1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Here you have : Neuer Virus unterwegs

Diskutiere Here you have : Neuer Virus unterwegs im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ein neuer Virus, ( Kollegen haben die Mail auch schon erhalten ) ist wieder unterwegs. Der Betreff lautet „ here you have „ und hat ein PDF...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ein neuer Virus, ( Kollegen haben die Mail auch schon erhalten ) ist wieder unterwegs. Der Betreff lautet „ here you have „ und hat ein PDF Dokument als Anhang.

    Sobald eine solche Mail eingeht, sofort löschen ! !

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Danke Bernd für die Info, ich hoffe das mein Viren Proggy trotzdem Alarm schlägt falls ich diese Mail bekommen sollte.

    LG Christian
     
    #2 Phoenix121078, 11.09.2010
  4. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    danke fürs Vorwarnen
     
    #3 Abnehmen Gast 13159, 11.09.2010
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    gern geschehen, hoffe nur das ihr verschont bleibt.
     
  6. Anzeige

Thema:

Here you have : Neuer Virus unterwegs

Die Seite wird geladen...

Here you have : Neuer Virus unterwegs - Ähnliche Themen

  1. klein, aber feines Kfz-Separee ... hereinspaziert

    klein, aber feines Kfz-Separee ... hereinspaziert: willkommen im _______________KFZ______________ SEPAREE [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] ....wäre schön zu wissen, wer alles noch außer mir mit...
  2. Pilzsucher findet Cannabis-Plantage in früherem Tagebau

    Pilzsucher findet Cannabis-Plantage in früherem Tagebau: LoL , ich glaube ich sollte auch mal wieder "in die Pilze" gehen ;) 11.18 Uhr: Rochlitz - Ein Pilzsammler hat im mittelsächsischen Rochlitz eine...
  3. Wraps mit Kichererbsenmehl?

    Wraps mit Kichererbsenmehl?: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit selbstgemachten Wraps aus Kichererbsenmehl? Versuche ja im Moment bei Yokebe auch etwas die Kohlenhydrate zu...
  4. Here I Come ;-)

    Here I Come ;-): Hallo Zusammen, nun hat es auch mich endlich gepackt: Ich nehme ab! Ich bin eine junge Dame (33) aus NRW, die leider in den vergangenen Jahren ein...
  5. Ein sicheres Passwort zu finden kann schwer sein

    Ein sicheres Passwort zu finden kann schwer sein: Gerade wo ich mich hier angemeldet habe, ist mir wieder ein kleiner Witz eingefallen. Manche Webseiten, wo man sich anmelden kann, haben gewisse...