1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Here I Come ;-)

Diskutiere Here I Come ;-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Zusammen, nun hat es auch mich endlich gepackt: Ich nehme ab! Ich bin eine junge Dame (33) aus NRW, die leider in den vergangenen Jahren ein...

  1. LiFe33

    LiFe33 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    44
    Hallo Zusammen,
    nun hat es auch mich endlich gepackt: Ich nehme ab!
    Ich bin eine junge Dame (33) aus NRW, die leider in den vergangenen Jahren ein wenig schludrig geworden ist, und etwas in die Breitre gegangen ist: Ich habe es tatsächlich von ca. 70kg auf 99kg geschafft. Wie viel es jetzt genau ist, kann ich nicht einmal sagen, denn ich habe meine Waage geschrottet, nachdem ich beim letzten Wiegen vor Wochen die 99kg erreicht habe. Da habe ich bereits angefangen meine Ernährung umzustellen, und mir wirklich hauptsächlich von Gemüse ernährt. Kohlenhydrate habe, bis auf Morgens (Haferflocken) gemieden. Nun kam es vergangene Woche zu einem Schlüsselerlebnis, durch das ich von jetzt auf gleich in die Apotheke gefahren bin und mich mit Almased eingedeckt habe. Ich habe vor einigen Jahren schon mal gute Ergebnisse erzielt, wurde dann aber, wie gesagt schludrig, und der Mantateller war mein bester Freund.

    Nachdem mir ein Bekannter nun auch noch "gesteckt" hat, dass ich an sich ja hübsch sei, aber nicht genug aus meinem Potential machen würde, war es also nun passiert: Der Wille, es diesmal allen zu zeigen und mich endlich wieder wohlzufühlen ist da.

    Ich bin nun 8 Tage mit Alma dran und werde ich auch erst zum 1.6 wieder wiegen. Ich möchte mich nicht stressen, habe aber gestern bereits die ersten Rückmeldungen bekommen, dass tatsächlich wohl schon was runter ist. Und das, obwohl ich den Leuten nicht mal gesteckt abe, dass ich am abnehmen bin. Ich bin also gespannt, wie lange ich standhaft bleibe. Gestern hatte ich einen kleinen Durchhänger und brauchte was würziges: Statt dem Shake am MIttag und am Abend gab es 1x Brühe und 1x Tomatensuppe. Ansonsten gehts mir soweit gut, bin fit und bei Laune und habe keinen Hunger!

    So viel erstmal zu mir. Euch allen viel Erfolg!!
    LIFE
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Here I Come ;-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ein Willkommen habe ich dir schon geschrieben! Seit 8 Tagen Almased - kein Hunger | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    Nett, du stellst dich gleich 2 mal vor. Besser als wenn du uns gar nichts über dich erzählt hättest.

    Deine arme Waage! Die kann doch nichts für deinen Zunahme! ;)

    Noch einmal ein Tipp von mir: Nimm deine Maße! Die sagen oft mehr aus als die Waage!

    Und gleich noch einer: im Internet ist Almased bedeutend billiger als in der Apotheke. Vergleich doch da mal die Preise!
     
    #2 FrauEigensinn, 06.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß hier. Bei Fragen immer drauf los schreiben im richtigen Forum.
     
    #3 Matthias, 06.05.2014
  5. LiFe33

    LiFe33 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    44
    Danke euch! Ich muss mich erstmal zurecht finden. Wollte direkt einen Beitrag schreiben und sah dann die Aufforderung mich hier nochmal vorzustellen ;-)

    Werde den Tipp mit den Maßen später direkt mal umsetzen!

    Was das Online-Bestellen angeht frage ich mich, ob das zumindest für mich wirklich sein muss. Ich bekomme das in meiner Apotheke für 16,99 pro Dose. Finde den Preis schon ganz nett und habe dadurch, dass ich mal eben zur Apotheke fahren muss auch direkt ein wenig auf dem Rad gesportelt ;-)
     
    xxbeautyxx gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sicher ist die Bewegung gut. Sehr gut sogar! Ich meinte ja nur, weil es Almased im Internet unter 15 € gibt!
    Viel Spaß beim Radeln! smilie_sp_033.gif
     
    #5 FrauEigensinn, 06.05.2014
    LiFe33 gefällt das.
  7. LiFe33

    LiFe33 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    44
    Danke für den TIpp ;-)
     
  8. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Herzlich willkommen!
     
    #7 skinnypete, 09.05.2014
  9. Anzeige

  10. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    LiFe33, Herzlich Willkommen. :)
     
    #8 Conny1975, 11.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  11. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    Herzlich Willkommen! Mir ging es genau wie dir ( die böse 99)! Die hab ich jetzt zum Glück schon ein bisschen auf Abstand gebracht. Wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen!
     
    #9 Vreneli, 11.05.2014
Thema:

Here I Come ;-)

Die Seite wird geladen...

Here I Come ;-) - Ähnliche Themen

  1. klein, aber feines Kfz-Separee ... hereinspaziert

    klein, aber feines Kfz-Separee ... hereinspaziert: willkommen im _______________KFZ______________ SEPAREE [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] ....wäre schön zu wissen, wer alles noch außer mir mit...
  2. Pilzsucher findet Cannabis-Plantage in früherem Tagebau

    Pilzsucher findet Cannabis-Plantage in früherem Tagebau: LoL , ich glaube ich sollte auch mal wieder "in die Pilze" gehen ;) 11.18 Uhr: Rochlitz - Ein Pilzsammler hat im mittelsächsischen Rochlitz eine...
  3. Wraps mit Kichererbsenmehl?

    Wraps mit Kichererbsenmehl?: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit selbstgemachten Wraps aus Kichererbsenmehl? Versuche ja im Moment bei Yokebe auch etwas die Kohlenhydrate zu...
  4. Ein sicheres Passwort zu finden kann schwer sein

    Ein sicheres Passwort zu finden kann schwer sein: Gerade wo ich mich hier angemeldet habe, ist mir wieder ein kleiner Witz eingefallen. Manche Webseiten, wo man sich anmelden kann, haben gewisse...
  5. Ist abnehmen bei höherem Ausgangsgewicht leichter???

    Ist abnehmen bei höherem Ausgangsgewicht leichter???: Heute hab ich ein bisschen rumgejammert, dass mir das Abnehmen nicht schnell genug geht (ich weiß blöd...aber trotzdem) und eine Freundin meinte...