1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät hemal`s Tagebuch

Diskutiere hemal`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich bin so dick das beim BMI Rechner, oben in der Leiste, schon kein Bild mehr möglich ist. ABER ich hab mich von Adipositas III schon auf...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Deshalb bist du hier gelandet!!! Du wirst sehen, es gelingt, wenn DU das möchtest!
     
    #21 FrauEigensinn, 23.06.2015
    coffeejunkie, Daria und xSchmetterlingx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hemal`s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Da kann ich FrauEigensinn nur zustimmen!
    Du schaffst das, aber es gehört auf jeden Fall Durchhaltevermögen und Disziplin dazu! ;)
     
    #22 xSchmetterlingx, 23.06.2015
    coffeejunkie und FrauEigensinn gefällt das.
  4. hemal

    hemal Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    76
    P1:
    Beginn der Diät am Donnerstag 18.06. mit 125,0 Kg
    Freitag 19.06. - 124,4 Kg ...fängt ja mal gut an.
    Samstag 20.06. - 123,1 Kg ...hoppla,so müsste es weitergehen.
    Sonntag 21.06. - 122,6 Kg... WOW, einfach nur WOW.
    Montag 22.06. - 122,3 Kg... "NUR" 300g Abnahme, aber immerhin.
    Beginn P2
    Dienstag 23.06. - 122,5 Kg... 200g ZUNAHME ?????
    Mittwoch 24.06. - 122,4 Kg... 100g weniger ist besser als nichts.

    2,6 Kg Abnahme ist nicht schlecht. Also weiter so...
    Gestern hatte ich einen PG Tag und es war richtig wohltuend mal wieder was grünes auf dem Teller zu haben...grins.
    Bin zwar kein Gemüse/Salatfreund aber der Mausohrsalat gestern war ne Wucht.
    Heute ist PP Tag und ich werde mir wohl Fisch zubereiten.
    Seelachsfilet unpaniert auf dem Grill mit Quark.
    Evtl probiere ich heute auch mal den HK Pfannkuchen zum Frühstück.
     
    xSchmetterlingx und Antii gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Mausohrsalat :D da musste ich jetzt echt erstmal googeln. Aber den mag ich auch recht gern.
    Nach einen PG Tag hab ich meist auch nicht die Wahnsinnsabnahme.
    Einfach dran bleiben das wird. Schau dir einfach mal die Wochenstatistik an. Wir haben zum Beispiel Samstag Wiegetag, das war der Tag an dem wir angefangen haben. Da schlafen wir auch etwas länger. Das Gewicht vom Samstag trag ich immer in die Abnehmtabelle 2015 ein. Da kann man dann sehen das es doch meist abwärts geht mit dem Gewicht. Das tägliche Gewicht trage ich nur hier in das Ernährungstagebuch ein. Da sieht dann der Ticker schön aus und man kann die kleinen Schwankungen sehen. Zur Zeit funktioniert bei mir der Ticker nicht. Ich hab wohl die Anzahl der Eintragungen überschritten. Denn wenn ich alles lösche von Freitag bis heute dann ist meine schöne Kurve wieder da. Aber Matthias weiß schon Bescheid und wenn er aus dem Urlaub ist wird er sich kümmern.

    So nun hab ich dein TB auch noch vollgeschrieben.
    Laß dir den HK-Pfannkuchen gut schmecken. Er ist wirklich lecker. Ich mach ihn nicht mit Quark sondern mit Milch, siehe hier
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Jetzt muss ich dir doch mal folgen. :)
     
  7. hemal

    hemal Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    76
    Ich hab den Pfannkuchen mit Joghurt gemacht. Die Salzvariante schmeckt nicht schlecht.
    Morgen werde ich ihn mal süß probieren.
    Der Fisch wurde gegen Rindersteak vom Grill ausgetauscht und zum Nachtisch gabs Käsekuchen nach einem Forenrezept.
    Hab heut auch mal die zwei Liter Wasser geschafft....uff.

    Und jetzt bin ich auf morgen gespannt...werde wagen mich zu wiegen...lach.

    Antii.
    Isch abe garkeinen Ticker, also auch keine Probleme damit.
    Werde,sobald ich unter 120 bin die Wiegergebnisse auch nur noch wöchentlich eintragen. Ansonsten gibts ne ellenlange Liste...stöhn
     
    Antii gefällt das.
  8. hemal

    hemal Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    76
    Beginn der Diät am Donnerstag 18.06. mit 125,0 Kg
    Freitag 19.06. - 124,4 Kg ...fängt ja mal gut an.
    Samstag 20.06. - 123,1 Kg ...hoppla,so müsste es weitergehen.
    Sonntag 21.06. - 122,6 Kg... WOW, einfach nur WOW.
    Montag 22.06. - 122,3 Kg... "NUR" 300g Abnahme, aber immerhin.
    Beginn P2
    Dienstag 23.06. - 122,5 Kg... 200g ZUNAHME ?????
    Mittwoch 24.06. - 122,4 Kg... 100g weniger ist besser als nichts.
    Donnerstag 25.06. - 121,9 Kg... 500g abgenommen....SUPER !!!

    Sodele, Fazit nach der ersten Woche Dukan Diät: 3,1 Kg weniger.
    Ein, wie ich finde guter Anfang. Es wird zwar nicht in diesem Tempo weitergehen weil am Anfang ja auch viel Wasser ausgeschieden wird aber ich hoffe das es weiterhin funktioniert.
    Wenn ich aber die Erfolge der anderen Fioristi betrachte bin ich zuversichtlich auf dem richtigen Weg zu sein.
    Bin gespannt wann ich endlich von Kleidergröße "LE" wegbin.

    So, heute ist wieder PG Tag und ich werde heute mal den Pfannkuchen in der süssen Variante probieren.
     
    Antii gefällt das.
  9. Daria

    Daria Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    155
    Hallo Heinz!

    Jetzt wurde es aber mal Zeit, dass ich mich hier in Deinem TB auch mal blicken lasse! :-)
    Schön hast Du´s hier!

    Ich wiege mich auch täglich... allerdings muss man dann auch Schwankungen wegstecken können. Hinzu kommt bei mir, dass ich in der Woche nur max 5,5 Std. Schlaf habe und am WE dann immer einiges nachhole - und da wiege ich dann locker mal 1-1,5 kg weniger! :watching:
    Also zählt das Gewicht für mich am WE (leider) nicht.

    Ich habe eben gelesen, dass Du früher auch WW gemacht hast?
    Darf ich fragen für wie lange? Und wie erfolgreich?
    Interessiert mich nur so.
    Und wie bist Du auf Dukan gekommen?

    Viele Grüße & weiterhin viel Erfolg!
    Daria
     
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo lieber hemal
    Glückwunsch zu minus 3 kg! Das ist ja schon einiges! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und einen schönen Donnerstag!
     
    #29 coffeejunkie, 25.06.2015
    hemal gefällt das.
  12. hemal

    hemal Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    76
    Hallo Daria.
    Ich hab schon zwei mal WW Gemacht.
    Beim ersten mal kam ich von 131 Kg runter auf 101 Kg, also satte 30 Kg weniger.
    Dann hat der Coach gewechselt und ich kam mit ihr nicht hin.
    Hab dann aufgehört und mein Gewicht ca 3 Jahre gehalten.
    Dann gings langsam bergauf und ich habs erneut mit WW versucht.
    Allerdings ohne Erfolg...hatte plötzlich über 55 Pts weil alles umgestellt wurde und es hat einfach nicht funktioniert.
    So und nun mach ich Dukan mit euch...das habt ihr nun davon...frechgrins

    Das mit deinem Schlaf ist aber garnicht lustig, das geht doch auch sicher an die Gesundheit und die Nerven...

    LG
    Heinz
     
Thema:

hemal`s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

hemal`s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...