1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Herstellung von Smoothies...

Diskutiere Herstellung von Smoothies... im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe Puffin9, Ich mixe mir auch fast täglich einen Smoothie. Habe mir im Internet eine Blenderbottle bestellt.. da fülle ich mir meinen Smoothie...

  1. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Liebe Puffin9,
    Ich mixe mir auch fast täglich einen Smoothie. Habe mir im Internet eine Blenderbottle bestellt.. da fülle ich mir meinen Smoothie rein. Da passen so um die 800 ml rein ;)
    Der Vorteil ist..die Flasche hat eine größere Trinköffnung und einen kleinen Mixball drin..so kann ich alles nochmal ausschütteln ;)
    Das trinke ich im Laufe des Vormittages :)
    Lg Sandy
     
    #41 Sandy76, 06.05.2015
    Puffin9 und Karotte 2 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Herstellung von Smoothies.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich habe mittlerweile viele Sorten Smoothies probiert - die nur gemüsigen schmecken mir nicht. Und Paprika ist auch nicht meins im Smoothie, obwohl ich Paprika sehr gern mag.

    Mein Lieblingssmoothie:
    1kl. Apfel
    1 kl. Banane
    2-3 Handvoll Feldsalat
    evtl. eine kl. Handvoll Zitronenmelisse oder frisches Basilikum
    Wasser

    Der schmeckt auch am nächsten Tag noch prima.
     
    #42 teetrinkerin, 07.05.2015
    Karotte 2 und Puffin9 gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hört sich lecker an, liebe teetrinkerin, für mich allerdings zu viel Obst, da bin ich ja vorsichtig mit dem Fruchtzucker!!
     
    #43 Puffin9, 07.05.2015
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Puffin9, die Menge ergibt 2 Liter, vier große Gläser voll! Ist also pro (großes) Glas nur jeweils 1/4 Stück Obst.
     
    #44 teetrinkerin, 07.05.2015
  6. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    Puffin9 und teetrinkerin , ich habe mir heute Abend z.B. einen Smoothie mit einer ganzen Mango sowie Feldsalat, Salatgurke und Wasser gemacht.. meint ihr, das ist dann schon zuviel Fruchtzucker? Bei mir waren es 600 ml Smoothie recht dickflüssig, hab ihn komplett leer getrunken....
     
    #45 feinschmeckerin, 07.05.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  7. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hallo, feinschmeckerin,
    mit nur einer Frucht ist das nicht zu viel Fruchtzucker. Hör auf Deinem Körper! Wenn Du es in einem Zug leer getrunken hast, hat es Dir auch sicherlich gut getan!
    Also, keine Sorge! ;););)
     
    #46 Karotte 2, 08.05.2015
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es kommt auf die Menge an, feinschmeckerin. Am Besten du wiegst diese Menge beim nächsten Mal ab und gibst sie in ein Ernährungstagebuch, z.B. hier im Forum oder unter fddb.de ein. Dann kennst du die Mengen genau.

    Nett, Karotte 2, wie du schreibst "mit nur einer Frucht"! :kiss:
    Es kommt immer auf die Menge an. Und, wie oben steht "mit einer ganzen Menge" - hm - wie viel ist eine ganze Menge? ;)
     
    #47 FrauEigensinn, 08.05.2015
    Romissa und Karotte 2 gefällt das.
  9. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Die Kombination Melone und Gurke schmeckt auch lecker...super erfrischend im Sommer ;)
    Lg Sandy
     
    #48 Sandy76, 08.05.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hallo, Ihr Lieben,
    hier einer der mir suuuuuuuuperlecker schmeckt. ;););)
    1 TL Leinsamen / 100ml Wasser (ich habe satt Leinsamen Chiasamen genommen)
    7 Aprikosen/ 1 reife Banane
    1/4 Zitrone/ 1/2 Handvoll Rucola
    1 große Handvoll Spinat
    2 TL Birkensüß
    400 ML Wasser/ Zitronensaft (nach Belieben)
    Für die Deko:
    3 Aprikosenhälften/ 3 Blätter Spinat
     
    #49 Karotte 2, 25.05.2015
  12. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Puffin9 Du bist doch auch bei Facebook, schau mal auf die Seite von der Thermimaus. Die nimmt auch gerade mit Smoothies ab, vlt ist da eine Anregung für dich dabei
    Thermimaus Ostfriesland | Facebook
     
    #50 Hüftgold, 18.06.2015
Thema:

Herstellung von Smoothies...

Die Seite wird geladen...

Herstellung von Smoothies... - Ähnliche Themen

  1. SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt

    SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt: Ich bin heute im www über WINTER-SMOOTHIES gestolpert. Das hörte sich so interessant an, daß ich mich da auf jeden Fall mal ranwagen werde. Ich...
  2. Welchen Mixer für grüne Smoothies?

    Welchen Mixer für grüne Smoothies?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe das Thema ist im richtigen Forumsbereich, wenn nicht, bitte einfach verschieben. Ich möchte gern meine...
  3. In welches Zeitfenster gehören smoothies beim KZF?

    In welches Zeitfenster gehören smoothies beim KZF?: Da ich mir unsicher bin gehe ich davon aus, daß das hier im Forum jemand wie?.
  4. Grüne Smoothies, Smoothies allg.

    Grüne Smoothies, Smoothies allg.: Der Trend "grüne Smoothies" ist zwar nicht neu, jedoch macht er jetzt durch Deutschland seit ca 3 Jahren die Welle. Die Mutter und Erfinderin der...
  5. Kurzzeitfasten Abnehmen mit 18/6 und grünen Smoothies

    Abnehmen mit 18/6 und grünen Smoothies: So, nun beginne ich auch ein Tagebuch hier... :) Das ein oder andere habe ich schon gepostet, daher hier nur noch mal in Kurzform alles bis zum...