1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Herbstzeit ist Wildzeit ;)

Diskutiere Herbstzeit ist Wildzeit ;) im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Auch wenn der Herbst oft nass und grau ist .... aber Herbstzeit ist Wildzeit :D Ich bin ein Wildfan .... legga Wildschwein, Hirsch, Reh, Fasan...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Auch wenn der Herbst oft nass und grau ist .... aber Herbstzeit ist Wildzeit :D

    Ich bin ein Wildfan .... legga Wildschwein, Hirsch, Reh, Fasan .... oohh die Liste ist lang ;)

    Letztens hatten wir schon Wildhase, denke als nächstes warden wir Hirsch oder Wildschwein auf dem Tisch haben, oder beides als Gul-PoPo ;)

    Wie sieht's bei euch aus ?

    Ich nutze diese Zeit immer seeeehr gerne aus ;) .... SO ! Jetzt habe ich Hunger, bin wech .... ;)

    Bernd
     
    Tauchbine und Flipsi gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Herbstzeit ist Wildzeit ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flipsi

    Flipsi Guest

    heiligabend gibt es bei meinen eltern wildschwein! YAMMI (y):hungry::hungry::hungry:
     
    Bernd gefällt das.
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Also ich bin nicht so der Wild Fan. Allerdings könnte ich mir das Wild hier auch fast mit bloßen Händen fangen, so viel wie es bei mir davon gibt.
    Hat eben auch seine Vorteile, wenn man in der Natur lebt.
     
    #3 Matthias, 18.11.2013
  5. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Ich kann mit Wild geschmacklich auch nicht soviel anfangen. Ich mag lieber unsere "Haustiere", sprich Rind, Schaf (klein) und Huhn.
     
    #4 Claraelfi, 18.11.2013
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich esse auch gern Wild, schön mit Rotkohl dabei... Ist für mich immer etwas Besonderes, da man das ganze andere Fleisch ja doch öfter isst während des gesamten Jahres.

    Claraelfi, meinst du bei Schaf eher Lamm oder Hammel? Hammel mag ich gar nicht, ist mir zu streng, aber leckere Lammlachse sind ein Gedicht.
    smilie_girl_146.gif
     
  7. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Mit "klein" meinte ich die sehr jungen Schafe. Nennt man die Lämmer? Oh nein, nie würde ich so süsse Lämmchen verzehren. Klein trifft es besser;)
     
    #6 Claraelfi, 18.11.2013
  8. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Kälbchen sind auch süß, und aus den kleinen puscheligen Küken werden Hühnchen. Wird alles gegessen! Ich sehe in einem Lammlachs kein süßes Lämmchen auf dem Teller liegen.

    Kaninchen schmeckt übrigens auch lecker!
     
    Tauchbine und Flipsi gefällt das.
  9. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Kalb und Küken esse ich nicht und auch kein Ferkel! Geschmacksache eben, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden:)
     
    #8 Claraelfi, 18.11.2013
  10. Anzeige

  11. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Neiiiiiin, ich meine doch auch jetzt nicht, dass du Kalb und Küken essen sollst (wobei ich Kalbfleisch wiederum sehr lecker finde). Ich meinte, dass aus ihnen ja auch größere Tiere werden. :)
     
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Mein Sternzeichen ist LÖWE. und das paßt zu mir. Ich bin bekennender FLEISCHFRESSER - egal ob groß oder klein...

    Fleisch MUSS
    Gemüse KANN
    Beilagen ÜBERFLÜSSIG
    Süßkram ÜBERFLÜSSIG

    Hauptsache FLEISCH!

    Ich habe mal versucht 1 Woche "fleischlos" zu leben. Blanker Horror! Nach 3 Tagen hatte ich das Gefühl ich müßte jetzt eine Currywurstbude überfallen...

    Um zum Thema zurückzukpommen:

    Wild - in allen Varianten - ist megalecker, wenn es richtig zubereitet ist. Yammie...
     
    #10 Tauchbine, 18.11.2013
    Claraelfi gefällt das.
Thema:

Herbstzeit ist Wildzeit ;)