1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hemal...der neue sagt Hallo

Diskutiere hemal...der neue sagt Hallo im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo in die gesamte Forenrunde. Mein Name ist Heinz und ich bin 53 J alt....ähhh jung. Bei einem Gewicht von 125 Kg habe ich Probleme mit meiner...

  1. hemal

    hemal Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    76
    Hallo in die gesamte Forenrunde.
    Mein Name ist Heinz und ich bin 53 J alt....ähhh jung.
    Bei einem Gewicht von 125 Kg habe ich Probleme mit meiner Größe von 176 cm...bin definitiv zu klein.
    Leider habe ich, trotz intensiver Suche, keine Möglichkeit gefunden meine Größe nach oben zu korrigieren und werde nun mein Gewicht an die Körperlänge anpassen müssen.
    Dukan Diät....durch Zufall davon gehört und als Viel-Fleisch-Esser sofort begeistert.
    Seit Donnerstag bin ich nun dabei und die ersten drei Tage sind geschafft. Und dies besser als gedacht.

    Aber genug zur Vorstellung....wenn ihr mehr wissen wollt einfach fragen.

    LG Heinz
     
    engelhexe gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hemal...der neue sagt Hallo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo Heinz, herzlich willkommen. Es gibt hier einige Dukaner/innen.
    Viel Erfolg beim Abnehmen.

    gruß Emma
     
    #2 Tante Emma, 21.06.2015
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.687
    Zustimmungen:
    20.922
    #3 FrauEigensinn, 21.06.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  5. hemal

    hemal Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    76
    Vielen Dank für den guten Hinweis, das werde ich auf jeden Fall tun.

    LG
    Heinz
     
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    1.748
    Herzlich Willkommen im Forum , Heinz! :)

    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben! ;)
     
    #5 xSchmetterlingx, 21.06.2015
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo und herzlich Willkommen lieber hemal !
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit Dukan!
     
    #6 coffeejunkie, 21.06.2015
  8. Anzeige

  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    4.336
    Willkommen..
     
    #7 engelhexe, 21.06.2015
  10. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Hallo:)
    auch von mir ein Willkommen und viel Erfolg.:)
     
Thema:

hemal...der neue sagt Hallo

Die Seite wird geladen...

hemal...der neue sagt Hallo - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Neues Jahr- neue Motivation

    Neues Jahr- neue Motivation: Hallo zusammen, ich möchte hier ein Unterforum eröffnen mit de Ziel der egenseitigen Motivation und des gegenseitigen Austausches. Dein Ziel sind...
  5. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...