1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Herstellung von Smoothies...

Diskutiere Herstellung von Smoothies... im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen, gerade habe ich mir eine suuuuuper leckeren Smoothie gemacht! für 2 Portionen: 3 kleine Aprikosen 1 Nektarine 1 goldene Kiwi 1...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, gerade habe ich mir eine suuuuuper leckeren Smoothie gemacht!

    für 2 Portionen:

    3 kleine Aprikosen
    1 Nektarine
    1 goldene Kiwi
    1 Zitrone
    300 g 1,5 % Landliebe Joghurt
    1 Teelöffel Kokosöl Dr. Goerg
    1 Esslöffel Kokosraspeln Dr. Goerg
    etwas Ahornsirup

    Mir war heute irgendwie nach Obst!! Wahrscheinlich ein Hauch von Summer-Feeling....:cool::cool::cool:

    Vielleicht ist das auch etwas für Dich, liebe coffeejunkie oder für die Kleingarten-@Glizza:ROFLMAO: oder wer eben Obst-Smoothies mag!!!!
     
    #51 Puffin9, 24.06.2015
    Sandy76 und Licili gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Herstellung von Smoothies.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Und ob das was ist, liebe Puffin9 ! Wird daheim aufgeschrieben und ausprobiert! Vielen lieben Dank!
     
    #52 coffeejunkie, 24.06.2015
    Puffin9 gefällt das.
  4. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Oooh, ich habe Halluzinationen - Urlaub, Sonne, Palme, Karibik ...

    awww.smileygarden.de_smilie_Sommer_smilie_water_052.gif

    Ich habe zwar keinen ordentlichen Mixer, aber die Mischung lässt sich bestimmt auch gut verspeisen aus einer groooßen Müslischüssel!
     
    coffeejunkie, Karotte 2 und Puffin9 gefällt das.
Thema:

Herstellung von Smoothies...

Die Seite wird geladen...

Herstellung von Smoothies... - Ähnliche Themen

  1. SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt

    SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt: Ich bin heute im www über WINTER-SMOOTHIES gestolpert. Das hörte sich so interessant an, daß ich mich da auf jeden Fall mal ranwagen werde. Ich...
  2. Welchen Mixer für grüne Smoothies?

    Welchen Mixer für grüne Smoothies?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe das Thema ist im richtigen Forumsbereich, wenn nicht, bitte einfach verschieben. Ich möchte gern meine...
  3. In welches Zeitfenster gehören smoothies beim KZF?

    In welches Zeitfenster gehören smoothies beim KZF?: Da ich mir unsicher bin gehe ich davon aus, daß das hier im Forum jemand wie?.
  4. Grüne Smoothies, Smoothies allg.

    Grüne Smoothies, Smoothies allg.: Der Trend "grüne Smoothies" ist zwar nicht neu, jedoch macht er jetzt durch Deutschland seit ca 3 Jahren die Welle. Die Mutter und Erfinderin der...
  5. Kurzzeitfasten Abnehmen mit 18/6 und grünen Smoothies

    Abnehmen mit 18/6 und grünen Smoothies: So, nun beginne ich auch ein Tagebuch hier... :) Das ein oder andere habe ich schon gepostet, daher hier nur noch mal in Kurzform alles bis zum...