1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hello again

Diskutiere hello again im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Nach zwei Wochen Nordseeurlaub mit sehr durchwachsenem Wetter, melde ich mich gesund und munter zurück. :) Konnte mich fast durchgehend an SiS...

  1. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Nach zwei Wochen Nordseeurlaub mit sehr durchwachsenem Wetter, melde ich mich gesund und munter zurück. :)
    Konnte mich fast durchgehend an SiS halten und habe deswegen immer noch die 7 vorne. Fürs Abnehmen hat es allerdings wegen der Portionsgrößen nicht gereicht. :D
    Nun geht es wieder munter weiter. Viel Spaß und Erfolg uns allen!
     
    #1 Bine1981, 18.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hello again. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Bine, willkommen zurück,schön, dass die 7 immer noch steht:):)
    schade, dass das Wetter nicht sooo schön war,aber die Luft dort oben ist auch gesund:D:D und Hauptsache Du hast Dich erholen können.
    Wünsche Dir einen guten Anfang zu hause,
    l.G.Malene
     
Thema:

hello again

Die Seite wird geladen...

hello again - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Hello again...

    Hello again...: Huhu, da bin ich wieder! Hatte mich 2012 schon mal vorgestellt, dann nach erreichtem Ziel das Forum verlassen und nun (leider) wieder hier. Warum?...
  2. Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it !

    Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it !: Bin mitten in Phase 1 der Dukandiät, ab morgen will ich hier meine Diättagebuch führen um mich zu motiviere :) Habe 3 Tage der Phase 1 hinter mir...