1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät hemal`s Tagebuch

Diskutiere hemal`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo lieber hemal 100 g weniger sind doch auch gut! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend!

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo lieber hemal
    100 g weniger sind doch auch gut! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend!
     
    #41 coffeejunkie, 28.06.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hemal`s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hemal

    hemal Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    76
    Beginn der Diät am:
    Donnerstag 18.06. mit 125,0 Kg
    Freitag 19.06. - 124,4 Kg ...fängt ja mal gut an.
    Samstag 20.06. - 123,1 Kg ...hoppla,so müsste es weitergehen.
    Sonntag 21.06. - 122,6 Kg... WOW, einfach nur WOW.
    Montag 22.06. - 122,3 Kg... "NUR" 300g Abnahme, aber immerhin.
    Beginn P2
    Dienstag 23.06. - 122,5 Kg... 200g ZUNAHME ?????
    Mittwoch 24.06. - 122,4 Kg... 100g weniger ist besser als nichts.
    Donnerstag 25.06. - 121,9 Kg... 500g abgenommen....SUPER !!!
    Freitag 26.06. - 121,4 Kg... und nochmal 2 Pck Butter weniger im T-Shirt
    Samstag 27.06. - 121,0 Kg... 400g verloren...hoffentlich für immer
    Sonntag 28.06. - 120,9 Kg... 100g weniger ist besser als garnichts...
    Montag 29.06. - 121,1 Kg... 200g ZUNAHME Grübel Denk Überleg...

    Hatte gestern PP Tag und hab die doppelte Menge HK gegessen.
    Gestern morgen 2 Scheiben Dukan Brot mit Kochschinken.
    Gestern Mittag Dukan Frikadellen und gestern Abend Putenbrust.
    Vorgestern zu wenig getrunken dafür gestern fast 3 Liter.

    Bin frustriert und muss mich genauer an die Vorgaben halten. Mal schauen wie es morgen früh aussieht.
    Vorige Woche hatte ich Dienstag die gleiche Zunahme....kann es sein das ich immer im Wochenrhytmos nen schwarzen Tag habe???

    Egal, ich bin auf dem richtigen Weg !!!
     
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo lieber hemal ,
    du hast doch schon 4 kg abgenommen - das ist doch echt super! Und 200 g - was sind schon 200 g? Die sind sicher morgen wieder weg! Das sind ganz normale schwankungen - und vielleicht hast du echt so einen schwarzen Tag.
    Ich wünsche dir einen schönen Montag.
     
    #43 coffeejunkie, 29.06.2015
    hemal, Daria und Tauchbine gefällt das.
  5. Daria

    Daria Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    155
    Hallo Heinz!

    Stimme coffeejunkie vollkommen zu! Das sind normale Schwankungen - die habe ich auch.
    Am besten man sucht sich ein oder 2 Tage in der Woche aus und vergleicht die für diese Tage notierten Gewichte über mehrere Wochen.
    Ich notiere auch jeden Tag mein Gewicht in meiner App... aber ich schaue mir bewusst immer nur 2 Tage in der Woche an.

    Und Cornetto ist bööööse. Zumindest jetzt noch! Also - Finger weg! :D
     
    hemal und coffeejunkie gefällt das.
  6. hemal

    hemal Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    76
    Beginn der Diät am:
    Donnerstag 18.06. mit 125,0 Kg
    Freitag 19.06. - 124,4 Kg ...fängt ja mal gut an.
    Samstag 20.06. - 123,1 Kg ...hoppla,so müsste es weitergehen.
    Sonntag 21.06. - 122,6 Kg... WOW, einfach nur WOW.
    Montag 22.06. - 122,3 Kg... "NUR" 300g Abnahme, aber immerhin.
    Beginn P2
    Dienstag 23.06. - 122,5 Kg... 200g ZUNAHME ?????
    Mittwoch 24.06. - 122,4 Kg... 100g weniger ist besser als nichts.
    Donnerstag 25.06. - 121,9 Kg... 500g abgenommen....SUPER !!!
    Freitag 26.06. - 121,4 Kg... und nochmal 2 Pck Butter weniger im T-Shirt
    Samstag 27.06. - 121,0 Kg... 400g verloren...hoffentlich für immer
    Sonntag 28.06. - 120,9 Kg... 100g weniger ist besser als garnichts...
    Montag 29.06. - 121,1 Kg... 200g ZUNAHME Grübel Denk Überleg...
    Dienstag 30.06. - 120,7 Kg... 400g sind sehr gut...

    Werde das bööööse Cornetto echt vermissen bei den Temperaturen aber es muss sein.
    Denke auch das es normale Schwankungen sind und mach mir auch keine Gedanken mehr.

    Noch 800g zum 1 Zwischenziel und dann wiege ich mich nur noch jeden zweiten Tag...oder wöchentlich...mal sehen.
     
  7. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Wenn du gerne Eis ist, such mal hier im Forum. Ich habe mal ein Rezept gelesen, wie man Dukan Eis macht.
    Hab es mir aber nicht notiert, da ich kein Eisesser bin.
    Kannst bestimmt ein paar Tropfen Erdbeeraroma hineingeben.

    Gruß Emma
     
    #46 Tante Emma, 30.06.2015
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo lieber hemal ,
    siehst du, heute bin ich mit einer blöden Schwankung von 800 g dran.
    Ich vermisse auch Eiscreme usw.
    Habe wo mal gelesen, dass manche ihren Kilo-Kick-Quark einfrieren - soll dann ein cremiges Eis ergeben.
    Glaub das waren 250 g Magerquark, darunter wird dann Eischnee von 2 Eiweiß gehoben und dann noch Saft von einer Zitrone und Süßstoff. Probier es mal aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag.
     
    #47 coffeejunkie, 30.06.2015
    hemal gefällt das.
  9. hemal

    hemal Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    76
    Ohh Danke, da muss ich mal suchen...
    Kilo-Kick-Quark ??? noch nie gehört...aber Google ist mein Freund ;)
     
  10. Anzeige

  11. hemal

    hemal Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    76
    Wie geschrieben: GOOGLE ist mein Freund...

    • 2 geschlagene Eiklar
    • Saft einer Zitrone
    • 250 Gramm Magerquark
    • flüssiger Süßstoff nach Belieben
    Das Kilo Kick Quark Rezept ist einfach zuzubereiten. Du trennst das Eiweiß von dem Eigelb. Anschließend schlägst Du das Eiklar mit dem Mixer auf, bis es einen cremigen Schaum zeigt. Du schmeckst das Eiweiß nicht und es macht den Quark schön fluffig. Anschließend hebst Du das Eiweiß unter den Quark. Den Saft der ausgepressten Zitrone hebst Du ebenfalls unter den Quark. Anschließend kannst Du Deinen Kilo Kick nach Belieben mit flüssigem Süßstoff süßen, wenn Dir der Zitronengeschmack zu sauer ist. Eine Prise Zimt kannst du ebenfalls beimischen, wenn Du den Geschmack magst.
    Der Kilo Kick schmeckt erfrischend, macht tatsächlich satt und ersetzt das Abendessen. Du kannst den Kilokick auch halbieren und isst Ihn ca. 1 Stunde vor dem Schlafengehen. Der Kilo Kick Low Carb setzt auf Eiweiß und verzichtet auf Kohlenhydrate.
     
    kristall gefällt das.
  12. Daria

    Daria Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    155
    Huhu!

    Also, ich mach mir mein Eis auch selbst. Und zwar Bumi (ca. 250 g Buttermilch) mit etwas Quark (so pi mal Daumen, damit die Flüssigkeit etwas fester und cremiger wird) aufschlagen und dazu Süßstoff und Aroma nach Geschmack. Oder auch Bolero, wenn man das hat. Ich hab Lebensmittel-Aromen und beim ersten mal gab es Fruchtzwerge-Geschmack (Himbeere mit Banane). Zur Zeit habe ich Heidelbeere im Gefrierschrank.
    Es gibt bei Ikea aber auch in Supermärkten diese kleinen Eisförmchen zu selberbefüllen - oder aber auch aus Silikon. Letztere habe ich. Wie das Calippo-Eis - zum hochschieben. Hach, lecker!!


    Ich bin geschockt! :eek: Du als alter WW-Hase kennst den Kilo-Kick nicht??? Dabei wurde der doch von einer WW-Frau (keine Ahnung wer!) erfunden. Zumindest machte er im WW Forum vor Jahren bereits die Runde und da er ja sehr eiweißlastig ist, ist er mir dann später in sämtlichen LC , HCG und ähnlichen Foren immer wieder begegnet. :D

    Ich hab noch ein leckeres Schoko-Eis Rezept für Dich. Seeehr empfehlenswert!
    20 g stark entölter Kakao
    180 ml 0,2% Milch
    120 g 0,2% Frischkäse
    2 Eier
    Süßstoff nach Bedarf

    alles zusammen in einen Topf erhitzen und rühren.
    (die Thermomix-Inhaber unter uns haben es bequemer: 8 Minuten bei 90 Grad und Stufe 2).
    Das Ganze dann in ein flaches Gefäß (Schüsselchen von Tupper o. ä.) für mindestens 10 Std.
    Wir Thermomix-Leute schneiden es dann in Würfel und und crushen es dann bei Stufe 6 für 20 Sekunden und noch mal kurz 10 Sek. bei Stufe 4, damit es cremig wird

    Ganz ehrlich: ich hab es so aus dem Plastikschüsselchen rausgelöffelt und gegessen. Schmeckt auch so seeehr gut! :-)

    Ich kopier das Rezept gleich auch mal in den Rezepte-Thread für alle.


    hah! Ich toppe Euch alle mit +1 kg.
    Aber es hat ja seine (verständlichen) Gründe.
    Und jaa, auch der Mond ist Schuld!
    Bestimmt!!
    Heute ist Vollmond... wenn der zunimmt, nehme ich auch immer zu.
    Und wenn er abnimmt... nehme ich NICHT ab. :cautious:
    Da stimmt doch was in der Logik nicht. Oder?! :LOL:

    Tschöö
    Daria
     
    Antii und teetrinkerin gefällt das.
Thema:

hemal`s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

hemal`s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...