1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät hemal`s Tagebuch

Diskutiere hemal`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Uuups, da ist es schon. Dein Tagebuch. Tja, die ersten Tage sind immer himmelhochjauchzend. Man denkt, es könnte ewig so weitergehen. Aber leider...

  1. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Uuups, da ist es schon. Dein Tagebuch. Tja, die ersten Tage sind immer himmelhochjauchzend. Man denkt, es könnte ewig so weitergehen.
    Aber leider ist das nicht so.
    Ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber für jede Hilfe und jeden Tipp hier dankbar. Es ist ein nettes Forum. Ein Lob an alle mit denen ich bisher zu tun hatte.

    Weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen.

    Gruß Emma
     
    #11 Tante Emma, 22.06.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hemal`s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.935
    Zustimmungen:
    6.554
    Hallo hemal dann will ich dich als Dukanerin auch mal begrüßen kommen.
    Ja die ersten Tage sind noch mit viel Motivation verbunden, dann muss man den Weg zum Alltag finden und Dukan in sein Leben für eine lange Zeit integrieren. Aber das schaffst du schon.
    Kannst ja gern auch mal in meinen TB lesen. Ich hab immer mal so Auf und Abs der Gefühle mit der Diät. Mein Mann macht auch mit und dazu schreib ich auch ab und an was. Also wenns dich interessiert, viel Spaß dabei.
     
  4. hemal

    hemal Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    76
    P1:
    Beginn der Diät am Donnerstag 18.06. mit 125,0 Kg
    Freitag 19.06. - 124,4 Kg ...fängt ja mal gut an.
    Samstag 20.06. - 123,1 Kg ...hoppla,so müsste es weitergehen.
    Sonntag 21.06. - 122,6 Kg... WOW, einfach nur WOW.
    Montag 22.06. - 122,3 Kg... "NUR" 300g Abnahme, aber immerhin.
    Dienstag 23.06. - 122,5 Kg... 200g ZUNAHME ?????

    200g zugenommen und ich weis nicht warum.
    Hab alles genau richtig gemacht und von daher bin ich mir keiner Schuld bewusst.
    Da gibts nur eins: Unbeirrt weitermachen, der nächste Erfolg wird kommen. :watching:
     
  5. hemal

    hemal Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    76
    Nach einem Hinweis von Antii die Berechnungen der Dukan HP einzuhalten werde ich nun mit P2 beginnen.
    Ob die Zunahme wirklich auf das selbstständige verlängern von P1 zurückzuführen ist weis ich nicht, aber ich werde nun die Berechnungen beherzigen und nicht mehr davon abweichen.

    Gestern hab ich mir zwei Bücher bestellt:
    1. Die Dukan Diät
    2. Meine Dukan Rezepte

    Ich denke das ich dort eine gute Anleitung und Antworten auf offene Fragen finde.
    Bin auch auf die 200 Dukan Rezepte gespannt...
     
    Antii gefällt das.
  6. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Die Bücher habe ich auch. Meiner Meinung nach sind sie für den Einstieg ganz gut.

    Wenn du weißt was du alles essen darfst wirst du mit der Zeit sehr kreativ werden. Schau dir auch mal die Rezepte hier im Forum an. Habe mir da schon mein eigenes Kochbuch angelegt.

    Weiterhin viel Erfolg.

    Gruß Emma
     
    #15 Tante Emma, 23.06.2015
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo lieber hemal ,
    keine Panik, die 200 g sind ganz normale Schwankungen - die muss hier jeder mal durchmachen - der eine öfters, der andere seltener. Aber wie du schon geschrieben hast - einfach unbeirrt weiter machen! Du schaffst das schon!
     
    #16 coffeejunkie, 23.06.2015
  8. hemal

    hemal Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    76
    Wenn ich mir eure Erfolge so ansehe bleibt mir kein Platz für Zweifel das richtige zu tun.

    LG
    Heinz
     
    Daria gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.356
    Zustimmungen:
    20.822
    #18 FrauEigensinn, 23.06.2015
    hemal gefällt das.
  10. Anzeige

  11. hemal

    hemal Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    76
    Ich bin so dick das beim BMI Rechner, oben in der Leiste, schon kein Bild mehr möglich ist.
    ABER ich hab mich von Adipositas III schon auf Adipositas II runtergeschafft.
    Leute es ist echt an der Zeit das hier jetzt durchzuziehen...
     
    teetrinkerin und Daria gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.935
    Zustimmungen:
    6.554
    Oh hemal das kenn ich auch. Bei mir war auch kein Bild. Mittlerweile bin ich von III auf I gerutscht.
    Siehst du es wird schon. Nur Geduld und nicht aufgeben.
     
Thema:

hemal`s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

hemal`s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...