1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Herbst und Winter sind die Jahreszeiten die Zeit der Nüsse

Diskutiere Herbst und Winter sind die Jahreszeiten die Zeit der Nüsse im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; jetzt kommt wieder der Herbst und die Nusszeit Mandeln...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
  2. Anzeige

  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank Svava für die Links!
    Ich bin froh, sind die Nüsse so gesund, denn wir haben fast 2 Kilo Haslnüsse in der Küche und bis in zwei Wochen werde ich ca. 20-30 Kilo Walnüsse aufgelesen und getrocknet haben. Ich habe schon seit Tagen fast nach jeder Mahlzeit ein paar Nüsse gegessen und ein ziemliches schlechtes Gewissen gehabt, wegen dem Fett. Ich werde einfach eine Weile lang weniger Anderes essen und dafür mehr Nüsse nehmen, denn frisch sind sie am Besten!!;):)
     
  4. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Oh, lecker Haselnüsse! Susann, bei dir möcht ich gern mal Urlaub machen. So viele Früchte und Nüsse ...
     
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich liebe es jetzt beim gassi gehen nebenbei ein paar Nüsse zu sammeln:D
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 02.10.2009
  6. Anzeige

Thema:

Herbst und Winter sind die Jahreszeiten die Zeit der Nüsse

Die Seite wird geladen...

Herbst und Winter sind die Jahreszeiten die Zeit der Nüsse - Ähnliche Themen

  1. neue Herbst-Wintermode,alles schon mal dagewesen!!

    neue Herbst-Wintermode,alles schon mal dagewesen!!: war gestern mit meiner Freundin bummeln,haben uns die neuste Mode angeschaut,Rüschen,Trägerröcke,Pullunderähnliche Pullover,Röcke,kurze Hosen und...
  2. Herbstzeit ist Wildzeit ;)

    Herbstzeit ist Wildzeit ;): Auch wenn der Herbst oft nass und grau ist .... aber Herbstzeit ist Wildzeit :D Ich bin ein Wildfan .... legga Wildschwein, Hirsch, Reh, Fasan...
  3. Sommerbeine: besser spät als nie oder die Hoffnung auf nen "heißen" Herbst

    Sommerbeine: besser spät als nie oder die Hoffnung auf nen "heißen" Herbst: Hallo ihr Almanauten! (hi) Heute ist mein 3. Startphasentag, ich bin SEHR motiviert und werde euch hier auf dem Laufenden halten. Auf Engel08s...
  4. Herbstfee´s Tagebuch

    Herbstfee´s Tagebuch: Da ich mich noch an kein Buch halte, schreibe ich einfach, was ich so esse. Gestern: Morgens, dass heißt um 5:00 gibt es 2 Toastbrote mit...
  5. Ein wunderschöner Herbsttag

    Ein wunderschöner Herbsttag: Gibt es was schöneres als ein strahlend blauer Himmel und 18 Grad im Schatten am Morgen des 1. Herbsttages? [ATTACH] Herbst GB Pics