1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Hello Again

Diskutiere Hello Again im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, Kaltblut2005 [attach] Das klingt wirklich, als ob du das gut mit dem Essen bei deiner Mutter einschätzen kannst. Super!! Dann lass...

  1. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Guten Morgen, Kaltblut2005 awww.smileygarden.de_smilie_Sommer_smilie_water_031.gif

    Das klingt wirklich, als ob du das gut mit dem Essen bei deiner Mutter einschätzen kannst. Super!! Dann lass es dir nach den 5 Tagen Turbo am Samstag gut schmecken. :)

    Ja, ich sehe jetzt den Link in deiner Signatur. Hat geklappt (y)

    Ui.. dann drücke ich mal für morgen die Daumen, dass du ein nettes Wiegeergebnis bekommst!!!!

    Viele liebe Grüße und hab einen schönen Tag :kiss:
     
    #41 Leckerschmecker, 04.09.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hello Again. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Leckerschmecker , dir auch nen guten Morgen ! die Sonne scheint ! :woot:
    Nach 5 Tagen Turbo wird's auf jeden Fall schmecken ! Meine Mutter kocht wirklich sehr ausgewogen , wird klappen.
    Den Kuchen am Nachmittag klemme ich mir natürlich :bored: Sollte kein Problem sein....weiß ja wohin ich will. :)

    Es ist wirklich erstaunlich, wie schwer man sich mit den letzten Kilos tut. Wo man doch schon so viel abgenommen hat :grumpy:
     
    #42 Kaltblut2005, 04.09.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  4. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Ja, es wird oft gesagt, dass die letzten Kilos die hartnäckigsten sind.
    Dazu kann ich noch nichts sagen. Ich habe noch 12,1 KG vor mir. NOCH flutscht die Abnahme Woche für Woche bei mir. Aber ich mag auch noch nicht von den letzten Kilos reden. Das kommt mir noch ganz schön viel vor...
    Aber du hast ja schon die 7 vorne. Da ist die 6 natürlich gefühlt schon eher in Reichweite. :)
    Hast du dir eigentlich schon überlegt, wie du nach Almased weitermachen möchtest, um die Kilos nicht wieder rauf zu bekommen? Hast du irgendeinen Plan? Ich hatte nach erfolgreichen Abnahmen in der Vergangenheit nie einen Plan - und es ging jedesmal schief. Die Kilos kamen alle ganz, ganz schnell zurück. Insofern HABE ich dieses Mal einen Plan. Und zwar möchte ich mich nach SiS ernähren und informiere mich immer mal wieder schon zu dieser Thematik.
     
    #43 Leckerschmecker, 04.09.2014
    engelhexe gefällt das.
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Da hast du recht, denn Abnehmen und dann alles umsonst ist doof. .
    Ich mache z.B. in der Woche meist kzf weiterhin, esse wirklich nur wenn ich Hunger habe, achte auf ausgewogene Ernährung mit wenig leeren kcal und stell mich regelmäßig auf die Waage. .. wenn das Gewicht hoch geht, geht meine Essensmenge runter :-) das funktioniert ganz gut. . Kzf wegen besser schlafen usw. Auf das Gewicht hat das bei mir keine Auswirkungen mehr
     
    #44 engelhexe, 04.09.2014
    Leckerschmecker gefällt das.
  6. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Leckerschmecker
    Ich werde mich LCHF ernähren!
    Damit habe ich mein Gewicht super gehalten ....und konnte so richtig lecker essen ! :LOL::ROFLMAO:
    engelhexe
    Die Kontrolle mit der Waage ist meines Erachtens auch sehr wichtig . So hat man dann alles im Griff. Obwohl ich keine Ausrutscher hatte....bin ja ganz du gar ab von KH und Zucker (y)
     
    #45 Kaltblut2005, 04.09.2014
    Leckerschmecker gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das ging mir auch oft mit meinem Tagebuch so, aber wenn man bedenkt, wie viele Mitglieder jetzt aktiv sind, kann man das oft gar nicht schaffen, sich durch alle Tagebücher durchzubeißen. Ich lese oft nur und wenn es dann keine wichtigen Dinge gibt, die man beantworten kann, schreibe ich eben nichts.

    So ging es mir zum Beispiel mit deiner 3,5 % Milch. Hm! Was sollte ich dir da als Antwort geben? Dass man sie z.B. mit Wasser mischen und damit "entfetten" kann oder wie KäferchensMama schreibt, gleich Wasser nimmt? Ich hatte gedacht, du kämst selber auf die Idee, da du kein Neuling mehr bist.

    engelhexe hat es allerdings auf den Punkt gebracht!!!
    Hab einen erfolgreichen Tag!
     
    #46 FrauEigensinn, 04.09.2014
    engelhexe gefällt das.
  8. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Guten Morgen ihr Lieben ! awww.smileygarden.de_smilie_Winkende_wikende038.gif

    Meine Waage steht heute bei genau 77.0 :woot:
    Ihr seht ja mit welchem Gewicht ich angefangen habe . Da sind sicher auch Wasser Einlagerungen der Regelblutung mit drin....aber trotzdem ........ awww.smileygarden.de_smilie_Winkende_wikende038.gif
    Wenn's so weitergeht .......wär supi !!!!! :happy:
     
    #47 Kaltblut2005, 05.09.2014
    SteffiHH, RomansPrinzessin und Aniko gefällt das.
  9. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Hey klasse!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! (y)(y)(y)


    Und weiter geht's..
    Wiegst du dich 1x pro Woche?
     
    #48 Leckerschmecker, 05.09.2014
  10. Anzeige

  11. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Ne:shy: Ich bin ein täglich Wieger...ich lasse mich allerdings durch Gewichtsschwankungen nicht gleich aus der Bahn werfen.
    Jeden Freitag trage ich das Ergebnis in meinen Kalender ein, dann kann ich gut vergleichen. ;)
    Wie oft wiegst du dich ?
     
    #49 Kaltblut2005, 05.09.2014
  12. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Guten Morgen :LOL:
    Und schon wieder 400 gr. weg :p
    Heute gehts zu meinen Eltern . Da werde ich ne Mahlzeit zu Mittag zu mir nehmen.
    Ich überlege allerdings noch weiter den Turbo zu machen....so lange es so gut läuft.....:smug: ..ist auch ganz gut auszuhalten.
    Dann wünsche ich euch mal nen schönen Samstag......hoffentlich hält sich das schöne Wetter noch etwas :whistle:
     
    #50 Kaltblut2005, 06.09.2014
    Aniko gefällt das.
Thema:

Hello Again

Die Seite wird geladen...

Hello Again - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Hello again...

    Hello again...: Huhu, da bin ich wieder! Hatte mich 2012 schon mal vorgestellt, dann nach erreichtem Ziel das Forum verlassen und nun (leider) wieder hier. Warum?...
  2. hello again

    hello again: Nach zwei Wochen Nordseeurlaub mit sehr durchwachsenem Wetter, melde ich mich gesund und munter zurück. :) Konnte mich fast durchgehend an SiS...
  3. Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it !

    Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it !: Bin mitten in Phase 1 der Dukandiät, ab morgen will ich hier meine Diättagebuch führen um mich zu motiviere :) Habe 3 Tage der Phase 1 hinter mir...