1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hello again

Diskutiere Hello again im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo, Vor vielen Jahren war ich hier schon einmal angemeldet und habe mich sehr wohl gefühlt und nette Unterhaltungen geführt. Irgendwann wurde...

  1. Amy A.

    Amy A. Guest

    hallo,

    Vor vielen Jahren war ich hier schon einmal angemeldet und habe mich sehr wohl gefühlt und nette Unterhaltungen geführt. Irgendwann wurde es ruhig um mich weil ich mich nicht mehr so viel mit dem Thema abnehmen belasten wollte.

    Das ging ein paar Jahre gut, ich konnte meine schlanke Figur auch mit kleinen Schwankungen gut halten, doch seit zwei Jahren ist bei mir der Wurm drin und ich werde zunehmend dicker und habe keinen Elan mich mal am Kragen zu packen.

    Das möchte ich nun ändern. Nicht von jetzt auf gleich aber ich möchte zumindest wieder in dieses bewusstere denken reinkommen und mich mehr mit dem Thema befassen, bei anderen mitlesen und mir Motivation abholen.

    Ich hoffe sehr, mit eurer Hilfe den Weg zurück zu einer schlankeren Linie zu finden!

    Liebe Grüße,
    Amy
     
    romie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hello again. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen zurück, hier bei uns im Forum. Wenn du schon mal hier warst, kennst du dich ja aus. Verrätst du uns vielleicht auch deinen damaligen Namen.

    Lies dich mal im Forum schlau - vielleicht findest du die richtige Methode, deine Kilos dauerhaft loszuwerden.
    Helfen können wir dir dabei, abnehmen musst du alleine!

    Hab viel Erfolg! :thumbsup:
     
    #2 FrauEigensinn, 16.02.2018
  4. Amy A.

    Amy A. Guest

    Ich weiß es nicht mehr wie ich hieß, ist schon zu lange her :( aber es hat sich für mich eigentlich eh erledigt, ich glaube ich werde hier doch nicht so glücklich leider und hatte im kontaktformular um Löschung meiner Themen und meines Accounts gebeten :( bisher kam leider noch nichts.
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wieso möchtest du nicht bleiben? Was gefällt dir nicht bei uns?
     
    #4 FrauEigensinn, 16.02.2018
  6. Amy A.

    Amy A. Guest

    Schwierig zu sagen, denn es gibt schon ein paar Features die ich hier gut finde (zB Präfixe, like Button, Statusmeldungen usw). Es passiert hier leider nur nicht viel. Viele sind seit Jahren hier und kennen sich untereinander sehr gut, neue gibt es eher weniger und die sind auch eher ruhig. Dann beim querlesen habe ich bisher nicht viel gefunden womit ich mich richtig identifizieren kann. Meist sind es dann Leute die entweder bedeutend mehr wiegen oder einen völlig anderen Weg einschlagen. Es soll nicht so rüber kommen als würde ich es irgendwem zum Vorwurf machen. Ich kenne noch ein anderes Forum wo etwas mehr los ist. Das ist zwar leider aufgrund seiner Größe nicht so familiär, aber da ist die Chance größer auf andere Neulinge zu stoßen, Wege zu verfolgen deren Ziele ähnlich wie meine sind usw. :(

    Tut mir leid, dass meine Erwartungen hier nicht ganz reinpassen :(
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Im Moment ist weniger los, der Karneval ist grade vorbei und in den letzten Tagen sind viele nicht im Forum gewesen.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass in anderen Foren mehr Möglichkeiten zum Austausch geboten werden als hier. Du hast die Möglichkeit, alle Arten der Abnahme zu finden, kannst dich mit vielen Mitgliedern austauschen, findest Neulinge (stimmt, dieses Jahr sind es nicht viele, die neu gekommen sind) und Erfahrene, die dir sachlich weiter helfen können.

    Einbringen muss sich natürlich jeder selbst!
    Na ja, so viele, die bedeutend mehr wiegen, sind es nun auch wieder nicht. Eigentlich ist die Zahl auch nicht maßgebend, entscheidend ist doch, das, was alle verbindet, egal, ob da nun jemand 60 kg oder 100 kg wiegt .......

    Und verschiedene Wege sind hier ebenfalls geboten, wie in allen Foren!

    Löschen kann dich nur der Forenleiter, wir Moderatoren können das leider nicht alleine. Du müsstest Norbert S. schon dazu extra anschreiben!
     
    #6 FrauEigensinn, 16.02.2018
  8. Anzeige

Thema:

Hello again

Die Seite wird geladen...

Hello again - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Hello again...

    Hello again...: Huhu, da bin ich wieder! Hatte mich 2012 schon mal vorgestellt, dann nach erreichtem Ziel das Forum verlassen und nun (leider) wieder hier. Warum?...
  2. hello again

    hello again: Nach zwei Wochen Nordseeurlaub mit sehr durchwachsenem Wetter, melde ich mich gesund und munter zurück. :) Konnte mich fast durchgehend an SiS...
  3. Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it !

    Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it !: Bin mitten in Phase 1 der Dukandiät, ab morgen will ich hier meine Diättagebuch führen um mich zu motiviere :) Habe 3 Tage der Phase 1 hinter mir...