, wenn ich kein Süßfan bin?", dachte ich, es wäre gut einfach mal Rezepte...
  3. Herzhafte Hack - Sauerkraut - Suppe

    Herzhafte Hack - Sauerkraut - Suppe: Zutaten für 4 Personen 2 m.-große Zwieben 3 EL Öl 1 Dose Sauerkraut 125 ml Weißwein 1 Liter Gemüsebrühe 1 rote Paprikaschote 250...
  4. herzhaftes Frühstück

    herzhaftes Frühstück: Hallo, habt Ihr Ideen für mich? Ich bin absolut kein ausgesprochener "süß-Frühstücker". So ein richtiges herzhaftes Frühstück ist eher meine...
  5. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...