1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Helloween

Diskutiere Helloween im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; kürbis steht auf der terrasse und leutet grinsend. ist toll geworden. wenn ihr mir sagt, in welcher kiste meine kamera ist, kann ich gern ein...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    kürbis steht auf der terrasse und leutet grinsend. ist toll geworden.

    wenn ihr mir sagt, in welcher kiste meine kamera ist, kann ich gern ein bild reinstellen.:D
     
    #11 schnucki, 28.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Helloween. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    #12 Zauberfee, 28.10.2009
  4. schnucki

    schnucki Guest

    stimmt, da gabs doch mal einen beitrag. habe ihn leider nicht mehr gefunden, aber ist ja nun schon 1 jahr her.

    ich finde diese feiern toll. leider gibts diese nur bei den amis. an helloween kommt wieder der klasse film:" hocus pocus". den liebe ich.

    ich frage mal bei meinen freunden durch, vielleicht hat jemand lust dies zu feiern.
     
    #13 schnucki, 28.10.2009
  5. schnucki

    schnucki Guest

    ich wurde heute von einer nachbarin angesprochen und gefragt, ob ich schon süßigkeiten gekauft hätte. ich sagte nein, mein sohn hat genug. sie meinte, nein für morgen und ich hä?

    na da klingeln doch die kinder sagte sie. ich meinte, ehrlich gibts das hier? wußte ich gar nicht. doch, das gibts. ich war natürlich gleich einkaufen. auf dem spielplatz vorm haus findet morgen eine kleine party statt, sobald es dunkel wird. da wird mein kleiner aber augen machen.

    ich hoffe ich finde meine kamera noch, dann mache ich bilder.
     
    #14 schnucki, 30.10.2009
  6. resi25

    resi25 Guest

    das ist schön dann mache doch ein paar bilder,hier wird es nicht so gefeiert,aber in münchen habe ich es auch schon erlebt,da mein bruden am 1.11 geburstag hat waren wir mal vor jahren dort,da kannte es hier noch kein mensch.
    sie sagen süsses oder es gibt saures oder so ähnlich.
    gruß
    resi
     
Thema:

Helloween