1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät hemal`s Tagebuch

Diskutiere hemal`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sodele, damit ich auch immer mal wieder genau nachlesen kann was ich wann warum gemacht habe und wann ich Erfolge/Misserfolge hatte eröffne ich...

  1. hemal

    hemal Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    76
    Sodele, damit ich auch immer mal wieder genau nachlesen kann was ich wann warum gemacht habe und wann ich Erfolge/Misserfolge hatte eröffne ich mal ein Tagebuch.

    Vorbereitet und informiert über die Dukan Diät habe ich mich am Mittwoch den 17.Juni 2015

    P1:
    Beginn der Diät am Donnerstag 18.06. mit 125,0 Kg
    Freitag 19.06. - 124,4 Kg ...fängt ja mal gut an.
    Samstag 20.06. - 123,1 Kg ...hoppla,so müsste es weitergehen.
    Sonntag 21.06. - 122,6 Kg... WOW, einfach nur WOW.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hemal`s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo und herzlich Willkommen, hemal

    Da begrüße ich Dich doch gleich mal hier in Deinem Tagebuch und wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Dukan und viel Spaß hier im Forum...

    Die Dukaner lassen sich sicher bald hier blicken und stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite...:ROFLMAO:
     
    #2 Puffin9, 21.06.2015
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Von mir auch ein mini s willkommen 6.gif

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit Dukan und viel Spaß im Forum!
     
    #3 FrauEigensinn, 21.06.2015
  5. hemal

    hemal Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    76
    Und noch ein paar Eckdaten die ich brauche:

    Vorgaben von der Dukan HP
    P1 - 4 Tage -1,76 Kg
    P2 - 226 Tage -30,59 Kg
    Idealgewicht - 92,7 Kg
    P3 - 323 Tage - Gewicht halten
    P4 - Erhaltung
     
  6. engelsroswitha

    engelsroswitha Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    103
    Herzlich willkommen in unserer Runde, hemal.
    ... einen schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg.(y)

    LG, Roswitha
     
    #5 engelsroswitha, 21.06.2015
  7. hemal

    hemal Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    76
    Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße.


    LG
    Heinz
     
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Herzlich Willkommen, hemal !
    Ich wünsche dir mit deinem Tagebuch viel Spaß und mit Dukan viel Erfolg!
     
    #7 coffeejunkie, 21.06.2015
  9. hemal

    hemal Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    76
    P1:
    Beginn der Diät am Donnerstag 18.06. mit 125,0 Kg
    Freitag 19.06. - 124,4 Kg ...fängt ja mal gut an.
    Samstag 20.06. - 123,1 Kg ...hoppla,so müsste es weitergehen.
    Sonntag 21.06. - 122,6 Kg... WOW, einfach nur WOW.
    Montag 22.06. - 122,3 Kg... "NUR" 300g Abnahme, aber immerhin.

    Die ersten drei Tage hatte ich einen Fehler gemacht.
    Ich hatte Käse mit 17% Fett gegessen und zwar als Kochschinken-Käse Röllchen.
    Gestern den Fehler bemerkt und den Käse weggelassen und weniger Abnahme als die Tage vorher.
    Ich vermute aber das es nicht am Käse lag sondern einfach an der Tatsache das mein Körper sich langsam auf die Umstellung einstellt und den Stoffwechsel verlangsamt, also den Grundumsatz etwas reduziert.

    Bin gespannt auf das morgige Wiegen...
     
  10. Anzeige

  11. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Hemal,

    herzlich Willkommen hier in diesem tollen Forum!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß, Freue und Erfolg beim Umsetzen deiner Pläne! :)
     
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo lieber hemal
    ich drücke dir für morgen die Daumen - dass deine Waage wieder weniger anzeigt. Ich wünsche dir einen schönen Montag.
     
    #10 coffeejunkie, 22.06.2015
Thema:

hemal`s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

hemal`s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...