1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hemmungslos zugeschlagen

Diskutiere Hemmungslos zugeschlagen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; 4 Tage Fehman und keine Kraft an den ganzen Fischspezialitäten vorbei zu gehen.Erst vorsichtig eingekreist und dann zugeschlagen.Von Matjes über...

  1. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    4 Tage Fehman und keine Kraft an den ganzen Fischspezialitäten vorbei zu gehen.Erst vorsichtig eingekreist und dann zugeschlagen.Von Matjes über Lachs und Steinbeißerfilet bis zu Calamaris mit Knobisauce alles probiert :eek:
    Nun hab ich das Drama,meine Waage zeigt 1,4kg mehr an als vor 4 Tagen! Nun heißt es wohl, ran an das Eiweiß und weiter mit SIS, damit ich meinen Ticker nicht nach ober verschieben muß!!:(
     
  2. resi25

    resi25 Guest

    hallo mosaja,
    hauptsache es war schön,weine nicht um verlorenes,denke nun gehts weiter,
    mein ticker änder ich im moment auch nicht,da ich zwar abgenommen habe ,aber mein ticker noch nicht stimmt,für mich ist es ein wenig schwer im moment.
    gruß
    resi
     
  3. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Danke resi, ich werde gleich weiter mit sis machen...und es war schöön*grinsel* Wunderschön!!
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    kann mich bei fisch auch nicht beherrschen.
     
    #4 schnucki, 17.07.2008
  5. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    ist ja auch lecker :p:p
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    übrigens mosaja,

    finde es klasse, dass du zu deinen ausrutschern stehst und die offen hier rein schreibst. da wissen wir, keiner ist vollkommen:D und dennoch gehts weiter.
     
    #6 schnucki, 17.07.2008
  7. resi25

    resi25 Guest

    genaaaauuuuuuuuuuuu. kicher
    lg
    resi
     
  8. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Der einzige Weg den Speck los zu werden ist doch, das man erstmal erlich zu sich selbst ist...naja und warum dann nicht auch öffentlich zu anderen?Da geht's auch gleich leichter...man muß dazu stehen,sonst wird's nix.
     
Thema:

Hemmungslos zugeschlagen