1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Herbstfee´s Tagebuch

Diskutiere Herbstfee´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo herbstfee, das mit den bildern kenne ich auch. hatte mich nämlich immer gewundert warum wir fotos haben von mir völlig fremden dicken...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo herbstfee,

    das mit den bildern kenne ich auch. hatte mich nämlich immer gewundert warum wir fotos haben von mir völlig fremden dicken frauen haben, und was hatten diese damen eigentlich bei mir zu hause zu suchen, wer hat sie aufgenommen. :D zum glück für mich und meinen ehefrieden merkte ich irgendwann das ich es selber war, schrecklich:rolleyes: jetzt arbeite ich daran wieder einigermassen so auszusehen wie ich mich in meinem kopf sehe. trotz " einbrüchen " immer am bällchen bleiben.

    LG aennie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Herbstfee´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    liebe zuhörer- und mitleserinnen...
    das war "auf ein wort". heute mit aenni, sabinio, gloria, und herbstfeeee! applaus applaus *g*

    ich freu mich auch, dass ihr immer so liebfrecherfrischend das forum hier bestückt... da kann es ja nur was werden...
    liebe grüße
    glori
     
  4. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    wo isn die kleine herbstfee?
    ich vermisse dich schon :ja:
    liebe grüße
    glori
     
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Herbstfee, wünsche dir ne schöne Woche !!!!
     
    #54 Blumenfee, 04.10.2010
  6. Herbstfee

    Herbstfee Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben,

    ich habe nicht aufgegeben, nein, ich bin noch da.:D
    War bei meiner Mutter und die wohnt ein bisschen weiter weg. Sie kommt morgen ins Krankenhaus, weil sie eine neue Hüfte bekommt.
    Da bin ich immer total erschlagen, meine Schwester war da, meine Tante ( die viel jünger ist wie ich) ja und da geht es immer zu wie
    verrückt. Bla bla bla bla, aber es ist immer sehr lustig, weil wir alle so eine verrückte Bande sind.

    Aber ich habe mich schön an meinen Plan gehalten. Am Samstag.
    Gestern habe ich leider am Nachmittag, ZWISCHENDURCH zwei Scheiben Hefezopf gegesse. Grrrrrr. Aber zu spät. Gut war er trotzdem.;)
    Heute wieder alles nach Plan. Habe mir noch 2 Bücher besorgt, SiS für Berufstätige und den 4 Wochen Power Plan.
    Auf der Waage hat sich auch schon ein bisschen was getan.

    Essen heute:
    Morgen: 4 Vollkorntoast mit etwas Butter und Marmelade
    Mittag: 1 Schüssel gem. Salat mit Schafskäse und 1 Vollkornsemmel und ein Tasse Kaffee
    Abend: Schweinelendchen mit Zucchinigemüse + Ananas - Joghurt - Dip

    Ich wünsche Euch auch allen eine schöne Woche, mit viel Sonnenschein und guter Laune. :D
     
    #55 Herbstfee, 04.10.2010
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ananas-Joghurt-Dip, war der SiS für abends tauglich??? Aber ansonsten liegst du doch schon gut im Rennen.Da hattest du heute bestimmt nochmal Stress . Aber ich wünsche dir trotzdem nen schönen Dienstag!!
     
    #56 Blumenfee, 05.10.2010
  8. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    he meine liebe... hab dich schon vermisst... schön, dass du noch da bist, und schön, dass du dich so reinhängst... und schön, dass du immer so witzig bist.

    ganz ganz liebe grüße
    von der kleinen grloria, mit den von dir bestellten ganzkörperthrombosestrümpfen in der hand
    schön still halten, damit ich sie dir schnell anlegen kann *lol*
     
  9. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    na lese ich da richtig???? GAnzkörperthrombosestrümpfe?? SOWAS GIBTS????? kann ich mir das Teil, n ur für den Fall dass du da keine Verwendung mehr hast dafür, mal für einen Ballabend oder so ausleihen..... *loool*
     
    #58 Sabinio, 06.10.2010
  10. Anzeige

  11. Herbstfee

    Herbstfee Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Die Ganzkörperthrombosestrümpfe haben wir doch erst erfunden, müssen jetzt erst noch ausprobiert werden :D:D:D


    Blumenfeechen, das mit dem Joghurt-Ananas-Dip muß ich nachschauen, ich dachte es passt. Aber da werd ich nochmal
    in mein schlaues Buch schauen. Die Ananas mußte auf alle Fälle weg. ;)

    Ich wünsche Euch einen tollen Donnerstag.
     
    #59 Herbstfee, 07.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.10.2010
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Wirst ja nicht so viel von der Ananas dabei gehabt haben. Blos so allgemein sollen wir ja abends kein Obst mehr.Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.Ich hab gern abends Obst gegessen, auch später beim Fernsehen noch, aber jetzt verzichte ich doch lieber drauf.Mach dir mal keine Gedanken, würde es bloß nicht so oft machen.Ich wünsche dir aber jetzt auch noch schnell einen schönen Abend.
     
    #60 Blumenfee, 07.10.2010
Thema:

Herbstfee´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Herbstfee´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...